Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch

******ald Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch
Hallo
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club.
Für sie haben wir ein ganz gutes Outfit gefunden bei ihm hapert es etwas. Uns liegen gewisse Dingen in den Augen...
Aber hat er denn quasi den ganzen Abend inklusive bar/Restaurant oder Tanzfläche auch seine "Dessous" an? Oder sind tragen die Herren dann eher Stoffhose und Hemd?

Liebe Grüße Patrick und Michelle
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von ******ald:
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch
Hallo
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club.
Für sie haben wir ein ganz gutes Outfit gefunden bei ihm hapert es etwas. Uns liegen gewisse Dingen in den Augen...
Aber hat er denn quasi den ganzen Abend inklusive bar/Restaurant oder Tanzfläche auch seine "Dessous" an? Oder sind tragen die Herren dann eher Stoffhose und Hemd?

Liebe Grüße Patrick und Michelle

Also ich denke die meisten lassen ihr Outfit immer an. Ich (er) mag eher eine schicke stoffhose und ein Hemd *g*
*********ester Paar
51 Beiträge
Er schreibt:

Kann eure Gedanken total gut nachvollziehen. Waren vor einigen Wochen an dem gleichen Punkt wie ihr.

Ich habe für mich dann entschieden, nicht den ganzen Abend im kurzen „Spielhöschen“ rumzulaufen. Hatte es aber in der Tasche, falls ich aus irgendeinem Grund doch noch wechseln möchte. Mein etwas „konservativeres“ Outfit war eine schwarze Stoffhose, kombiniert mit schwarzen Leder-Sneakern und einem Wetlook-Shirt. Das passte auch für den Clubbetreiber - hatte mich im Vorfeld rückversichert.

In dem Outfit war ich vielleicht im Vergleich overdressed, was die Stoffmenge anging. Aber beim ersten Mal war mir das um ein Vielfaches lieber, als den ganzen Abend zu suchen, in was ich mich einwickeln könnte. 🙂
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten.
Es kommt drauf an welcher Club und welches Thema!
Schaut auf die Termine/Veranstaltungskalender, schaut welches Thema und somit welcher Dresscode erwartet wird! Danach Klamotten aussuchen!
Overdressed kommt genauso wenig gut an als underdressed, vorallem als Neuling fällt man dann erst recht auf, was nicht immer gewünscht wird!
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Mein Mann ist der Stoffhose, plus Hemd Typ. Gerne in Kombi mit Hosenträgern. Da er sehr schlank ist, ist dies das einzige Outfit in dem er wirklich gut aussieht. Ein Netzhemd hatte er sich auch bestellt aber darin fühlt er sich nicht wohl. Das Outfit geht aber auch nur wenn "Dressman" in dem vom Club vorgeschriebenen Dresscode steht. Also achtet bitte darauf was der Club vorgibt, das kann mitunter variieren.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Wenn keine besondere Mottoparty was Besonderes verlangt, rate ich Anfängern zu schwarzer Stoffhose, weisem Oberhemd, dunklen Socken und schwarzen Lederschuhen. Dazu ein Satz schwarze normale Unterwäsche. Also Sachen die man eh im Kleiderschrank hat.
Das langt erst mal vollkommen und das man Anfänger ist merkt eh jeder und ist ja nicht schlimm. Wenn man 3 oder 4 Besuche hinter sich hat und in 2 oder 3 Clubs war, kann man sich immer noch was zulegen und dann weis man auch was *zwinker*

Ob man sich im Laufe des Abends auch mal nur in der Unterwäsche oder gar nackt zeigt, sieht man ja im Laufe des Abends.

Aber eine kritische Anmerkung zur Frage selbst: In Clubs in die Leute wegen des Mottos, des Restaurants oder der Tanzfläche gehen, gehen die Leute eben wegen Motto, Essen und Tanzen. Ergebnis ist dann oft eine verklemmte Stimmung in der 2/3 der Gäste nicht mal Sex mit dem eigenen Partner wollen. Besonders oft erlebt man das in Pärchenclubs. Für mich (!) ist die Betonung von sowas ein Warnzeichen nicht in diesen Club zu gehen. Aber das sehen Andere sicher Anders und geniessen solche 'Lifestyleclubs' als Möglichkeit in heissem Outfit ohne Sex zu feiern.
*********g3_0 Paar
30 Beiträge
Dieses Thema hat mich ebenfalls lange beschäftigt. Bisher habe ich geschaut, dass der Dresscode zumindest unter anderem "elegant" für die Herren vorsah. Mit dunkler Stoff- / Anzughose und weißem Hemd bist dann auf jeden Fall safe.

Problematisch finde ich bei Männern immer Netzhemden und ähnliches sowie die Ansicht weißer, behaarter Männerbeine. Um das Outfit etwas "heißer" zu gestalten kann man das Hemd dann einfach weiter aufknöpfen - und bei entsprechender Figur ggf. ganz ausziehen.
Sie:
Mein Mann hatte bei unserem 1. Clubbesuch eine Wetlook Hose( recht eng anliegend und matt glänzend) und ein Spitzenhemd an. Da ich ebenfalls ganz in Spitze kam. Zumindest hatten wir uns angeglichen und waren bestimmt auch zu overdressed. Aber so haben wir uns wohl gefühlt.
Beim nächsten Besuch gibt es dann was anderes 😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Beim allerersten Club Besuch (bald 15 Jr her) gab's n T-Shirt (war allerdings schnell weg) und sowas wie ne Badehose.
Gehe zwar nur noch selten in n Club, so allerdings gehe ich nun nicht mehr hin.
N. stinknormales T-shirt ist es gwiss nicht mehr, das Unterteil ist sehr abhängig vom Mottoabend. Darauf sollte man immer achten!
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Hallo Leute!
Beim Erstbesuch hat jeder Club eine Infoseite,da kann man das Outfit nachlesen.
Ein schwarzes Minikleid für die Frau geht immer, außerdem gibt's im Internet viele Vorschläge.... *wink*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Nachtrag: No-Go: Handtuchträger.... *flop*
und bitte nicht barfuß. Ist unsexy bzw unhygienisch.... *flop*
*******bre Frau
893 Beiträge
Kommt drauf an, in welchen Club und was ihr so unter erotisch versteht - und wen er ansprechen möchte mit seinem Outfit.
Das „klassische“ Swinger Outfit für den Herrn, bekannt aus diversen gruseligen RTL2 Stories sieht allerdings an Niemandem gut aus - meine Meinung.

Und kurze Hosen sind immer optisch Risky - wenn dann aber unbedingt auf das Schuhwerk achten.
Habe letztens ernsthaft Birkenstocks zu nackten, weißen Bein und nacktem Männerfuß gesehen. Schlimm.
Das passt zum gemütlichen Fernseh- oder Grillabend daheim, aber nicht zum Thema Erotik.
******ald Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
*wow* !!! Sehr viele nette und hilfreiche Kommentare
Damit haben wir jetzt gar nicht gerechnet!
Aber das bestärkt mich jedenfalls in meiner Annahme das ne schicke Stoff Hose und vll eine schickes kurzärmliges Figur betontes Hemd passen würde. Naja und für drunter muss ich Mal schauen.
Denke da werde ich mir auch noch was schickes besorgen.

Vielen Dank für eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.