Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1617 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der wunsch meiner frau

********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
Mit Verwandten,egal welcher verwandtschaftsgrad sollte man es besser bleiben lassen. *ggg*
nein
Bei größter Toleranz hier ein Klares nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeinnnnnnnnnnn
NEIN
Wir finden auch, das die Verwandschaft und enge Freunde
ein absolutes no go sind.
Gerade weil man sich öfters über den Weg läuft und vielleicht mehr Gefühle als erwünscht einander entgegengebracht werden.

LG erkannsiekann
****on Mann
30 Beiträge
Tja...
Hallo!

Grundsätzlich sehe ich eigentlich keinen Hinderungsgrund. Ob verwandt oder nicht (wenn nicht gerade sehr eng verwandt mit quasi täglichem Kontakt) macht für mich keinen Unterschied. Auch, dass sie "scharf" auf ihn ist, sehe ich keinesfalls als Hinderungsgrund - eher im Gegenteil.

Aber: Wie sieht es in der Zukunft aus? Ergeben sich möglicher Weise Probleme durch Eifersucht, Indiskretion usw., usf.? Das sind jedoch Punkte, dioe unabhängig von der Verwandtschaft vorhanden sind.

Für mich optimal wäre, wenn alle drei sich einig wären, miteinander der Lust zu frönen, so dass die Eiferuscht keine Rolle spielt, und: Diskretion!

In diesem Sinne viel Spaß!

KanSon

*cool*
never
Hallo zusammen

Wir sind zwar noch fast jungfräulich was PT und der gleichen angeht,

Aber da Sagen wir auch beide ein klares NEIN das gibt hinterher nur ärger!!!

Es kann eine zeitlang gut gehen und ihr habt vielleicht viel spaß zusammen!

Aber wenn es aus irgendeinem grund mal nicht mehr geht weil zb der andere mann eine neue freundin hat oder so gib das innerhalb der familie nur stress wenn es ein ausenstehender ist ist das nicht so ein problem!!!

Wir würden uns da nicht drauf einlassen ZU GEFÄRLICH!!!

Liebe grüße und viel Glück weiterhin

Jessi und Martin
*****011 Paar
230 Beiträge
das geht ja gar nicht
ob man mit fremden sex hat,und danach zuhause sein gewohntes leben wieder aufnimmt,oder nen verwandten verführt,
ist ein riesenunterschied,
wenn dir an deiner frau was liegt,solltest du vielleicht mal fragen,obs schon vorbei ist,denn eigentlich hätte ihr selbst klar sein müssen das ,dass nicht geht
Das "scharf-auf-ihn-sein" versteh ich in diesem Fall nicht einfach nur als geil, sondern ich höre da auch eine leichte Verliebtheit raus.
Und um Swingen mit einem Partner scheints da auch nicht zu gehen, sondern das Ganze scheint sehr einseitig zu sein.

ER hat Zweifel? Dann soll er auf seinen Verstand hören und NEIN sagen.

Irgendetwas sagt mir, dass sonst die Beziehung in Gefahr ist. Und das haben ja auch schon andere bestätigt.

(Bei mir wäre Verwandtschaft auch absolutes Tabu.)


Lara
NEIN
Ich schließe mich den gesamten beiträgen an. Denn Verwandte sind tabu. Und erst recht, wenn beide aufeinander stehen!!!!
Chrissy
Hier gingen die Meinungen zumindest sehr weit auseinander und hielten sich mit ja und nein in etwa die Waage
Sex mit dem Cousin?... Ja oder nein?
*zwinker*
Kommt offensichtlich doch auf die Frage Stellung an, wie die Antworten ausfallen.......
nein
Wir sagen auch nein gibt nur ärger und gerede in der familie wenn mann so was macht *lol*
Na ja mit einem Beckannten lieber nicht,gibt ergärrrr
*****_by Paar
401 Beiträge
Nein
Laßt das lieber bleiben!

Verwandte sind sowieso tabu, und zum Swingen würden wir auch anonyme Bekanntschaften bevorzugen. Ein klares No-No!

Gamma
lustbär
nööö.....auch mit nem cousin würde ich sein lassen...der punkt war ja auch noch, daß die beiden scharf aufeinander sind....

weder in nem club noch bei ner privatparty....würde ich PT mit verwandte ( auch keine freunde und bekannte oder kollegen ) empfehlen...
aber ich glaube, sowas musst jeder mit sich selbst ausmachen , natürlich auch mit dem partner

alles liebe
carmen
von
carmen_peter
********ssen Paar
347 Beiträge
Ein klares
***No Go ***!!!!
hallo
ich lese hier öfters das es niemals gut geht, wenn beide scharf aufeinander sind.
ähm geh ich dann richtig in der annahme das wenn man im swingerclub sich trifft udn sex miteinader hat das man das nur macht weil man eben im swingerclub ist aber eigentlich nicht aufeinander scharf ist?

was das mit der verwandschaft betrifft also da ich nicht weiß was hier als verwandschaft gilt oder wer da gemeint ist würde ich einfach sagen, guter mann das musst du selber wissen ob ja oder nein.
Im Club geh ich davon aus das sich die sache auf den clubbesuch beschränkt. Wenn aber Verwandte oder bekannte schon klar zeigen sie wollen, sind scharf aufeinander muss ich wohl doch davon ausgehen das es sich nicht auf dieses eine mal beschräönkt und evtl. , wie schon mal erwähnt, auch schon eoine weile läuft. Dann wäre die Ansage du wir wollen ein dem entdeckt werden zuvorkommen und nachträgliche legitimierung.

Ich bleibe beim NO GO
also ich finde es schon ein starkes Stück so etwas von seinem Partner zu verlangen. Auch Toleranz sollte ihre Grenzen haben. Diese Situation kann man doch nicht mit Partnertausch in einem Swingerclub vergleichen, bei dem jeder danach wieder seine eigenen Wege geht. Ganz ehrlich - hat dich diese Frage deiner Partnerin nicht sehr verletzt?
******aar Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
danke,danke
danke für die viele meinungen
1.es ist kein inzest da er ja mein verwante ist und nicht ihrer
2.sie ist in keinster weise in ihm verliebt sondern findet ihn einfach sexy
nach einem gesprech haben wir entschieden das wir das nicht machen
grund:wir machen nur etwas wenn beide absolut einverstanden sind

lieben gruss
llustpaar
Über was so debattiert wird *g*

Mit Ausnahme einiger weniger, welche der Auffassung sind, daß auch familiäre Sexkapaden vollkommen ok und legitim sind, denken wir, daß der Konsens aller anderen gleich lautet:

Die Weltbevölkerung ist groß genug; der Anteil an Damen und Herren umfangreich, die Auswahl enorm.

Wer nun in seinem subjektiven Empfinden falsch voraussetzt, daß es (für ihn) keine Probleme gibt, mag auf sich bezogen recht haben und behalten.

Jedoch sollte einmal beachtet werden, daß ein "Durchsickern" in der "freien Wildbahn" in keiner Weise derart drastische Konsequenzen und Killerinstinkte [b]s[/b] hervorrufen kann, wie gegenteilig - in einer Familie.

Muss jede Grenze überschritten werden ? Gibt es überhaupt noch eine Grenze ?

Das ganze hat in keiner Weise irgend etwas mit Swingen zu tuen,sondern lediglich mit purer Geilheit - jedoch auf eine dritte Person bezogen.

Warum nicht direkt einen fröhlichen SC Besuch mit der kompletten Familie organisieren und einen lustigen Gesellschaftsabend auf hemmfreier Basis, getreu dem Motto "wer bremst ist feige" geniessen ? Ermäßigung gibts sicher auch *fiesgrins*

In diesem Sinne .. *zwinker*
*********rBln Paar
170 Beiträge
Verwandtschaft
Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen ... Spielgefährten/innen schon.

Klares: Nein

LG
Verwandschaft
NEVER NEIN NIE MALS egal wie heiß absolutes NOGO

zeig ihr andere Typen die so aussehen wie Dein Verwandter

mfg Mandy
Nein Danke
es erstaunt mich doch immer wieder,
was alles in Erwägung gezogen wird.

Wo bleibt denn bitte hier der Verstand???

Ich denke das man darüber gar nicht erst nachdenken muß.
Auch von mir ein klares NEIN.
Never fuck a family member...

Das kann nicht gut gehen....

LG xxe_w
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich wage mal die Behauptung, dass es völlig egal ist ob 99,9 % der Ratschläge auf NEIN hinauslaufen...... m.E. kommt Ihr aus der Nummer sowieso nicht mehr raus.
Es gibt Leute...
die sollten besser wissen, wann es reicht und wo der Punkt ist, an dem es heißt: STOPP und nicht weiter.

Also wie die meisten kann ich nur sagen: Finger weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.