Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen

Mann ohne Höschen
Servus,

da wir gerade bei einem entsprechenden Thema sind (ich meine Frau ohne Höschen) kommt doch mal die Gegenfrage:

Macht Mann das auch? Gern oder nicht? Wann und wo und wo dann doch nicht?

Ich für meinen Teil geniesse es doch schon ganz gern. Besonders wenn ich Kilt trage. Was wiederum als normal vorausgesetzt wird.

Und Ihr???

Ciao
E_Ro *cool*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...ok, unterm Kilt ist es das einzig standesgemäße.

Doch in der Jeans ist es eher unbequem ohne Slip.
Warum nicht
auch Männer können ruhig "ohne" ausgehen. Hin und wieder wird das gerne gemacht auch ohne besondere ANlässe, einfach mal so und es muß ja auch nicht immer ein Kilt sein der darüber ist!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Frauen haben mehr Ästhethik, weshalb sie ohne Höschen besser wirken als Männer...
Na so eine Leder hose ohne Unterbuxe
hat schon was... *ggg*

*ball* DeZperado
Mein Ex hat öfter "unten ohne" getragen. Finde das hat was. Zumal man schnell zur Sache kommen kann.... *g*
Schnell zur Sache liegt doch nicht an
dem Unterhöschen *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Hast du ne Ahnung *lol*
Sicher hab ich Ahnung *ggg*

*ball* DeZperado
Ne lieber nich ohne Unterwäsche, sonst tuts weh *ggg*
Kann weh tun... stimmt!

*ball* DeZperado
******_bw Mann
25 Beiträge
in der Lederhose ohne... meiner Ex gefiel es. So war sie viel schneller am Ziel. Ihr gefiel es auch, wenn sich das Ergebnis ihrer Vorarbeit unter einer engen Lederhose stramm abbildete.....
kommt immer drauf an was sich dann in der hose abzeichnet... kann schon geil aussehen und wenn wir frauen es machen warum nicht auch die männer....
Ohne ?

Im Sommer gelegentlich...
Im Winter zu kalt...

Aber eigentlich fast immer "mit" *zwinker*

Warum ? Weil es mich stört wenn es unten so baumelt, und nicht durch einen Slip unter Kontrolle gehalten wird. Davon ab: "Erregungszustände" werden von "Ihr" dabei auch optisch sofort erfasst, und ggf. auch genutzt. So ein bisschen mehr Stoff stört dabei nun wirklich nicht.
gelegentlich ...
Normalerweise ziehe ich was drunter, zwar im Allgemeinen nur einen String. Aber ab und zu - nur in der Freizeit - gehe ich auch mal untern ohne. Insbesondere wenn ich eine enge Jeans anhabe, da zeichnet sich dann einiges ab.
Diesen Anblick mag meine Frau besonders gern und ihre Hände wandern dann noch öfters in den Schritt, was dann dazu führt, dass sich noch mehr noch deutlicher abzeichnet, was ihr dann umso mehr gefällt *g*

LG Gerd
(Strumpf)höschen
Nun, ich trage gerade unter knallengen Jeans höchst ungern ein Höschen, sehr wohl aber ein hauchzartes Strumpfhöschen. *zwinker*
Das Tragegefühl ist bombastisch....
LG
C.
Nicht schlecht
...auch ich finde es ziemlich prickelnd so ohne "Schlüpfer".
Nein im Ernst, die Angst es "klemmt" oder "Zwickt" ist meines Erachtens unbegründet.
Es ist eher der Kick, zu wissen, was andere nicht wissen oder sehen können.
Ich würde sagen, dass muß jeder für sich entscheiden und eventuell einfach mal ausprobieren.
Nun, zum Hose im Kaufhaus kaufen vielleicht eher nicht, aber sonst gibt es ja genug Möglichkeiten.
******_by Mann
2 Beiträge
mit Hos´nix los!
Ciao!
ob jemand etwas "darunter mit oder ohne" ist eigentlich nicht der besondere Kick ob´s mein Gegenüber herausbekommt, viel schöner ist das Erleben locker und ohne "Anbindung" seines Hautempfindens und natürlich seines besten Stücks in engen Hosen in seiner Kleidung bewegen zu können - Kleidung sollte einem dienen und nicht umgekehrt! - enge Kleidung ist etwas grauenvolles.
deswegen nicht nur in der Kleidung sondern auch im Bett und in der Natur: so locker und unbekleidet wie möglich!
Probiert mal ein Verhandlungsgespräch beim Kunden oder Chef ohne was drunter - der Erfolg spricht für sich *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich gehe schon mal ganz gerne ohne Pants oder Shorts unter der Jean weg,ist ein angenehmes Gefühl und meine Partnerinnen haben sich darüber auch nie beschwert,ganz im Gegenteil!
Mlg Marty
Das ist es, was ich damit sagen wollte.
Es ist einfach ein gutes Gefühl.
Und auf das Gefühl, welches sich einstellt ,wenn die Hände der Partnerin auf Wanderschaft gehen, werd ich bestimmt auch noch kennenlernen. (hoffe ich)
Is irgendwie geil, find ich. Mein Partner macht das manchmal, um mich zu überraschen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also im Sommer oft mal ohne Unterhöschen warum nicht !
na klar
wenn es die temperaturen zulassen, auf jeden fall.
am liebsten im sommer unterm kilt nix, oder unter der asiatischen variante dem sarrong, je nach anlass
aber auf jeden fall ist das saubequem und nich so warm, auch unter cargopants nix drunter find ich o.k., jeans ehr nicht das kneift die sind halt zu eng
Habe noch nie einen Mann mit Kilt gesehen. Wo tragt ihr sowas?
***om Mann
18 Beiträge
Meine Freundin
liebt es, wenn ich nix unter einer Jeans trage.. Sollte diese dann noch zu knöpfen sein, kann sie wirklich auch mal schnell im Fahrstuhl schnell zugreifen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.