Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer den Missionar?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber Missionar hin oder her...
ist soch scheißegal, wie das Ding heißt. Wer's mag, soll's machen und wer's nicht mag, soll's lassen. Hauptsache die jeweiligen Sexpartner können sich einigen...

Aber das ist wohl eine typisch deutsche Eigenschaft...

Pussy
Ich mag sie, weil ich meinen Schatz dabei richtig schön festhalten kann.
Also ich mag Missionar nur, wenn ich meine Beine auf seine Schultern lagen kann oder sonstwie.. Da ist eine normale Missionasstellung schon irgendwie langweilig.

Am Liebsten habe ich ja eh dreckigen Sex von Hinten... *baeh*
ich mag sie.....
weil ich dann meinem mann so schön in de augen schauen kann und ihn so richtig nah bei mir habe. vor allem aber auch weil ich es toll finde ihn dabei anzufassen und zu streicheln, den geilen ar... zu fühlen und jedes muskelzucken genieße wenn er kommt.... *g*
Der Missionar hat ja wirklich viele gute Freunde. Hätte ich fast nicht gedacht. Weil er ja als so "altmodisch" und als so normal gilt.
aus der Missionar...
kann man sehr viel machen, da bedarf es nur ganz kleiner Änderungen wie schon einige meiner Vorredner hier angsprochen haben... und haben auch für mich eine große Wirkung!
Klar, die meisten ( wie auch ich ) finden es schön dem Partner dabei in die Augen zu schauen ... generell dieses von unten nach oben anschauen...hat schon was...
jedoch wäre das für mich nicht ein MUSS....mal zwischendurch schön...aber es gibt für mich noch so viel schöne geile Stellungen wo ich auch meine Orgas kriege...
aber das ist nur meine Erfahrung / Meinung...
da ist jede Frau wieder anders... die eine mehr... die andere weniger....
aber ist doch egal...jede / r so wie er / sie es mag *zwinker*
....jeder....
....hat seine schokolade.....
missionar und altmodisch..
von wegen, es ist eben ein echter Klassiker, der trotzdem nicht für eintönigen Langweilerbums steht. micka1 haben den Nagel auf den Kopp getroffen, dem kann ich voll zustimmen, sie hats einfach gern,
wenn sie zusehen kann, wie ich komme und geilt sich an meinen Stöhnen auf.
***re Frau
544 Beiträge
Nuja, bei mir ist es so, das ich äusserlich, direkt über dem 'Eingang' nen absolut empfindlichen Punkt habe und durch die Stimulierung da am besten kommen kann. Bei Missionar passiert eben genau das. Bei anderen Stellungen ist das schwieriger. Da muss ich/er manchmal zusätzlich Hand anlegen.
******_ni Mann
218 Beiträge
Diese Stellung ist doch Klasse! Ich kann ihr dabei auch die Brüste lecken und sie tief und innig küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.