Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!

Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!
Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu Piercing`s und/ oder Tattoo`s am FKK-Strand stehen! Wrd dies dort gern gesehen oder nur geduldet?
Also wir sind beide mehrfach Initim gepierct und haben eigentlich noch keine negativen Erfahrungen am fkk oder auch in der sauna gemacht.Klar das der/die eine oder andere länger drauf stiert oder wir auch schon zig mal gefragt wurden "ob dies nicht weh tun würde?"aber direkt angemacht oder beleidigt wurden sind wir deswegen noch nicht. *lol* lg katrin
***si Frau
391 Beiträge
Ich habe..
... noch keine negativen Erfahrungen gemacht beim FKK, bin auch tätowiert und ich finde nichts anstössiges dabei, auch zeigen sich die meisten die Tattoos oder Piercings haben ganz offen und das ist doch auch gut so, ich denke speziell FKK-Anhänger sind ohnehin eine sehr tolerante Gemeinschaft, und Leute die sich piercen oder tätowieren lassen an intimen Stellen und FKK-Anhänger sind, wissen sehr genau was sie tun und wollen auch gesehen werden. Und wen's stört, der kann ja auch wegsehen oder zum Textil-Badestrand gehen, oder nicht? *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, weder in der Sauna noch beim FKK.

Ich muß mir ja vorher darüber bewußt sein, wenn ich mir Intimpiercings stechen lasse, daß man diese nicht so einfach verstecken kann.

Gut, es gibt Leute, die starren mehr als andere, aber damit kann ich sehr gut leben. Sollen sie halt gucken.

Lieber Gruß
Dani
Ist doch alles mittlerweile nichts aussergewöhnliches mehr...

*ball* DeZperado
Kein Problem
Ich hatte auch noch nie Probleme damit, weder in der Sauna noch beim FKK. Manche gucken, das ist ja klar. Aber negative Kommentare gabs noch nie. Finde das wäre auch unangebracht, schließlich hat jeder seine persönliche Freiheit. Wen es stört, soll abziehen.

Wird ja ohnehin mehr und mehr zum Trend.
Ich (w) habe 2 Tattoos & mehrere Piercings und habe (bis jetzt) auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen zwar ein bissi mehr, aber uns bzw. mich stört das überhaupt nicht..

LG
Ela & Andy
****ie Frau
236 Beiträge
keine probleme damit, bisher nur positives interesse.
nette Frage....lach
wo soll man es denn sonst mal in der Öffentlichkeit zeigen....ist doch erregend beim FKK, Fitnessstudio oder in der Sauna...
grüße sonimaddin
Ich hatte auch noch keine Probleme in Sauna oder beim FKK...
Wie andere schon sagten, es besteht eher interesse als ablehnung
**********tpaar Paar
83 Beiträge
Wens Stört kann ja weggucken
haben auch mehrfache Intimpiercings - beim FKK oder Sauna gibt es schon neugierige - interessierte Blicke (überwiegend natürlich von den Männern) - aber blöd angemacht hat uns noch niemand. Wir denken die heutige Gesellschaft ist dahingehend tolerant.
********Bonn Mann
94 Beiträge
Ring
Habe selber beide Brustwarzen und ein Prinz Albert Piercing mit 10mm. Da schauen schon viele aber sonst gabs keine dummen Kommentare..

Grüße Alex
verboten
also ich habe schonmal das Schild "Intimpiercings" sind verboten vor einem FKK See gesehen. Mich stört es natürlich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es andere stören würde.
intimpiercings sind absolut ok beim FKK finde ich... zum einen gehe ich nicht zum FKK um jemandem aufs Genital zu schauen, sondern zum sonnen, schwimmen, ausruhen...

zum anderen ist das ja wohl echt eine rein private Sachen was wer "untenrum" trägt. Wenn ich auch noch über sowas nachdenken muss bevor ich zum Baggersee fahren kann hab ich schon keine Lust mehr...

Hat aber auch och nie jemand doof geschaut etc...

lg

tracy
****rb Paar
105 Beiträge
piercings beim fkk
wir sind beide trotz unseres nicht mehr jugendlichen alters je dreimal tätowiert und auch gepierct (allerdings bereits seit über 20 jahren) und haben die erfahrung gemacht daß man teilweise schon extra genau gemustert bzw. beobachtet wird (ist ab und zu lästig beim austausch von nicht ganz jugendfreien streicheleien) aber ansonsten ist dre reiz durchaus geil. hatten auch gerade wegen unserer piercings am fkk-strand schon recht safttreibende kontakte. auf einen schönen sommer
Keine Probleme gibt's am Darmstädter Waldsee. Wir finden die neugierigen Blicke äußerst erregend. Mein liebster ist nach manchem Blickwechsel froh schnell ins Wasser zu kommen.

Liebe Grüße,
oxun
Frauen gucken interessiert...
Also als Ostseebewohner und FKK - Anhänger kann ich nur sagen, dass hier gar nichts stört. Vielmehr wird der Strand als Laufsteg genutzt um die Körperkunst auch öffentlich zu zeigen. Wer lässt sich auch piercen und/oder tätowieren und versteckt es dann?
Mir ist aufgefallen, dass hauptsächlich die Frauen interessiert schauen.
********Bonn Mann
94 Beiträge
Holland
Hallo Zusammen,

also ich bin oft in Holland. Da ist das am FKK Strand auch total easy. Es gibt da sehr viele mit Tats und/oder Piercings. Da isdt es auch völlig normal..

Liebe Grüße Alex
**********be_nw Paar
127 Beiträge
ist doch schon fast normal
heutzutage sieht man das doch öfter an FKK-Stränden.
Wir persönlich haben die Erfahrung gemacht, dass die Leute eher neugierig und interessiert rüberschauen. Negative Äußerungen oder ein ablehnendes Verhalten haben wir eigentlich noch nie mitbekommen.

Außerdem sollte man schon eine entsprechende Portion Selbstvertrauen mitbringen und auch zu seinem Piercing oder Tattoo stehen, andernfalls sollte man sich so etwas gar nicht erst machen lassen. Und wenn man davon überzeugt ist, dann kann man es doch auch zeigen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man ein tattoo oder piercing hat dann steht man doch meist auch dahinter, meine ein tattoo kannst ja auch schlecht zum schwimmen wegmachen..
es ist doch heute nichts außergewöhnliches mehr diese art von körperschmuck zu tragen
liebe grüße
Ich hatte..
auch noch nie Probleme damit das mich jemand blöd von der Seite angemacht hat wegen meinen Piercings oder Tattoo's (habe drei Tattoo's, Brust und Intimpiercing)
Es waren mehr neugierige Blicke!

Schöne Grüsse!
Die Leute schauen schon
Wurde von einer Frau beim Fkk Sonnen angesprochen,der Ring in der Eichel würde gut sehen "PA" .Habe gute Erfahrung gemacht.......
***al Paar
6.598 Beiträge
Wir waren jetzt erst auf dem Land,
aber auch da gab es nur neugierige Blicke, sonst keine. Reaktionen.
Übrigends sehr zu empfehlen, die Badegärten Eibenstock
re Piercings öffentlich
ich war mal in einem Freizeit Bad ( Hallenbad) war kein FKK Tag . Also brauch ich meine Intim Piercings ja nicht zeigen. Meine Brust Piercings allerdings sind schon auf gefallen. 2 Frauen hinter dem Tresen an der Essens Ausgabe konnten sichtlich ihr Amüsanten bemerkungen bzw Reaktionen nicht zurück halten und mussten lächeln, was kurz vor einem Lachen war. Ich habe sie dann später dann noch mal besucht und da hatten sie sich dann im Griff. Am selben ort ein kleines Mädchen zu ihrer Mutter, Mama kuck mal der Mann hat ja Ringe in seinen Busen ..... Das mir dann das lachen in das Gesicht trieb. Die Mutter des Mädchen ergriff allerdings schnell die Flucht mit ihrer Tochter ins Wasser hahahah na ja auch mal nenette erfahrung grins
Piercings in der Öffentlichkeit...
ist heute doch kein Problem mehr oder......

da ich als Schwimmeister so oder so in der Öffentlichkeit stehe und nahezu täglich ja eine Badehose anhabe, durch diese sich die Piercings abzeichnen, so wandert so mancher Blick automatisch nach unten und mir wird ein Lächeln entrissen.

Gleiches gilt auch beim FKK, dem oder Der es gefällt sieht hin und stört sich nicht daran oder aber auch intensiver und man kommt ins Gespräch oder aber die anderen die sich daran stören, diese schauen weg oder ziehen an einen anderen Platz!!!

Was solls

Würde den Schmuck dennoch nicht ablegen wollen.

*genau*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.