Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen

Lederhosen immer ohne Slip
Also ich trage als Cowboy regelmäßig enge Nappalederoutfits. Dazu trage ich dann knallenge Bootcut-Lederhosen aus ganz dünnem echten Leder. Darunter trage ich grundsätzlich keine Slips, weil das ein geiles Gefühl ist und das Leder dann schön am meinem besten Stück reibt, was mich total erregt. Oft sogar so stark, dass es mir in der Lederhose kommt und ich alles in die Lederhose reinspritze. Ein weiterer Grund bei Lederhosen auf einen Slip zu verzichten ist natürlich auch, dass sich mein Rohr durch die knallengen Lederhosen super deutlich abzeichnet. Und schließlich hat es auch den Vorteil, das beim Sex Frau mir nur noch den Reißverschluss der Lederhose öffnen muss und schon kann es mit dem Bumsen losgehen.

Vor kurzem hat mir schließlich eine Frau empfohlen, mir eine Miss Sixty Lederhose zuzulegen und auch die ohne Slip zu tragen, weil das ein ungemein geiles Gefühl sei. Seit kurzem habe ich nun meine erste Miss Sixty Lederhose und trage die ohne was drunter. Ich werde jedesmal extrem geil vom Tragen und komme darin zum Höhepunkt. In der knallengen Miss Sixty Lederhosen zeichnet sich alles natürlich noch deutlicher ab.

Hier noch ein Bild von mir in der Miss Sixty Lederhose ohne Slip. Auf dem Detail-Foto sieht man deutlich wie sich im Schritt der engen Lederhose mein Rohr abzeichnet. Wie findet ihr das?
Geiles Lederoutfit im Westernstil mit Miss Sixty Bootcut Lederhose ohne Slip - Detailfoto "Ständer in Lederhose"
****966 Mann
3.140 Beiträge
genau ...
Oft sogar so stark, dass es mir in der Lederhose kommt und ich alles in die Lederhose reinspritze.
einfach ausziehen und in die ecke stellen!

na das mag riechen ... *wuerg*
Also riechen tut da gar nichts, wenn ich in einer meiner Nappalederhosen gekommen bin lass ich alles schön eintrocknen. Die Spuren sind im Schritt deutlich zu sehen, weil das dünne weiche Nappaleder vom reinspritzen mit der Zeit hart wird. Aber es gibt viele Frauen, die gerade das geil finden, habe dafür schon so einige Komplimente bekommen.

Anbei noch ein Bild mit knallenger Lederhose aufgenommen kurz nach dem "einspritzen" als ich mich in Leder selbst befriedigt habe. Auch hier zeichnet sich durch das dünne Leder mein Rohr deutlich ab, oder?
Geiles Western-Nappalederoutfit mit knallenger Lederhose von Joy (ohne Slip getragen) und spitzen Westernstiefeln mit 13cm hohem Absatz
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Spuren sind im Schritt deutlich zu sehen, weil das dünne weiche Nappaleder vom reinspritzen mit der Zeit hart wird. Aber es gibt viele Frauen, die gerade das geil finden, habe dafür schon so einige Komplimente bekommen.

Wie - da kommen echt Frauen, die sagen: "Hey, du hast ja echte Spermaspuren an der Hose, das macht mich regelrecht feucht... Kompliment, das sieht wirklich sehr gut aus."?
doch nicht so plump! Außerdem sieht man wie bereits geschrieben nicht direkt Spermaspuren, sondern die Flecken als hartgewordene Stellen im Leder. Und ja, es gibt Frauen die das geil finden. Ich habe es sogar schon erlebt, dass Frauen gefragt haben, ob sie mir über die dünne Lederhose mit der Hand streichen dürfen und mir gesagt haben, wie geil sie das finden, dass ich es mir in den Lederhosen selbst besorge.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich lebe in einer anderen welt ...
*lolli*
*******aase Mann
159 Beiträge
Mann ohne Höschen
Ja, habe ich schon gemacht und zwar mit meiner Frau zusammmen, sie ohne Höschen unter dem Rock und ich ohne Höschen unter der langen Hose. Allerdings keine Jeanshose, da ist der Stoff doch zu allzu hart und grob. Aber unter einer weichen Stoffhose ist das kein Problem und fühlt sich recht angenehm an. Meine Frau meinte, dass sehe von hinten recht scharf aus, weil sich der Po doch deutlich abzeichne. Ist natürlich alleine aus hygiensichen Gründen kein Dauerzustand, aber für ein Abenteuer allemal reizvoll aber wehe, es kommt zu einer Erektion, was ja leicht passieren kann, wenn die Frau neben einem unten ohne ist.
Aber ein reizvolles Spiel

LG
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ER: im sommer immer ...
Ohne Höschen?
*traurig* finde es erregend, darin zu schleichen..
****ora Paar
475 Beiträge
also
ich für mein teil trage sehr selten unterwäsche...
grins..
meist nur beim sport und bei der arbeit..
auch in jeans..
muss sagen...dass ich das sehr angenhem finde...
die blicke die man dann sieht sind umso schöner..
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
lg chris
****666 Paar
99 Beiträge
nach dem Training...
dusch ich und dann zieh ich erst wieder am nächsten Morgen Shorts an...
ich mag es. Aber zum Weggehen oder so gefällt es mir besser wenn das Gummiband der Shorts zu sehen ist.

lg
spyke
****on Mann
7.104 Beiträge
gefällt es mir besser wenn das Gummiband der Shorts zu sehen ist.

Ich habe bisher auf vieles geachtet...aber diese unsäglichen "Dolce & Gabbana" & Co. Schriftzüge gingen mir bisher im wahrsten Sinne am A***** vorbei...*schiefguck*.



el_don.
Als Überraschung ...
für den Partner sicherlich nett. Fühlt sich dann gerade in einer etwas weicheren Stoffhose auch gut an. Für Beide hoffe ich mal.

Dazu das erregende Wissen um das fehlende Stückchen Stoff ... *anmach*

Aber im Alltag für mich nie ohne!!! Da klemmt sonst schnell mal was im Reissverschluss! *panik* *panik* Und das tut weh --- glaubt es mir *sternchen* --- muss keiner ausprobieren!

Ach ja: Ich trage kein Höschen! Ich trage Retros --- ohne "chen"!

Der G.
1x Fasching im Schottenrock ...
als DJ beim Weiberfasching.

Irres Erlebnis. Das hat die Mädels echt neugierig gemacht. *wow* *top2* *wow*

Hatte tatsächlich nichts drunter. Musste ich dann auch beweisen. Aber nur gucken - nicht anfassen! *snief2*

Schade! *fiesgrins* *headcrash* *traurig*
*******ad79 Mann
11 Beiträge
Ja, immer wieder gerne, besonders im Sommer.
... aber im normalfall nicht auf der Arbeit.

greetz
Ohne nur...
... wenn die Oberhose weit genug ist, dass man vom gebaumel als mann auch was hat *g* In engen Jeans finde ich es eher unbequem.
Im Urlaub...
nach dem FKK-Strand ging's in der Bermuda immer unten ohne in die Stadt. Ist schon ein geiles Gefühl wen er am Stoff reibt und ein Ständer sofort zu sehen ist.

Leo
****_by Mann
464 Beiträge
Mann ohne Höschen
Ja, kann man mal machen, wenn man keine Jeans trägt. Der
Jeansstoff ist zu grob und das ist dann mehr als unangenehm.
Ansonsten stört mich das Gebaumel, fühle mich dabei gar nicht
wohl. Enges Höschen und alles bleibt da, wo es soll.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh ja
für mich als Frau hat das schon was zu wissen, dass mein Schatz kein Höschen drunter trägt. Da neigt man doch noch öfters dazu mal einfach zuzugreifen.*zwinker*

Besonders geil finde ich es, wenn ich bei einem Date unserem (Haus-) Freund die Jeans ausziehe und sein bestes Stück hoch erregt mir entgegenkommt. Da kann es doch gleich zur Sache gehen ohne ein lästiges Höschen . Seit er weiss, dass mich das total anmacht, trägt er bei unseren Dates prinzipiell kein Höschen mehr. Herrlich.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
ähm, ja!
dabei kommt es ja eher darauf an, dass es was anderes ist als normal. und die reibung, die noch direkter auf der haut ankommen kann, kann auch für männer erregend sein.

mal ausprobieren, wird einigen gefallen, die es noch nicht probiert haben.
****ra Frau
844 Beiträge
schöne vorstellung
*blumenschenk*
*******_nw Paar
100 Beiträge
finden wir auch *smile*
**********her66 Mann
136 Beiträge
ohne unterhose steig ich nie in normale hosen.
Sollte ich mal erregt werden, geht mein Lusttropfen direkt in den Stoff meiner langen Hose. Vermute, dies würde zu Flecken führen!
Deshalb immer MIT Unterhose
grossenbacher66: Da ist was dran.

Letztenendes kann ich sowas nur in kurzen Sporthosen oder sowas im Sommer?
Normal
Also ich geh in warmen Monaten die meiste Zeit ohne Unterwäsche und das Frauen ästhätischer sind ist schlichtweg blödsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.