Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Warum lieben die meisten Frauen die Missionarsstellung?110
Ich kann es nicht verstehen, warum die meisten Frauen immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer den Missionar?

Warum immer den Missionar?
Hi Ladies....
Warum bevorzugen so viele Frauen immer die Missionarsstellung?
Habe ich einseitige Erfahrungen gemacht....waren die letzten einfach nur bequem....oder was ist für Euch daran so geil? Es gibt doch soooo viele Stellungen....es lebe der Stellungswechsel *baeh* wie oft wechselt ihr denn die Positionen???
********rtig Paar
27.843 Beiträge
also ich (m)
kenne bedeutend bequemere stellungen als die missionarsstellung!
daran kann es also schon mal nicht liegen *zwinker*

wie oft??
hab nicht gezählt ... mehrmals während ...

  • SchlagFertige Grüße

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nicht
immer aber ich möchte ihn manchmal eben sehen, sehen wie seine Geilen augen dabei aussehen. Und wenn er dann kommt, will ich ihn manchmal sehen.
LG
Seit ihr bequem ?
ich habe die erfahrung gemacht das frauen sich eher zurücklenen wollen und genießen wollen !!
Sie sind eher pasiv dabei und nicht aktiv
Ja genau, das sehe ich genauso zumindest geht es mir bei meiner frau so.
Es gibt sovielk geile Stellungen die nicht "akrobatisch" sind, trotzdem bekomm ich öfter zu hören nöööö ich hab jetzt keine Lust auf verrenkungen, dann lässt sie sich passiv verwöhnen. Macht sicher auch mir ein wenig spaß, könnte aber etwas abwechselungsreicher sein.

Nicht immer, aber immer öfter!!!
aktiv oder pasiv
es gibt mal wo tage wo sie sagt nimm mich von hinten ... oder ich möchte bla.... aber das ist eher die ausnahme
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist es denn sicher, dass jeder der etwas von Missionar erzählt, auch diese klassisch unbequeme Stellung in ihrer Urform meint ? Da bin ich mir bei weitem nicht sicher. Eine dieser abgewandelten Varianten ist auch eine meiner Lieblinge.

Al
also ich bevorzuge definitiv nicht den missionar (*lol* den selber auch nicht)... klar auch mal mit dabei, aber man sollte immer die stellungen wählen die man den gegebenheiten, den umständen, der lust am besten anpassen kann. kommt doch immer drauf an wo befindet man sich oder will man fesseln oder... oder... will mich auch gar nicht auf eine stellung "fest legen" nee, nee gibt so viele schöne variationen... stellungswechesel klar auch, aber ich zähle nicht mit.. mal mehr mal weniger...
*******7829 Paar
35 Beiträge
Nicht nur weil bequemer!
Hey! Hier ist der weibliche Teil von Sitho!

Die Missionars-Stellung ist zwar recht bequem, aber deshalb bevorzuge ich diese Stellung nicht (nur manchmal *knuddel* ). Ich finde diese Stellung sehr innig, weil ich meinen Mann dabei ansehen kann, seinen ganzen Körper auf meinem spüre, ich ihn vollständig umarmen kann, küssen kann... ist irgendwie die typische Kuschelsex Stellung, um Gefühle zu zeigen *herz*

Aber (und vielleicht deshalb) praktizieren wir die Missionars-Stellung eigentlich selten... sind eher etwas wilder *pimper*

LG

Si(tho)
Es gibt doch soooo viele Stellungen....es lebe der Stellungswechsel

"stellungswechsel habe ich während der armeezeit genug durchgemacht.
echt. *ja*
aber zum thema:
glaube nicht das die 69 stellung überwiegt. zu mindsestens bei mir nicht.
finde die reiterstellung auch sehr interessant.
lg
stellung
nun ich mag am liebsten wenn sie auf dem bauch liegt und ich von hinten auf ihr
nur für den Beginn
tja bei meiner Süßen ist es so erstmal den Motor auf Drehzahl bringen und dann ganz schnell die Stellung wechsel oder sich einfach nur von den Helferlein verwöhnen lassen um dan hinterher ein geiles Dankeschöen zu bekommen.

mfg Karsten
*****ire Paar
336 Beiträge
Es gibt geilere Stellungen als die Missionarstellung, aber es ist die romantischste. Dabei kann man sich schön in die Augen sehen, sich festhalten und ich kann mich ganz fallenlassen.

natürlich brauch ich trotzdem Abwechslung *fiesgrins*
tiefe
so wie ich eben meinte spüre ich sie immer am intensivsten
******866 Mann
449 Beiträge
Missionar, ja zugegeben finde ich auch nicht schlecht, aber wenn Sie auf dem Rücken liegt, Ihre Füße auf meinen Schultern und dann von hinten, nur anders rum.
Ich weiß jetzt nicht, wei die Stellung sich nennt, aber ich finde sie gut und meine Ex auch, weil ich tiefer eindringen konnte.

LG Frank
1. kann man sich dabei wunderbar ansehen
2. kann man sich dabei sehr gut küssen
3. spüre ich zumindest als frau sehr viel von ihm
4. mag ich es, wenn ER dominant ist und das ist dabei so
5. ist es irgendwie eine intime stellung

ich oute mich jetzt also als total konservativ, wenn ich sage, dass es meine lieblingsstellung ist, bin zwar nicht darauf fixiert und wechsle gerne ab, aber die mag ich halt immer noch am liebsten *g*
*******per Mann
645 Beiträge
2te Platz:-

Ich finde es auch schön meine Freundin zu sehen und Ihre Büsen gleichseitig zu küssen

Ich mag es auch Ihre haut zu Küssen und Ihrer schweiß an meinen Körper anzuspüren und zu schmecken.

1ste Platz sie oben drauf, einfach geil.

Rock
Schön ja
aber wir wollen niht immer diese stellung ... mag auch gerne wenn sie sich etwas wünscht und experementiert ..
Ich bevorzuge ehrlich gesagt die Reiterstellung. Die Missionar mag ich gerne wenn ich mich fallen lassen will und wenn ich einfach mal geborgen fühlen will.

LG Nici
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also diese Erfahrung hab ich bei meinen sexuellen Partnerinnen nicht gemacht,klar ab und zu ist die Missionarsstellung schön,aber generell wenn ich ihr oder sie mir in die Augen sehen wollen,eher reitend! Und Stellungswechsel ist auch unterschiedlich,manchmal gar nicht manchmal 3-4 verschiedene,je nach Lust und Laune!
Mlg Marty
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Missionarsstellung ist bei uns nur eine von vielen praktizierten, aber von immer ist absolut nicht die Rede. Wir poppen nur gelegentlich in der Missionarsstellung und ziehen andere Stellungen, wie Doggy oder Reitstellungen, vor.
Die Zahl der Stellungswechsel ist bei uns sehr variabel.
Mag ja die Missionarsstellung ab und zu ganz gerne, aber es gibt wirklich viel schönere. Stellungswechsel machen wir mal mehr mal gar nicht kommt immer drauf an.
ich finde...
diese Stellung einfach nur herrlich, sein ganzes Gewicht auf mir u dann kommt er vor allen Dingen auch an die Stellen gut heran, wo ich das gern hätt *g*

Außerdem bin ich manchmal ein wenig faul muss ich ja gestehen....
*******_by Mann
153 Beiträge
Weil es die geilste Stellung ist, ich komme tief rein, habe sie vor mir, kann ihr in die Augen schauen, sie Küssen.... ach!!!
weil es einfach eine super Stellung ist...
Man sieht die Augen des Partner; liegt Brust auf Brust; die Frau beschützt in den Armen den Mannes..die "leichteste" [fast nur angedeutete] Art der weiblichen Unterwerfung.....und das auslösen des männlichen Beschützertriebes

alles ist vertraut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.