Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen

*****ann Mann
837 Beiträge
Uah...
... alleine bei der Bezeichnung Höschen bei Männern bekomme ich schon Plaque...

... aber okay... will mal net den *klugscheisser* raushängen und mich an Spitzfindigkeiten aufreiben...!

Also wenn ich komplett drunter ohne bin... dann wenn ich nach dem Duschen aus meinem Fitnesstempel nach Hause verschwinde... evtl. mit einem kleinen Umweg über REWE & Co., dass war's dann aber auch schon...!

Aber den ganzen Tag bzw. Abend... würde ich mich net wohl fühle... aber wenn's schön macht... so what...
****on Mann
16.108 Beiträge
Würde mich o h n e nicht wohlfühlen, weil alles unkontrolliert
herumbaumelt. Mal rechts mal links.

Ganz besonders ausgeprägt auch bald wieder, wenn die Kirmes- und Volksfestsaison beginnt... und dann auf diesen Fahrgeschäften... wie das dann alles so unkontrolliert in der Gegend rumschleudert *3tagewach* ...
*******bar Mann
4 Beiträge
Natürlich muss man auf Reinlichkeit achten.
Ansonsten, der eine mag es halt, der andere halt nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
wenn die Kirmes- und Volksfestsaison beginnt...


...es hält sich hartnäckig das Gerücht dass manch Bierbanksitzer sich den Gang spart und es am Stock entlanglaufen läßt... *wuerg2*

Wenn das kein Grund für 'unten ohne' ist (schon ist weniger im Weg) *smile*.



el_don.
wenn die Hose eng genug ist, baumelt auch nix umher und es sieht vielleicht bei der passenden Füllung auch noch nett aus.
Im Sommer finden wir es beide schön auch mal ohne Höschen auszukommen.
da muß ich euch völlig recht geben, und jeder so wie er will

gruß nicky & wolfi
abends gerne ohne
also ich scheine da einfacher gestrickt zu sein. abends auf der piste gehe ich gerne ohne unterhose. ich mag es gerne und es fühlt sich gut an wenn ich die hand in meiner hosentasche habe und meinen schwanz spüre.
Bin ich die einzige, die bei "mann in höschen" eher an Damenwäscheträger denkt...? Ich bin jedenfalls noch nie nem Kerl begegnet, der seine Unterhose als "Höschen" bezeichnet hat. (Und darüber bin ich auch verdammt froh...)

Also ja, ich finds toll wenn nen Kerl KEINE Höschen trägt. *g* Dann lieber Boxershorts oder sonst was... Hauptsache eben KEIN Höschen. *gg* (Naja gut, auf nen String kann ich auch ganz gut verzichten)
Ganz ohne hat aber durchaus auch mal seinen Reiz. *smile*
****on Mann
16.108 Beiträge
Christina, dafür finde ich den Gedanken an eine Dame mit Boxershorts drunter nicht nur *räusper * lustig, sondern auch hübsch *ja* .
*****ann Mann
837 Beiträge
Danke Christina...
... das sich noch jemand an dem Begriff "Höschen" stört...!!! *g*

Short... Slip... Unnabux... *lach*... aber bei Höschen habe ich irgendwie Spitze im Kopf...

... und das bei Durchschnittskerlen von... keine Ahnung... nem Meter 80 mit 85 - 90kg... uah... das gruselt echt...!!! *rotekarte*

Okay... bei DWT's mach ich ne Ausnahme, da es bei den Jungs (???) ja etwas anders gelagert ist...! *hotlady2*
****on Mann
16.108 Beiträge
Aber Lasanta, das ist ALLES nur eine Gewöhnungssache. Wenn es nun bald steuerlich gefördert wird, wenn Männer in Spitzenunterwäsche rumlaufen, dann wird es spätestens in 5 Jahren im Joy Damenprofile geben, in denen steht: "Männer in lächerlicher Shorts-Unterwäsche sind für mich selbstverständlich ein No-Go. Für mich ist es ein Zeichen von Bekleidungskultur und Maskulinität, wenn ER seine gebändigte Kraft mit Spitzenhöschen zeigt."
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach...
... gut... dann bleiben mir ja noch 5 Jahre, um mich als Kerl zu fühlen... bevor mich die Spitzenschlüpper zwicken und zwacken...!!! *lach*

Und was danach kommt... pah... wir haben auch den Euro und den Kohl überlebt...! *grins*
**********Chris Paar
4 Beiträge
Na klar ...
Wenn ich in meiner Lederhose herum laufe, dann kommt das recht oft vor das ich ohne Hößchen herum laufe.
Aber auch in der Jeans kommt es schon mal vor. Ganz besonders im Sommer !!! *zwinker*

Lg. Chris


BiChris@gmx.de
****_be Mann
61 Beiträge
im sommer kann es sehr gut vorkommen das ich nur die hose anhabe und nix drunter.
****on Mann
16.108 Beiträge
kann es sehr gut vorkommen das ich nur die hose anhabe und nix drunter.

*3tagewach* Nix darunter?! Oh.... mann... das tut mir total Leid... *snief* da können sich alle, die wenigstens Schwanz, Arsch und Sack darunter tragen glücklich schätzen...
Wenn ein Mann zu mir sagt : "heute trage ich kein Höschen" dann würd ich mich fragen ob er kein Hirnchen hat *gruebel*.

Ein Kerl trägt nen Slip, denn er trägt ja auch keine Schühchen oder ein Hemdchen weil er ist ein Kerl und kein Kerlchen
Und was ist mit denen (Kerlen), die Strings bevorzugen? Wäre DAS ein "Höschen"? *haumichwech*
*****ann Mann
837 Beiträge
DANKE Rose...!!! *zwinker*


Hmm... Männer in Strings...??? Wie war das mit dem Hirnchen...??? *lol*
****on Mann
16.108 Beiträge
Hmm... Männer in Strings...??? Wie war das mit dem Hirnchen...???

Vorsicht. Die String-Theorie entstammt den größten Hirnen der letzten 40 Jahre! http://de.wikipedia.org/wiki/Stringtheorie
****76 Mann
257 Beiträge
Nee
Nee. Bei Mädels ist das interessant, bei Typen unangepasst.
Und was ist mit denen (Kerlen), die Strings bevorzugen?

Ein String ist ein BÄNDEL *g* kein Höschen, aber genauso albern an einem Kerl, nicht jedoch an einem Kerlchen *haumichwech*
****on Mann
16.108 Beiträge
Nee. Bei Mädels ist das interessant, bei Typen unangepasst.

Und? Sind angepasste Typen das Ideal? *zwinker*
Ich musste erst mein Schatzi übereden aber als ich während der Autofahrt seine Knöpfe öffnete wuste er bescheid das er kein Höschen tragen sollte! Wenn wir jetzt Dates haben und die andere Frau seine Knöpfe öffnet sieht sie direkt was auf ihr zu kommt!
*wiegeil*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Lilie wieso nur im Auto wo ihr alleine seit??
Ich trag eigentlich immer Unterhosen. Slips eher ungern, sondern Boxershorts. Hab zu 90% welche, die etwas Stretch haben und somit körper- bzw. ausstattungsbetont anliegen. Mag ich eigentlich ganz gerne, weil es dann auch nicht so frei herumbaumelt ohne einzuengen.

Hin und wieder mag ich aber auch weiter geschnittene Boxershorts in denen alles freischwingt. Das fühlt sich dann fast so an, wie "commando". Ganz selten kommt's mal vor, dass ich im Hochsommer auch ohne Unterhose das Haus verlasse. Das aber nur, wenn die Bermudas nicht so kurz sind, dass man wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Probleme bekommen könnte und nur in der Freizeit auf Partys und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.