Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenschimpfecke....

Lieber Li La Lustbär,
es stimmt gar nicht das Frauen nie Sex wollen, tun wir wohl!!!
Ich kann zum Beispiel nie genug davon haben, hab nur den Tag auch was anderes zu tun, wie nur rum zu vögeln.
Und wieso fällt euch Männern erst mitten in der Nacht ein das ihr ficken wollt.
Ich würde mal sagen nicht wir Frauen sind das Problem sondern ihr.
Carry25
um die ehre von Ballu zu verteidigen.....Es gibt solche und solche!aber mehr solche als solche
Das war ja nur mal ne Feststellung, immer noch besser als gar kein Sex!!!
*hae* hab ich was verpasst? Carry wenn du meckern willst, dann in der richtigen Ecke... das hier ist unsere.... hab ich mich irgendwo beschwert *schock*

Lesen büldet und hilft zu verstehen... *zwinker*
Sei halt noch eingeschnappt, man wird ja wohl noch feststellen dürfen.
*hand* ich plädiere auch auf das recht der freien feststellung.......... *ggg* mal sehen ich welche ecke ich jetzt noch verschwinden kann.........
Vorsicht sonst bekommen wir eines aufs Dach, dass wir uns wieder in der falschen Ecke amüsieren. Böse Frauen:-)
bienenkoenigin1
in den 50ern war das meins wissen in deutschland für frauen nicht möglich!ach die gute alte zeit.......
Ein großes OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH
in den 50ern war das meins wissen in deutschland für frauen nicht möglich
.........sagen meine jungs auch immer wenn ich sie über die baustellen jage..........hilft nix.....die zeiten sind vorbei.
Carry25
WAS? ich darf hier frauenfeindlich sein ja!!!!!!!ich bin für die rechte der männer in diesen unseren land!!!!

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
bienenkoenigin1
sag ich ja schade........gott erhalte meine gesundheit und die arbeitskraft meiner frau *ggg*
ich bin für die rechte der männer in diesen unseren land!!!!

ich auch!!.......im besonderen das recht auf selbständige haushaltsführung hat es mir da angetan....... *diegroessten*

......also nehmt eure rechte wahr, sonst muß ich das wieder alles machen....bin bürgeln - bis morgen *roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ gene....
hahahahahahahahah.... lach wech....
du bist mein schlagfertiger held *lol*

mensch mädels.... ihr gebt gutes kanonfutter her.... *zwinker*
Sinnlinchen
uhhhhhh baby machs mir.......aber machst du ja eh net *blume*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ gene....
wer will schon eine von vielen sein mein schätzchen? *zwinker*
anhand der tatsache das ich SINGEL bin tat das jetzt wirklich weh......aber gut!kein tanz im mondlicht beim klang der geigen mit uns beiden *snief*
Das war ja nur mal ne Feststellung, immer noch besser als gar kein Sex!!!
Erst dachte der Bär: schreibst was - schreibst nix... nicht das die Nächste wegen klarer Worte ihr Profil löscht.. das hatte ich heute schon bei einer sich laufend volllaufen lassenden und dann übers fummeln beschwerenden filmrissigen, wie hieß die nochmal .. ah ja shila oder so...

Ich habe ein Problem

Dann dachte ich mir bei dem Profil kein Verlust...

Ich eingeschnappt... pah da müssen schon andere Kaliber kommen...

Ich keinen Sex, pah wo leben wir denn...

Endlich kann ich mich mal so richtig aufregen, yepp wie das gut tut... nicht lesen können, sinnlos rummotzen, nix verstehen und dann auch noch "nur feststellen wollen", und das in der falschen Motz Ecke, das sind mir die Richtigen....

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir jetzt geht... *lol* *lol*

Zur Erklärung für carry.. ihr habt eure selbst von euch eingerichtete Ecke, wo ihr über die von euch ach so verachteten Männer herziehen könnt... ich weis dir mal den Weg, nur damit nix schief geht....

Männerschimpfecke...

Dort kannst du im Kreise deiner Lästerschwestern nach Herzenslust vom Leder lassen... ich geh mich jetzt erst mal wieder um wichtigeres kümmern... die Bärin schaut schon wieder so komisch lüstern... *wiegeil*
denke mal, carry hat nicht bemerkt das mein statment zu "festellungen" ironisch gemeint war?!.......nu ja.

.......so aus heiterem himmel etwas festzustellen wo es eigentlich garnix festzustellen gibt.........so der feststellungshalber........fand ich eben schon fast wieder lustig..........

wollte ich gerade nur nochmal so fest........
***an Frau
10.992 Beiträge
Hardcore Emanzen und kriegführende Kampflesben No go...

Ich wunder mich, dass das immer noch zum Wortschatz von Männern gehört
tausend>*fiesgrins*
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich nicht!
Mal wieder etwas aus meinem "POESIEALBUM"


ich muss sie kennen lernen
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@evian...
gib den männern doch hier mal eine vorlage, wie du gern angesprochen werden möchtest, bzw angeschrieben...

wenn sie einer befolgt, kannst du zumindest schon einmal erkennen, das er wirklich bemüht ist...

denn er wird sich vorher deine beiträge durchlesen.... *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
@*******chen

Also ich denke schon, dass ich es deutlich formuliert habe und ich bekomme auch sehr nette mails so ist es ja nicht. Aber hier ist die Frauenschimpfecke und da kann Frau dann mal den Frust über diesen Schwachsinn loswerden. *fiesgrins*



Das Nachfolgende bitte genau lesen und natürlich befolgen

Sinnentleerte Ein-, Zwei- und Dreizeiler bleiben unbeantwortet

unverlangte Fotos

Anfragen nach Fotos und Cam

schnauzbärtige Männer mit Goldkettchen wo auch immer es baumelt

*******chen Frau
1.032 Beiträge
@evian...
das nenne ich doch mal ne tolle zusammenfassung....

und ja, frauenschimpfecke.....oder auch lästerecke

deswegen habe ich das auch schmunzelnd verfasst..... *zwinker*

ach ja...
habe ich schon erwähnt, das es hier männer gibt, die sich ihre texte wirklich abspeichern, und für jede frau die gleichen zeilen einfügen....
wie peinlich berührt wäre ich da als mann, wenn ich den gleichen text, der selben frau schicken würde....

aber da mann ja sowieso oft unklug, stört ihn auch dieses nicht... *fiesgrins*
Falscher Kanal.......
Euer Programm sollte eigentlich dort laufen:
Männerschimpfecke...

so, meine freundin und ich haben mal überlegt eine männerschimpfecke einzurichten... in der darf jeder mal dampf ablassen und ganz dolle über den mann schimpfen, der sie zuletzt geärgert hat... uns natürlich inbegriffen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.