Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der wunsch meiner frau

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Verwandschaft ist ein absolutes NoGo.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Na ja,
Ich hätte noch eine andere Theorie. Die Party ist locker im gange, die Drink´s schmecken u. die Hemmung fällt. Doch das ganze läuft nicht so wie geplant, die Sache läuft aus dem Ruder und am ende weiss es die ganze Fam. *fiesgrins*
Ich würde auch sagen, finger weg, es könnte richtig nach hinten los gehen.
PS: Wir haben auch an vielen Dingen spass u. tun sie auch, aber bei der eigenen Verwandschaft ist tabu. *umpf*
****ng Paar
76 Beiträge
Verwandtschaft ein absolutes NEIN und Nimmer!!!!!!!!!!!!!
NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Lord Adeodatus
********divo Frau
320 Beiträge
no go...
in der verwandtschaft sowie in der freundschaft.... das gibt nur ärger und bringt probleme mit sich...auch wenn es sehr reizvoll sein kann...never.....
vergangen
Mittlerweile ist der ominöse Freitag vorüber ....... es würde mich schon wunder nehmen ob der family-bums abgehalten wurden oder nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Al
klar nein
haben unsere prinzipien:

nicht unter verwanten

nicht mit arbeitskollegen

und nicht mit den nachbarn(es sei sie sind swinger)

das bringt nur ärger früher oder später *snief2*

lg paargk1

****is1 Paar
27 Beiträge
Nie und nimmer
Hallo ihr beiden. Wenn ihr doch schon so offen seid - warum muss es denn unbedingt ein Verwandter sein? Sucht euch doch lieber einen fremden Partner ausserhalb der Familie. Dass was deine Frau will, kann eigendlich nicht gut gehen.
So sehen wir es auch Verwandschaft und gute Freunde nein
Neugierig
der wunsch meiner frau 21.Februar 2007

--------------------------------------------------------------------------------

meine frau ist extrem scharf auf ein verwanten von mir,er auf sie auch,wir sind am samstag auf eine party eingeladen wo er auch dabei sein wird

@******aar

da der Termin ja schon längst vorbei sein müßte, würde mich mal das Ergebnis interessieren.
Wie ist es denn ausgegangen????
Das würden wir auch gerne wissen,
*********kness Frau
1.991 Beiträge
mal etwas auf die Sprünge helfe *lol*

der wunsch meiner frau

Wenn wir dem Glauben schenken, dann soll's wohl nicht passiert sein *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie war es...
spann uns hier nicht so auf die folter, wir wollen es wissen...
Warte auch noch
**hf Mann
7 Beiträge
ein klares NEIN
Erstens ist ein Verwandter...
Wenn es sein muss, dann macht doch mit ihm eine anderes Date aus, dann könnt ihr einen schönen 3er machen. Aber auf der Party NoWay!
schwierig...
es gibt den guten spruch don´t fuck the company...
das trifft es ganz gut. will ja auch gerne mal nen anderen vögeln...konnte mich halt noch nicht austoben, was jetzt aber geht (danke mein schatz).
Aber aus dem Verwandtenkreis?!
und nun?
was ist nun raus gekommen , würde mich interessieren
aber verwandschaft ist tabu genau wie der freundeskreis der nicht aus dem jc ist.
Ja, und nun??
Das würden wir auch gerne wissen... Wie ist es denn nun ausgegangen?!? [b]neugierigguck[/b]

Verwandte und Freunde - ein klares NEIN!! Ohne jegliche Diskussion!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mit ein Verwandten??
Ne sorry da wäre unsere antwort Nein den mit ein Verwandten und dann noch auf einer Party Ihn verführen das ginge uns zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.