Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Männer, die nicht lecken449
Die nicht lecken? Weil sie nicht wollen, weil es ihnen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal folgendes zur Diskussion: Wie schmeckt Frau eigentlich? Erst mal deutlich fischig - meine Meinung, schmeckt eindeutig nach Meeeehr! - oder sehr unterschiedlich von hmmm bis würg? Je nach Zyklus- oder Erregungszustand unterschiedlich?
Lasst mal hören, äh lesen!
wie schmeckt Frau....
also meiner Meinung nach, hat Dr. Feelgood recht. Es ist wohl wirklich je nach Zyklus und befindlichkeit von "Katzenklo bis Honigtopf" *rotwerd* ...habe ich mir sagen lassen
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal folgendes zur Diskussion: Wie schmeckt Frau eigentlich? Erst mal deutlich fischig - meine Meinung, schmeckt eindeutig nach Meeeehr! - oder sehr unterschiedlich von hmmm bis würg? Je nach Zyklus- oder Erregungszustand unterschiedlich?
Lasst mal hören, äh lesen!

es ist bei den frauen genauso, wie bei den männern ist: je nachdem, was gegessen wurde, schmecken sie unterschiedlich. das geht vom leicht fischigen über salzig bis manchmal etwas bitter. einen starken einfluß bildet mit sicherheit auch die fruchtbarkeit und die erregung der "geleckten"... *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Nur zum Verständnis
das mit dem Fischgeschmack ist bei uns so ein gängiger Witz... wenn etwas wirklich lecker ist und der Koch fragt, ob es schmeckt, kommt eben der Kommentar: "Schmeckt so ein bisschen nach Fisch" - kurze Pause, um dem Verantwortlichen für Sekunden die Gesichtszüge entgleisen zu lassen und dann "na schmeckt eben nach mehr, gibts noch Nachschlag?" und alle sind wieder vergnügt...

Also bitte keine Unterstellungen bezüglich des Hygienezustands meiner Gespielinnen, hehe! Ich find es meist sehr, sehr lecker und geh tierisch darauf ab. Bin früher sogar regelmäßig selbst dabei gekommen, als der Colt noch arg locker saß... *lol*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich habe schon ein-zweimal erlebt, dass der Geschmack etwas ....äh...abgestanden war...(ich mag den Ausdruck "fischig" nicht...)

Soll da aber einen Trick geben: Einfach erst mal ein bißchen Verkehr; damit sich die vaginale Flora sozusagen "erneuert" und dann später noch mal versuchen, wenn man(n) denn unbedingt will...
Lach.........!!!!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Blödsinn, !!!

Wenn die Frau Fischig Schmeckt, dann hat sie einen Scheiden Pilz!!!!
Das hat mit dem Essen garnichts zu tun !!!
Soetwas holt man sich sehr oft im Wirlpool und im Club.
ähmmmm
Also ich weiss, dass es nicht nur dran liegt, was ich gegessen habe, sondern auch an meiner psychischen situation...Bei Stress ect. schmecke ich leicht säuerlich...bei wohlbefinden halt nicht.....aber fischig????? Wäre mir neu, dass es einen Fisch gibt,, der so schmeckt!!!
******299 Mann
198 Beiträge
fisch - nein danke
ich find auch, dass das alles mit fisch recht wenig zu tun hat. ich persönlich find ja, das die ganze geschichte sehr stark so schmeckt, wie eisen riecht.
find eigentlich nur dass es nach fisch riecht, wenn noch ne gehörige portion sperma dazu kommt - dann stinkts!
außerdem weigere ich mich dagegen, dass es nach fisch riecht, denn obwohl ich ein fisch-kopp bin, mag ich keinen fisch und würde dementsprechend auch keine "muschi lecken"
*******raph Paar
139 Beiträge
oh, schon ein unterschied da ist..
..ich durfte schon feststellen, dass es bei ein und derselben frau einfach mir nicht gefiel.. ..wohl unabhängig davon, was frau gegessen hat.. ..in welchem zustand sie sich befand, das hat einfach nicht gepasst..
..was wirklich sehr, sehr schade war.. [b]schmunzel[/b]
nicht definierbar - bis jetzt
weiß nicht so recht - aber eine generelle geschmacksrichtung habe ich bisher nicht feststellen können. manchmal schmeckt sie mir - manchmal aber auch nicht. nur eher salziger als süss - wobei ich den geschmack einer möse absolut nicht als "versalzen" bezeichnen mag.

habe nur das gefühl, sofern die möse rasiert ist, ist es wahrscheinlich positiv beeinflussend für den geschmack und geruch der möse. vermute - es liegt daran, das es hygienisch einfacher ist für frau. und vemute demnach auch, das entsprechende artikel den geschmack und geruch - die ja miteinander wirken können - beeinflussen kann.

mag mich täuschen - und will mich gern belehren lassen *roll* *roll* *roll*

lg zeitreisender *cool*
Geschmack einer Frau
Mein Süßer sagt grundsätzlich über mich, dass ich süß schmecke *ggg* Aber er hat auch schon Frauen gehabt, die nicht so gut geschmeckt haben wie ich *baeh*

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er jemals gesagt hätte, dass ich durch irgendein Essen oder Getränk anders geschmeckt hätte. So viel dazu von meiner Seite.
alle gleich
also beim oralv. bei frauen schmecken alle gleich kennst du eine kennst du alle !so empfinde ich zumindest !
und das mit dem fisch geschmack da ist was wahres dran ,also freitag ist fischtag *g*
****az Mann
17 Beiträge
ich liebe fisch! ne schmarn.... *lol*
is wirklich so manchmal nach fisch aber manchmal auch nach gar nichts *frage*
oder nicht?
also oft nach dem duschen schmeckts nach nix....
Also ich finde das meine Freundin immer etwas anders schmeckt: von salzig bis leicht fischig war alles dabei.

Ich könnte jetzt allerdings nicht sagen, dass ich da Regelmäßigkeiten festgestellt habe, z. B. das sie immer kurz nach ihrer Tage gleich schmeckt.
Nur eben je nach dem ob sie gerade geduscht hat oder schon einen langen Tag hinter sich hat, schmeckt es mehr oder weniger salzig.

Auf jeden Fall schmeckt sie aber immer sehr lecker *ggg*
Re: Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Ich gebe euch da vollkommen Recht.Durch Gespräche mit einigen Männern habe ich genau das erfahren.Noch ein wichtiger Punkt fehlt hier aber...die Hygiene.Sie spielt auch noch eine entscheidende Rolle.


Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal folgendes zur Diskussion: Wie schmeckt Frau eigentlich? Erst mal deutlich fischig - meine Meinung, schmeckt eindeutig nach Meeeehr! - oder sehr unterschiedlich von hmmm bis würg? Je nach Zyklus- oder Erregungszustand unterschiedlich?
Lasst mal hören, äh lesen!

es ist bei den frauen genauso, wie bei den männern ist: je nachdem, was gegessen wurde, schmecken sie unterschiedlich. das geht vom leicht fischigen über salzig bis manchmal etwas bitter. einen starken einfluß bildet mit sicherheit auch die fruchtbarkeit und die erregung der "geleckten"... *zwinker*

Geschmack variiert
Also ich bin ein Geniesser des Oralen bei Frauen...allerdings ist das nicht fischig sondern schmeckt mir meist nach alten Chips...deswegen lieb ich die die süss oder gar leicht salzig schmecken...da macht das lecken dann auch Stundenlang Spaß und schmeckt immer nach mehr.
Obwohl die Frauen mit langen fleischigen Schamlippen wieder ganz anders schmecken eher wie Prosecco
Aber das ist nur aus meiner Erfahrung!!!
******299 Mann
198 Beiträge
Re: Geschmack einer Frau
Mein Süßer sagt grundsätzlich über mich, dass ich süß schmecke *ggg* Aber er hat auch schon Frauen gehabt, die nicht so gut geschmeckt haben wie ich :P

taktisch sehr klug! würd ich auch sagen... *lol*

LG
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, an fischig kann auch ich mich nicht erinnern. Aber es ist wohl auch so, dass jeder Mensch ein und den selben Geschmeck völlig anders wahrnimmt. Für den einen ist der Geschmack angenehm, er mag es eben gerne herb. Für den anderen ist der Geschmack unangenehm, weil er auf Süßes steht.
Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass der Geruch eines Menschen (und dabei geht es nicht nur um die Frau) sehr stark hormonell beeinflusst wird, bei der Frau z.B. durch den Zyklus (nicht die Blutung) und bei beiden auch durch Hormonausschüttung durch starken Streß. Ebenso ändert sich der Geruch durch Krankheit und auch durch bestimmtes Essen.
@icebear...
Blödsinn, !!!

Wenn die Frau Fischig Schmeckt, dann hat sie einen Scheiden Pilz!!!!
nein,das ist blödsinn...
mir hat eine frau erzählt dass wenn sie einen pilz hat,das so unangenehm
riecht dass an oralsex überhaupt nicht zu denken ist.das hat dann nicht mal mehr mit"fisch"zu tun.
abgesehen davon kann ich sagen dass je angenehmer mir eine frau ist(vom wesen her)desto lieber mag ich ihren geruch/geschmack...egal wie der nun ist.

pirx
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schmecken ???
Jede Frau schmeckt anders. Ist bei den Frauen wie bei Männern auch, der Geschmack hängt mit der Ernährung zusammen
Wenn Frau zwei, drei Stunden vorher geduscht hat ...
Mädels schmecken "unten" grundsätzlich alle ähnlich, vielleicht gibt es leichte Varianten von Frau zu Frau. Viel stärker ist der Unterschied beim allgemeinen Körpergeruch. Manche riechen ziemlich frisch, andere neutral. Und manche will man gar nicht riechen. Könnte auch mit dem Rauchen zusammenhängen.

Ja, und vor der Blutung riecht Frau auch anders. Wobei das nicht schlecht ist. Ist ein haftender Geruch, vor allem an den Findern. Man kann noch einen halben Tag später die Frau am Finger riechen. Das ist schon anregend.

Wenn Frau zwei, drei Stunden vorher geduscht hat, riecht sie am besten.
nein das schmecken kommt was der mann davor gegessen oder getrunken hat
kommt drauf an was der mann gegessen und getrunken hat jeder schmeckt anders
jetzt mal der gegenschlag ,
nachdem hier an anderer stelle dem mann für seinen geschmack diverse essverbote erteilt wurden , damit es ihr besser schmeckt.....sollte frau auch darauf achten was sie zu sich nimmt - hat neben der hygiene auf jeden fall auch einfluß auf den geschmack .
Also : keine nüsse , kein bier , kein alk , kein kaffee , kein nikotin , kein fleisch , kein spargel , und immer schön grünfutter - mindestens eine woche!!!!!! hab ich ernährungstechnisch was vergessen ?? *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
@ saint
das hört sich ja ganz danach an das die lieben damen ne woche diät machen sollten bovor sie besser schmecken ???
ich denke es kommt bestimmt auch dann auf dem mann an wie ihm in dem augenblick gerade der geschmack nach ißt und was er auch gerade vorher gegessen hatte !!!
zb. erst erst erdbeeren essen und anschließend scharfen senf hinter her schmeckt auch nicht
hygiene ist o.k. und ein muß , aber auch dort gibt es bestimmt männer die darauf stehen wenns mal nicht so gut riecht und schmeckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.