Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1331 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenschimpfecke....

oh pigeldy - du hast den ernst derlage erkannt - die frauenschimpfecke, droht zu schwächeln......
Frauen und kinder haben eines gemeinsam....
ich habe sie beider wirklich gerne,bin aber froh wenn ich sie ihren besitzer nach wenigen stunden zurückgeben darf.......in den wagen schauen,grinsen,sagen ohhhhhhhh wiiiiiiieeeee süß und dann weitergehen und denken:"Puh gut das du keine hast".....ich kann gehen die müßen das gequarke den ganzen tag ertragen...*duckundwech* *sorry*
****_nw Frau
586 Beiträge
wow reden hier viele männer "viele" worte.

wundert mich schon.

seit wann sie die männer multitask-fähig?

gib den eine aufgabe- klappt vielleicht- wenn sie es nicht vergessen.

gib ihnen zwei aufgaben -- sind sie überfordert

gib ihnen drei-- dann bricht die katastrophe aus

das bekommen sie nämlich nicht nicht hin *haumichwech*

lg isis
isis
du bist der lebendige beweis dafür,das sich frauen sehr gerne verfahren!SCON BEMERKT??????DU BIST IN DER F.R.A.U.E.N SCHIMPFECKE!!!!!!

ab in die ecke und schäm dich
****_nw Frau
586 Beiträge
gene
ups,

nö ich schäme mich nicht.

bin nach langer abstinenz mal hier rein gestolpert zwischen stillen und windeln wechseln.
der kleine mann ist 9 wochen alt.

aber jetzt verziehe ich mich in die ander ecke.
iris
herzlichen glückwunsch........
die müßen das gequarke den ganzen tag ertragen.
........


herzlichen glückwunsch

oh gene *pueh* *schleimer* *hm*
*hae*
oh pigeldy - du hast den ernst derlage erkannt - die frauenschimpfecke, droht zu schwächeln......
Ich meinte eigentlich den längeren Beitrag von gene... der passte doch sehr gut in die Frauenschimpfecke.. und weil wir keine Zicken sind.. relativieren wir sowas eben ganz schnell wenn uns ein liebes Wesen auf die Unhaltbarkeit unserer Schimpftirade anspricht...

dem

"ja ich gebe zu das ich die frauen liebe!!!!sehr sogar" stimme ich ja sogar vornehaltlos zu, trotzdem, kann man ja hin und wieder mal so richtig Dampfablassen.. das hilft ungemein, um sie den Rest des Tages zu ertragen... *lol*

Wie isis uns mal wieder beweisen hat, sind ein Teil der Behauptungen voll zutreffend.. *lol*

Frauen sind:

• vorschnell beim Hinterlassen von unpassenden Statements
• Sie hinterlassen die trotzdem, weil ihnen der Durchblick und die Orientierung fehlen
• uneinsichtig

und werfen dann noch als Entschuldigung mit themenfremden Argumenten um sich, die uns doch wieder schwach werden lassen.. Denn welcher Mann wird einer Frau im Angesicht des Mutterstresses nachtragen, die Ecke verwechselt, die falsche Richtung eingechlagen zu haben oder einfach nur orientierunglos zu sein.... *lol* *lol*

Und nun noch an die Königin der Herzen und Bienen:

Nenn mich nie, hörst du nie wieder: pigeldy *gr2* , nur weil so ein Jungstier meinte, ich wäre sein schweinischer Kumpel... Bären sind zwar gerne mal ein Ferkel und lassen die Sau raus.. aber pigeldy ne!

WOW gehts mir jetzt besser... *zwinker*
Och und ich dachte das wäre die Männerschimpfecke
........verirrungen sind anscheinend geschlechtsübergreifend.....ne war....herr lustbär?!

....die eurer mänerfreundschaft entsprungenen kosenamen werde ich nicht wieder öffentlich verwenden - ganz respektvolle grüsse.....
Yo, aber zumindest stand der Bär dazu, sich im Dschungel weiblicher Bezeichnungen für Threads verirrt zu haben... wie manch andere(r) auch....
Ich gebe gern zu, zumindest diesen Test nicht auf Anhieb bestanden zu haben.... lag es am fehlenden "auf die" oder sowas... Was solls, der Kommunikation untereinander war es auf alle Fälle dienlich... da hat die unscheinbare unbewusst ein gutes Gespür gehabt.. sonst würden wir doch glatt nur im eigenen Saft schmoren....

LG der Bär.. der ganz versönlich zur Königin schielt... *zwinker* *bussi*

Nach soviel Gefühlsduselei jetzt aber Männers jetz mal wieder ordentlich gemotzt.. das macht frei.... *lol* *lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
Gerade in einem Profil gelesen

DIE LIEBE MEINES LEBENS - MEINE FRAU

aber weil mann das mal wieder nicht ausreicht, schauen wir mal was es hier alles zum Poppen gibt.

Entschuldigt, aber ich finde solche männer einfach zum KOTZEN *fiesgrins*

Warum schreibt jemand das in sein Profil, das ist so verlogen!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@all...
lach wech @ gene.... genial.....sooo geil, und auch wieder schade...kann ich das irgendwo ausdrucken? *fiesgrins*

habe jetzt mein ganzes päuschen bei euch verbracht um nachzulesen...

*bussi* sehr erheiternd... und so wahr so wahr.... *zwinker*
ich weiß ich bin genial......
aber die krone wiegt schwer das sage ich dir *zwinker* aber da fällt mir ein da war doch noch was SINNLICHES..........
Evian... da hast du völlig recht... ich kenn das profil nicht, steht da wirklich dass er sucht... mancher ist hier wirklichnur wegen der Inspiration hier.. im Übrigen falsche Ecke.. husch husch... zu den Lästerschwestern...
kann ich das irgendwo ausdrucken?
Also ich druck immer aufm Drucker ... nie irgendwo... weiß ja nicht wo dein Drucker so steht.... *lol*

-> Word öffnen ->gewünschten Text markieren... ->strg c ->in word wechseln ->strg v und ausdrucken...

Oder einfach nur im Browser Datei drucken... da kommen zwar die ganzen JC Bilder und der Rest des Freds mit raus.. aber die kann man doch durch den Reiswolf jagen....

*hand* Mal so als Schlaumeier Hinweis...
lustbaer69
hallo ballu schön dich zu lesen!bei euch auch dieses geniale götterwetter?????ich schlage hiermit hochofziell ein Joy club schönwetter treff vor*reusper*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@"meine beiden männer"
was seit ihr doch für schätzchen....

grade du mein liebes lustbärchen....
und ich nehme deine hilfe sehr gerne an, denn ich weiß es wirklich nicht, wie sowas funktionopelt....
also vielen dank liebes Bärli *kuss2*

hast du es denn bei deiner lieben frau probiert, sie mal wieder zu umschmeicheln?


Mein lieber gene...
wir lieben dich doch alle....aber beginnt es dort oben nicht schon zu müffeln? *lol*
hihi *zwinker*
Sinnlinchen
nicht wenn du neben mir sitzt meine liebe.......war da nicht noch was mit uns beiden????????
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@gene....
hast du das denn auch schon wieder vergessen?

scheiß sex.... der versaut das ganze denkvermögen.... *zwinker*

wenn ich die schlampen in die finger bekomme....dann.... *fiesgrins*
Sinnlinchen
das man immer so direkt werden muß und das in einen öfentlichen forum!!!!!

schreib mich mal an! ich kann das nicht weil ich kein zahlendes mitglied bin tzzzzzz frauen......
scheiß sex.... der versaut das ganze denkvermögen....

Für mich der Spruch des Tages, was sag ich, des Lebens... *lol* *lol*

Klar hab ich sie umschmeichelt.. solange bis sie davon eingeschlafen ist... *lol*

Eh ich will hier endlich wieder Motzereien sehen... *fiesgrins*

Das Gekuschel ist doch grrrrr aber schöööön... *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@lustbaer...
sorry, aber ich musste total laut lachen...
dabei ist es für dich sicher alles andere als zum lachen...

scheiß frauen...haben nie lust auf sex, u wenn dann viel zu selten... *fiesgrins*

du armer...kein wunder, das du dich dann hier herum treibst....lach...

ich schicke dir einen zaubertrank, der dich wieder sexyer wirken lässt auf sie....
sie nicht merh ohne dich will und kann...
sie so horny auf dich wird, das du bald nicht mehr laufen kannst...
und dann....ja dann...

wünscht du dir(außer eis natürlich), das alles wieder so wird, wie es jetzt ist.... *fiesgrins*

*blume* nichts für ungut... *zwinker*
Hast schon recht, ich sollte mich endlich nach Hause scheren....

Sie hat Frühdienst.. wenn ich jeden Morgen halb 5 raus müsste, würde ich auch bei Zeiten wegschlummern.. blöd dass der Maxbär nicht eher ins Bett geht.. meist schläft Mama eher als er.. *zwinker*
Der Lustbär sieht das gar nicht mehr sooo tragisch...
Nicht mehr zumindest... alles eine Frage der Perspektive... *zwinker*

Wenn sie munter ist, brauchts keinen Trank mehr... da traut sich der Bär kaum aus der Höhle.... *lol* *lol*

Und nun lenkt uns mal nicht immer vom motzen ab... ist ja fürchterlich, wir wollen hier doch schimpfen und nicht kuscheln... *fiesgrins* *fiesgrins*

Ab inne Lästerecke... oder anne Theke....

Männers, fällt nicht bald wem was zum schimpfen ein *roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ok...
schnief....mit hängendem kopf in die ecke, bei denen auch nichts mehr passiert..... *snief2*
oh nö.. nicht den Kopf hängen lassen.... Stärkung gibts an der Theke ... im Lounge Bereich gibbet sogar ne Kuschelecke... *zwinker*

Hier wird jedenfalls nur noch gnadenlos gemotzt.... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.