Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer-Dessous tragt ihr im Swingerclub?12
Wir haben bezüglich Swingerclub noch keine Erfahrungen gesammelt.
zum Thema
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch12
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club. Für sie haben wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club - Ausstattung

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club - Ausstattung
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Mich würde einmal interessieren, wie für Euch ein guter Swinger Club ausgestattet sein muß oder was Ihr von einem guten Club erwartet.
z.B.
• Wie groß sollte der Bar bzw. Eßbereich sein.
• Whirlpoll, Sauna und Pool - was muß sein.
• Welche Mottozimmer kommen bei Euch am besten an.
• Sollte ein Shop für Dessous vorhanden sein.
• Ideen von Euch, oder was vermisst ihr.
• Was würdet Ihr (Sie, Er, Paar) für einen guten Club an Eintritt bezahlen.
Was wäre angemessen.

Bei allem setze ich vor aus, daß ihr von einem sauberen und gepflegten Club ausgeht.
*********rBln Paar
170 Beiträge
Bei allem setze ich vor aus, daß ihr von einem sauberen und gepflegten Club ausgeht



und an dieser Frage entscheiden sich die guten von den schlechten Clubs !!!

Uns ist es letztendlich egal ob ein SM-Bereich, ein Pool, Solarium oder sonst irgendwelche tolle Einrichtungen vorhanden ist.

Wir erwarten:

1) Handtücher, Hygienetücher, Kondome ohne Ende
2) Duschgel, Bodylotion, Haarspray etc.
3) eine ordentliche Bedienung im Servicebereich

und einen liebevoll eingerichteten Club.

Insgesamt ist es wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt, daher können einzelne Abstriche auch schon mal hingenommen werden (Ausnahme 1.)

Preisvorstellung: Leistungsgerecht - für einen außergewöhnlich schönen Club sind wir auch gerne bereit einiges auszugeben.

LG
vorstellung...
• einen soft sm raum...

• einen raum nur für paare...

... hat leider nicht jeder club!
Hmm, also ich finde, er sollte auf jeden Fall schonmal modern sein. Im Sinne von: Keine Eiche-rustikal-Bar oder Plasteblumen oder alles bunt und durcheinander.. Er sollte Stil haben, geordnet sein, man soll eindeutig erkennen können, wo man was findet und was es dann dazu noch darstellen soll.
Whirlpool und Bad ist sehr gut, Sauna ebenso, sollten nie fehlen.
Ich mag es, wenn's ein bisschen feiner ist und wenn man auch Ecken hat, wo man ungestört sein kann, wenn man es möchte. Nicht wie in manchen Großraumclubs.
Ausreichend Ausstattung sollte vorhanden sein, Mottozimmer sind sehr gut, aber die müssen auch wirklich phantasievoll sein.
Und was mir eben noch einfällt, ne Schlafmöglichkeit ist immer prima, vor allem, wenn die Clubs bisschen ab vom Schuss sind.
Ach jaaaaa, lecker Mampfen und Trinken setze ich natürlich voraus *genau*

Und ein bisschen Serviceangebot, Massage oder ähnliches ist sicher auch nicht von schlechten Eltern. Aber Dessoushops müssen nicht sein. Oder?!

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein, mal schauen.
Grüße Krissi(w)
*****_by Paar
401 Beiträge
Miniurlaub im Swingerclub
Hallo!
Für uns ist das Ausspannen im Club besonders wichtig. Wir lieben es, im Club selbst zu übernachten und und einen ganzen Tag lang zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen. Besonder wichtig ist für uns eine gute Mischung aus allem:

Wellness: Um den Alltag hinter sich zu lassen. Sauna, Whirlpool, idealerweise eine Massageliege, am besten mit Masseur.

Außenbereich: Haben nur wenige, ist aber sehr wünschenswert.

Essen&Bar: Ein schönes Buffet/Bistro und eine nette Bar, die zum Unterhalten und Kennenlernen einlädt.

Spielzimmer: Uns sind viele unterschiedliche und jeweils sehr liebevoll gestaltete Zimmer sehr wichtig - ein Bett haben wir daheim auch. Ein schöner SM-Bereich, Liebesmöbel, lustige Mottozimmer und eine große Spielwiese, am besten mit Stufen/Schrägen würden uns gefallen.

Ausleuchtung: Wir mögen es etwas heller. Ein Darkroom und ein Schummerzimmer sind sehr schön, aber normalerweise schätzen wir spärliche Beleuchtung nicht so. Wir sehen gerne, was wir (und andere) so treiben...

Preis: Was nichts kostet ist nichts wert! Wir wollen am Ende kein schlechtes Gewissen haben, weil wir zuviel gegessen, zuviel geduscht, zuviel getrunken, zuviel Handtücher hatten. Der Preis darf also schon gut die 100 EUR-Marke knacken, dazu kommen 50 EUR für die Übernachtung. Alles in Allem 200 EUR für einen Kurzurlaub, das geht in Ordnung... lieber nicht so oft, dafür aber besser.
Wir müssen auch aufs Geld schauen, aber andererseits, wenn man sich mal vorrechet, was ein Tag Skifahren kostet... 2 mal 45 EUR Skipaß, 40 EUR Mittagessen, Benzin.... und mit etwas Apres Ski ist man auch schon wieder gut über 150 EUR.

So wie wir das sehen, ist das Fun & Joy der perfekte Club für uns - hoffentlich schaffen wir es diesen Sommer einmal dahin!

Viele Grüße,
Gamma
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Klar, der Club sollte auf jeden Fall sauber und gepflegt sein...

Ich finde es kommt nicht allzusehr auf die "Einrichtung" an... man sollte sich einfach wohlfühlen können...

Was ich persönlich allerdings sehr gut finde, wenn es in Clubs ein abschleißbares Zimmer gibt....


Lg Unsere Sie
*****_by Paar
401 Beiträge
Ach ja,

... es sollte ein reiner Paareclub sein - SEHR WICHTIG!

Gamma
Ich (w) wünsche mir vor allem eine einladende, gemütliche Bar, modern aber nicht "kalt" (nach Möglichkeit nicht zuviel Chrom oder Glas. Das sieht zwar "cool" aus, wirkt auf mich aber auch "kühl"). Einen ausreichend großen Essbereich und ein gutes Büffet - bei mir gehört leckeres Essen einfach dazu (bin eben ein Genuss-Mensch ,-)). Dafür brauche ich keinen Wellness-Bereich, aber eine Tanzfläche mit passender Musik (bitte kein Schlager oder Modern Talking!!!!) wäre toll...

Mottozimmer... ich würde mir ein Zimmer mit einem Gyn-Stuhl wünschen! Ansonsten stelle ich keine allzu hohen Ansprüche, so lange die Räume nett und vielleicht ein bisschen romantisch dekoriert sind. Ein Raum, in dem man "unter sich" sein kann ist wichtig. Und vielleicht ein Raum mit einer Liege statt Matten ,-)

Dessous-Shop? Unnötig...

Ich wäre nicht bereit, wesentlich mehr als die 40€ zu bezahlen, die wir in unsererm (sehr schönen) Stammclub hinlegen. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern damit, dass wir drei Kinder haben und Geld eigentlich immer knapp ist. Bei höheren Preisen würden wir wohl auf private Treffen umschwenken. Extras wie Wellness-Bereich, Pool oder Liegewiese im Freien sind mir nicht wichtig, deshalb würde ich dafür auch nicht zahlen.
*******uehl Paar
73 Beiträge
Wichtig: Hygiene, kein Herrenüberschuß
Unsere Meinung zu folgenden Punkten:

- Wie groß sollte der Bar bzw. Eßbereich sein.?
Barbereich eher etwas größer wählen, da man hier Kontakte zu den anderen netten Pärchen knüpft. Beim Essbereich Nichtraucher-Bereich vorsehen.

- Whirlpool, Sauna und Pool - was muß sein.
Wäre alles 3 nicht schlecht, das Problem dabei ist nur die Hygiene: bei angenehm warmen Temperaturen können sich ja die bekannten Krankheitserreger am besten vermehren; ein (Wirl-) Pool sollte zum Baden da sein und für nichts anderes!

- Welche Mottozimmer kommen bei Euch am besten an.
Keine Meinung. SM ö.ä. bedeutet uns nichts.

- Sollte ein Shop für Dessous vorhanden sein.
Warum nicht?

- Ideen von Euch, oder was vermisst ihr.
Paßt jetzt vielleicht nicht so gut hier hin, aber wir vermissen, dass das Image von Swingerclubs in der Öffentlichkeit geradegerückt wird, denn die öffentliche Wahrnehmung über Swinger- oder Pärchenclubs ist immer noch die, dass sich dort mehr oder weniger unanständige Menschen aufhalten, die nur wahllos Sex im Kopf haben. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass dem nicht so ist und dass man überwiegend nette und offene Paare dort kennenlernt, die einfach nur frei aussprechen, was viele denken aber nicht öffentlich sagen wollen/dürfen.
Ein Swingerclub ist genau so anständig wie die Leute, die ihn besuchen.

- Was würdet Ihr (Sie, Er, Paar) für einen guten Club an Eintritt bezahlen.
Soviel wie notwendig, um Herrenüberschuß zu vermeiden. Es gibt kaum etwas unangenehmeres, als Solo-Herren, die Paare bedrängen. Wenn ausschließlich Paare anwesend sind, ist eine Belästigung sehr unwahrscheinlich.

blondespaerchen
- Wie groß sollte der Bar bzw. Eßbereich sein.
es sollte gross genug sein das auch mehrere leute einen platz finden, gerade im essbereich ist es schön wenn man einen sitzplatz hat. rauchfrei sollte im essensbereich oberstes gebot sein!
es sollte auch wert auf ein ordentliches buffet gelegt werden bzw. das essen sollte vorallem essbar sein! es kommt nicht auf das ausergewöhnliche an da ist weniger oft mehr. lieber sachen die jeder kennt und mag, leichte sachen und vorallem sollte auch obst vorhanden sein.
man geht zwar nicht zum essen in den club, aber es gehört dazu, gerade wenn man stundenlang gast ist.


- Whirlpoll, Sauna und Pool - was muß sein.
es muss nicht unbedingt sein, ist zwar schön wenn es da ist, aber kein muss. viele haben zwar einen whirlpool, aber es sind doch brutstätten von keimen.
es sollte immer genug duschgel, shampoo, diverse pflegeartikel vorhanden sein. zahnbürsten finden wir nicht schlecht, haben ja manche, aber oft ist keine zahncreme da, das wäre schon nicht schlecht. gescheite handtücher und die sollten auch dort sein wo man sie braucht, damit ich nicht alles suchen muss, wenn ich nass aus dem pool steige oder aus der dusche gehe.
noch etwas zu nassbereichen wie dusche, man sollte mal darauf achten das die bodenfliesen nicht so glatt sind. das kann böse ins auge gehen.


- Welche Mottozimmer kommen bei Euch am besten an.
das ist uns relativ egal, sie sollten vor allem nett gemacht sein, gut belüftet
und kondome sollten in reichweite sein.

- Sollte ein Shop für Dessous vorhanden sein.
muss nicht sein, brauchen keine verkaufsschau.

• Ideen von Euch, oder was vermisst ihr.
was wir gerne hätten wäre das die mattenbereiche nicht so auseinander gezogen werden. was nützen so viele räume und bereiche wenn in jedem eck nur ein paar zugange ist? man sollte zumindest mal an eine grosse tauschwiese denken damit vielleicht auch mal ein paar orgien zustande kommen und nicht nur sehen und zeigen.

- Was würdet Ihr (Sie, Er, Paar) für einen guten Club an Eintritt bezahlen.
Was wäre angemessen.


um die 100 euro wäre schon ok. wenn es ein paareclub ist. für einen überschussclub würden wir auch mehr zahlen, vielleicht um die 50 euro wenn er sauber und ordentlich geführt wird.

gruss
Nimm'
.... ein 5* Hotel und ergänze um alle Möglichkeiten an (erotischen) Räumen, Buffet und Musik (D)einer Fantasie *ggg*

So würde "unser" SC ausschauen *zwinker*
nimm ein 5* hotel
@ eroticsins
nimm ein 5* hotel und modifiziere es zu einem pärchenclub?

*schock* - was darf dann der eintritt kosten, die übernachtung, etc.?

einigen paaren, sind doch die clubs, welche die gewünschten angebote bieten, zu teuer!
es gibt einige gute clubs, welche ein angebot, fast schon auf sternebasis offerieren, da heißt es aber oft: ist uns zu teuer!?
man kennt aber persönlich noch nichtmal das gesamte angebot und beruft sich auch oft auf andere!?

muß da nicht erstmal ein umdenken in der swingerszene stattfinden?
die geiz ist geil mentalität aus der szene verschwinden?

wer sich viel qualität, gehobene ausstattung mit vielfältigem angebot wünscht, muß erstmal bereit sein dafür auch dementsprechend zu zahlen.

es läßt sich doch sehr leicht ausrechnen -
je nach cluböffnungszeit und angebot, jeweils für 2 personen:

kaffee und kuchen
snacks, knabbereien, süsses, etc. zwischendurch
abendessen in büffetform
schwimmbad,sauna,dampfbad, massageangebote, etc.
alkoholfreie und alkoholische getränke über mehrere stunden
handtücher, duschcreme, shampoo, bodylotion, kondome, etc.
erotikbereiche, disco, kino, und und ........

habe bestimmt noch was vergessen:
*ggg* natürlich, die erotik, die lust, den guten sex und das ambiente ............ diese dinge sind doch unbezahlbar *cool*

in diesem sinne

kurt und ute
wir haben hier geantwortet als swinger und clubbesucher!
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo Kurt und Ute,

wir haben schon viel Gutes von Euch gehört - Euer Club hat nur einen Nachteil, nämlich daß er nicht hier in München ist! Und über die Preise kann man sicher nicht meckern, wenn man Euer Angebot anschaut!

Viele Grüße aus München,
Gamma
@gamma
hi, wir wären gerne auch nach bayern gegangen *ggg* - aber leider stand dort nicht so eine tolle immobilie zum verkauf *snief* !
aber auch so, wissen bereits viele bayern + münchner unser angebot zu schätzen *cool* .
lg ute
"die geiz ist geil mentalität aus der szene verschwinden?"

Mich ärgert dieser Spruch immer, wenn ich ihn höre. Ich finde nicht, dass Geiz geil ist, aber es gibt viele Familien, die heutzutage an allen Ecken und Enden sparen müssen. Wie schon gesagt, für mich sind die meisten Extras (außer gutem Essen!) nicht so wichtig - ich denke, bei einem normalen SC Besuch hat man ja sowieso nicht die Zeit, all diese kostspieligen Extras zu nutzen (ich finde immer, die Zeit vergeht im Club wahnsinnig schnell).

Sicher gibt es eine Zielgruppe für euren Club, aber ich hoffe doch, dass das Swingen nicht zu einer elitären Sache wird und es in ein paar Jahren nicht NUR noch Luxusclubs gibt.

Das ist keine Kritik an EUREM Club. Die Preise sind auch absolut angemessen für das Angebot. Nur für mich wäre das nix. (Das muss wohl der Schwabe in mir sein! Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die 50 € für ein paar Stunden im Thermalbad ausgeben!!)
meine Vorstellung von einem guten Club...
1 Wort reicht: Schloss Milkersdorf...ein absolut vollendet, veredelter Spitzenclub, wo von der Türklingel bis zur Personalkleidung einfach alles stimmt!
An dieser Stelle Großes Lob an René, Biene und das gesamte Team ihr seid die besten!

die Madeleine
Was einen guten swingerclub....
ausmacht, hängt letztendlich von einem selbst ab.
Wir fanden unseren ersten Club absolut toll, würden heute nicht mehr hingehen, obwohl sich dort nichts geändert, weder Personal, Publikum, Hygiene, Ambiente oder sonst was.
Aber wir glauben, dass wie uns verändert haben, unsere Vorstellungen andere sind.
Haben schon einige clubs ausprobiert und wissen jetzt, wo unser Augenmerk liegt.

LG meisi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hygiene und Sauberkeit sind selbstverständlich!

Für uns wichtig: die Lust-Landschaft(en) sollte(n) rauchfrei sein und nicht unter Dauerbeschallung stehen, wo laute Musik überall donnert!
für uns
îst auch wichtig wer in den Club geht - es mag wunderschöne geben wenn aber alles feste Gruppen sind wo man als "Neuling" keinen Kontakt bekommt bringt der Rest auch nicht viel.

Aber Sauberkeit ist das aller Wichtigste
*******ter Frau
10.875 Beiträge
- Wie groß sollte der Bar bzw. Eßbereich sein
das ist wohl abhängig davon, auf wieviele menschen der club von der gesamtgröße her ausgelegt ist. der rauchfreie eßbereich sollte großzügig genug sein, daß ca 30% der gäste ihn zeitgleich nutzen können. der barbereich darf nicht so groß sein, daß sich die menschen drin verlieren. schön ist es, wenn er sowohl über kuschelecke wie auch stehtische evtl mit barhockern verfügt.

- Whirlpoll, Sauna und Pool - was muß sein
wir nutzen die sauna nicht und auch eher selten den pool, wenn einer vorhanden ist. eher schon mal den whirlpool. dazu muß man sich im wellnessbereich des clubs sehr wohlfühlen. und die räumlichkeiten dafür sind nur in wenigen clubs gegeben.

- Welche Mottozimmer kommen bei Euch am besten an.
der club sollte große und kleine spielwiesen, sowie einen abschließbaren raum haben. ich mag räume mit verschiedenen ebenen am liebsten. oder ein freistehendes plateau, bock oder sexmöbel. ein raum, bei dem ich von außen voyeur sein kann darf auch nicht fehlen. außerdem sollte er eine absolute besonderheit haben. zur erklärung, was ich meine: "klein amsterdam" im fun4two, erotikkino im fun& joy, straßenbahn im caribic (a), bus im maihof und gibts nicht irgendwo auch den helikopter? nicht immer sind diese dimensionen möglich. aber mit etwas fantasie kann sich jeder club durch ein besonderes mottozimmer abheben.

die räume sollten ohne musikbeschallung und gut klimatisiert und belüftet sein. sie sollten auf einer ebene mit den sanitären anlagen sein.

- Sollte ein Shop für Dessous vorhanden sein
wir brauchen keinen. also nein.

- Was würdet Ihr (Sie, Er, Paar) für einen guten Club an Eintritt bezahlen
das ist schwer zu sagen. hängt davon ab, was der club zu bieten hat. ich sage mal bis zu 120 euro. wobei diese spitzenclubs für uns dann eher highlights im jahr sind. für einen normalen paarabend clubbesuch sollte der preis zwischen 50 und 70 euro liegen, damit man bei lust auch öfter mal gehen kann. *g*

dagi
*******ger Paar
213 Beiträge
in/out
  • *Sauberkeit steht natürlich ganz weit oben an erster Stelle
    *der Kontaktbereich (die Bar) gemütlich eingerichtet mit Sitzecken (nicht den Flair einer Stammtischpolitikerkneipe)
    *verschieden eingerichtete Spielwiesen, kreativ und nicht langweilig, manche groß für die Massenorgie aber auch kleinere zum zurückziehen/abschließen auf die ausgewogene Mischung kommt es an


was wir aber nicht unbedingt brauchen:
  • *Sauna/Whirlpool - dies würden wir wohl nur nutzen wenn wir übernachten würden, aber auch die Hygiene im Whirlpool ist nicht unbedingt gut (der Wasserwechsel/ die Desinfektion ist ja selbstverständlich aber trotzdem sind die Düsenkanäle/Pumpen ein Hort)
    *Ein Shop für Dessous - würden wir eh nichts passendes finden
    *Videozimmer - für uns absolut bäh, in den Clubs in denen wir bisher waren wurden diese Räume auch nur dann genutzt, wenn die anderen Räume überfüllt waren

****cy Mann
4.682 Beiträge
*pfeil* Wie groß sollte der Bar bzw. Eßbereich sein.
Groß. Aber nicht zu groß. man will ja neue Leute kennenlernen. Aber unterteilt in Raucher und nichtraucher.

*pfeil* Whirlpool, Sauna und Pool - was muß sein.
Whirlpools sind toll, müssen aber sauber sein. Gleiches gilt für Saunen und Pools. Daher nutzen wir solche Einrichtungen nur in Clubs die wir sehr gut kennen. Sie sind also entbehrlich.


*pfeil* Welche Mottozimmer kommen bei Euch am besten an.
Dunkelkammern sind toll. Zimmer nur für paare eebenfalls. SM-Zimmer braucht kein Mensch.


*pfeil* Sollte ein Shop für Dessous vorhanden sein.
Nein. Man geht vorher zu Uhse oder Orion und deckt sich ein.

*pfeil* Ideen von Euch, oder was vermisst ihr.
Die meisten Clubs bieten kein Entertainment mehr. Schwarze Messen auis Jux wie im Maihof oder Schlüsselspiele wie in manchen Clubs (ein Pott mit Autoschlüsseln geht herum. Die Frauen ziehen einen Schlüssel und haben den Fahrer "gewonnen". Mehr Animation wäre toll.

*pfeil* Was würdet Ihr (Sie, Er, Paar) für einen guten Club an Eintritt bezahlen.
Was wäre angemessen.
Wenn man wöchentlich in einen Club geht sind 100 Euro inclusive allem in Ordnung. Beim Essen gehen würde man ja auch so viel ausgeben.
Wenn ein wirklich guter Club 150 Euro verlangt und die Getränke extra berechnet werden, dann muss es schon etwas in der Klasse des Maihof sein oder darüber hinaus. So viel gibt man höchstens einmal im Monat auf einen Schlag aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.