Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?

*******eber Mann
186 Beiträge
Über Geschmack läßt sich nicht streiten
aber extrem unterschieldich ist es auf jeden Fall - sowohl bei der einen Frau je nach Zustand, Essen etc. und bei den unterschiedlichen Frauen sowieso.

Besonderns geil finde ich, wie sich der Geschmack beim Lecken kurz vor dem Orgasmus der Frau verändert. mmmmhhhhhhhh.
Genau....
ist dann fast so, als würde man an einer Batterie (9Volt-Block) lecken....nur nicht soo stark *undwech*
**GR Mann
299 Beiträge
Mal kurz und knapp
Geschmecker sind Verschieden. Hunger holen darf man sich nur gegessen wir immer zu Hause.
Da fällt mir spontan ein großer deutscher Liedermacher ein der kürzlich sang "....poppen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause!" *hae*
hm also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau morgens bitter schmeckt. Manchmal sieht man auch eine weißliche Flüssigkeit... hab keinen genauen Plan, was das jetzt ist aber eins weiß ich: das schmeckt net *schiefguck*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einfach nur lecker
wenn sie schon leicht erregt ist, wird es animalisch, ihr der duft und der geschmack lösen so einiges im lustzentrum des mannes aus...
****man Mann
2 Beiträge
keine ahnung?
also ich weiß ja nicht.. mein schatz schmeckt immer süß, würds am ehesten mit ananas vergleichen..
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Frauen sind so unterschiedlich, jede hat ihren eigenen "Duft".
*******o08 Mann
149 Beiträge
da spielen wohl viele Faktoren eine Rolle
jeder Mensch hat eine andere Körperchemie und die ändert sich auch je nachdem was man oder in dem Fall Frau gegessen hat und ob sie Gesund ist, Stress hat, zuviel Vitamin C zu sich genommen hat (sauer) oder kurz vor der Regel steht.
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Das stimmt wohl.

Mir schmeckt es sehr gut, egal was sie vorher gegessen hat oder getrunken hat.

Wenn man geil darauf ist, dann schmeckt sie immer.

In diesem Sinne
Natürlich hab ich mich schon selbst probiert. Früher direkt probiert aus Neugierde und dann später hab ich es sowieso immer wieder geschmeckt, wenn man vom GV noch mal zum Oralverkehr übergeht. In der Regel mag ich mich.

Beim Mann gestaltet sich das immer etwas schwierig bei mir. Zwar werd ich zwischenzeitlich richtig heiß darauf auch zu schlucken, wenn ich es dann aber probiere, ist es mir immer zu bitter und die folgenden zwei, drei Tage laufe ich mit Halsschmerzen durch die Gegend. Keine Ahnung wie das kommt. Wenn ich nur blase ohne zu schlucken, bekomme ich auch keine Halsschmerzen. Es liegt also nicht daran, dass der Lümmel da irgendwie zu tief drin wäre oder so. *zwinker*

Vielleicht begegnet mir ja noch ein Mann, bei dem es nicht so bitter ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.