Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen

*******987 Paar
97 Beiträge
bei diesen Temperaturen ist unser ER fast immer ohne was drunter anzutreffen! Das blöde ist nur, wenn das als Einladung zum heiß machen genommen wird... Das kann dann schon mal zu längeren "Rumsteh"-Zeiten führen *g*
ich auch...
also ich trage´im sommer auch oft nichts drunter. es ist einfach eine schönes gefühl. am liebsten aber bei einer leinenhose oder bei einer shorts. *schleck*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Ich mache das im Sommer recht oft, wenn es warm ist habe ich unter einer kurzen Hose selten etwas drunter und es ist auch ein sehr angnehmes Gefühl wenn der Wind kommt.... *g*
Auch er darf im Sommer sein Höschen zuhause lassen
Im Sommer finde ich es ganz aufregend, wenn er unter seinen Shorts kein Höschen trägt. Das verkürzt auch die "Zugriffszeiten"...
ohne höschen
im sommer wenn es zu warm ist gehe ich gern ohne drunter
In Jeans absolutes NoGo...
...aber in Shorts trage ich öfter mal nichts drunter und finde das auch sehr angenehm.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Irgendwie find ich die Kombination von "Mann" und "Höschen" etwas skurril. *hae* Männer haben Shorts an oder Unterhosen, aber Höschen? Das erschaudert etwas.
Also mit "Höschen" konnte ich jetzt auch nicht viel anfangen, aber in Bezug auf die Shorts meine ich natürlich diese kurzen Hosen für draußen und nicht die Unterwäsche... wobei die auch ganz bequem sein kann... *smile*
*********erber Mann
305 Beiträge
probiert, aber nichts besonders
ich habe es hin und wieder probiert. ich empfinde dabei aber nichts besonderes und wenn doch, dann ist es eher unpraktisch, weil Sich die "Sachen dort hin schieben, wo ich sie ungern habe.

Auch meine Freundin freut sich mehr, wenn sie unter meiner Hose noch eine knappe Shorts findet.

Wegen schnellem Zugriff: Da sehe ich kein Problem, wer kein Grobmotoriker ist, bekommt doch leicht beides in einem Arbeitsgang runter gezogen. Und ich mag das Gefühl, wenn die Hand einer Frau über den straff gespannten Soff meiner Shorts streichelt...
****ra Frau
844 Beiträge
aufregend
die vorstellung mit oder ohne höschen..


.wann gibt es endlich passende spitzenhöschen für männer!!!
*zwinker*
*********erber Mann
305 Beiträge
zhoura made my day
lieber ohne Unterhose ...
als Mann im Spitzenteil. Ganz ganz schnell würd ich ihm seine Hose wieder zu machen.

Allein schon bei der Vorstellung, daß ein erwachsener Mann seine Unterhose oder seine Boxershort als Höschen bezeichnet, da schüttelts mich. Ein voller Abturner.

Noch schlimmer: Höschen und Söckchen, möglich noch in weiß und dann vielleicht noch Birkenstocksandalen. *panik*
Im allgemeinen nur mit
Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Im Sommer zu Hause oder aber auf dem Weg zum Strand bzw. See trage ich unter der Short oftmals keine Unterhose.
Aber unter der Alltagsbekleidung immer nur mit.
Hmmm, ich liebe es einen Mann von seiner Lederhose zu befreien und festzustellen das er nichts drunter trägt...
*******gel Paar
41 Beiträge
Unten ohne…
bin ich fast immer selbst in der Jeans.
Er von ShortAngel
*******sNur Mann
90 Beiträge
Immer mit
Ist irgendwie einfach bequemer oder aus lauter Gewonheit...

Ist mal keine Unterhose da, dann zwickt und juckt es schnell mal, wenn Mann sich das nicht gewohnt ist.
*******met Mann
1.132 Beiträge
dieser Fred mit dieser idiotischen "Männer-Höschen-Formulierung" lebt ja immer noch!!! *haumichwech*


*zwinker*
****89 Frau
758 Beiträge
Männer bitte immer ohne Höschen, ich steh nicht auf Cross-Dresser.
@Anja39
geht in Ordnung!!!

Bin eh fast immer Ohne unterwegs..... *zwinker*
@venomous
Na dann.....ein Hoch darauf, das die Wiesn bald losgeht!!! *zwinker*

Kannst ja nach München kommen und auf die Jagt gehen!
Bei Mir wirst Nix drunter finden.......Versprochen! *ggg*
ohne ist schon besser
Moin! Also ich zieh gelegentlich auch mal nichts drunter und finde, dass es schon irgendwie "freier" ist. Besonders fällt mir das immer auf wenn ich zwischendurch mal 'n Harten kriege und dann keine enge Boxershort nervt!
Trage aber trotzdem öfter was drunter als ohne.

greetz
normal nicht mit ohne
Schon aus hygienischen Gründen normalerweise nicht ohne.
Wobei es ja Möglichkeiten gibt dafür zu sorgen das alles "Dicht" ist und dann hat es durchaus seinen Reiz *zwinker*
****a78 Frau
3 Beiträge
sorry Jungs, für mich ist das bei Männern ein no go... und viel schneller gehts auch nicht, nur weil er keine Unterwäsche trägt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.