Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe :: Teil II ::26
Da zum thema Strümpfe! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe!

Ich liebe fast alle Nylons/FSH/ Halterlose.

Ausnahmen bestätigen die Regel:
1: FSH mit verstärkten oder Baumwollzwickel.
2: Halterlose mit Spitzenrand und so (kratzt meistens)
3: Sogenannte "fishnet" usw.

Aber zum Glück, trägt die meine Frau nicht.

Meistens kaufen wir die Strümpfe sowie zusammen ein. Ausser sie will mich mal wieder überraschen!

Gruß Di
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Finde, man sollte das alles nicht so dogmatisch sehen. Strumpfhosen, Halterlose, Strümpfe alles hat seinen Platz. Meistens trage ich unter meinem Anzug Strümpfe mit Halter; finde dass einfach bequemer und angenehm. Aber gerade jetzt im Sommer ist doch eine schöne Strumpfhose zur Bermuda auch eine Alternative. Halterlose eher seltener, da man durch die Gummiränder meist mehr schwitzt. Jeder sollte das genießen, was ihm gefällt.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich eine seltene Spezie, die Frauen in Nylons, langen Strümpfen mit Strapsen überhaupt nicht mag. Ich weiß nicht, mir gefällt auch einfach dieses Nylon-Material überhaupt nicht.

Überaus erotisch finde ich hingegen "ganz normale" Kniestrümpfe bei Mädchen und Frauen. Ganz gewöhnliche Sportstrümpfe, aber halt richtig lang, so wie sie beim Frauen-Feldhockey getragen werden müssen, finde ich richtig geil!
Netzstrümpfe!
Von allen Strümpfen finde ich persönlich nicht zu weitmaschige Netzstrümpfe am aufregendsten, insbesondere, wenn sie (sozusagen schon "klassisch") schwarz oder rot sind. Steht meiner Freundin einfach umwerfend *baeh* Sie selber trägt außerdem sehr gerne - alltags und manchmal auch "im Bett" - Ringelsöckchen.

Aber auch normale Nylons können sehr schön aussehen.
einfach nur zum hinschmelzen....
Hallo zusammen,
also ich finde Frauen mit schönen Beinen in Nylons, besonders in "Pantyhose" mit Muster oder sexy-streifen einfach nur zum dahinschmelzen! Der Po kommt mit seiner ganzen weiblichkeit viel besser zur Geltung, finde ich, das ist ein Bild für die Götter *g*
Schade das meine letzten Partnerinin selten und nicht gerne soetwas getragen haben! Sie konnten es nicht verstehen, das ich darauf stehe!!
Aber wenn ich mich hier so umhöre scheint es mir das Normalste auf der Wekt zu sein!!
Anderseits, Frauen die selber gerne "Pantyhose" tragen und das noch beim Sex bzw. davor, habe ich ehrilch gesagt noch nie getroffen!!

L.g.
deine strumpfhose gefällt mir schon ganz gut.
lg
******_hh Frau
65 Beiträge
ich denke sexy
*oha*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Einfach reicht mir :)
Also, ich geb mich mit stinknormalen, einfarbigen
halterlosen Strümpfen oder Strapsen zufrieden, will
ja nicht zuviel Ansprüche stellen *lol* Nee, ich mag
eher das einfache *zwinker*

Daniel
nylons
machen in hosenform zwar nen tollen arsch, aber ich trag sie nicht gern. ein gefühl wie frischhaltefolie zu tragen, überall ziept und beisst es,und dann muss ich mich immer höchst undamenhaft kratzen, und das macht das sexy feeling schnell zunichte *zwinker*
ich trage deswegen am liebsten strumpfhalter,also einen strapsgürtel und dazu am liebsten schwarze, ganz blickdichte strümpfe. die dürfen auch gern etwas dicker sein, das sieht so schön nostalgisch aus. dazu dann noch ein paar geschnürte stiefeletten mit absatz, und ich fühle mich prächtig.
*****mer Mann
95 Beiträge
Dünn und Rauchfarben
Ich steh absolut auf Nylons - am liebsten möglichst dünn, halterlos oder Strapse in grau oder schwarz. Dazu Heels und die Erotik ist perfekt. Absolut perfekt davor geh ich in die Knie...
*******ina Paar
9 Beiträge
angst
ätte ich als mann nich so eine große angst vor laufmaschen,ich würde wohl auch welche anziehen.......
aber halterlose mit naht...da wird mir auch im winter heis
Strümpfe in allen Variationen sind meine große Leidenschaft, täglich. Aber nur mit Strapsen. Selten mal halterlose. Wenns im Sommer richtig heiß ist auch Netzstrümpfe, so man sie bekommt. Ich habe auch einige Strapsstrumpfhosen und Strümpfe mit angenähten Strapsen. Aber nur für seltene Notfälle oder zum Spielen. Ob man den Strapshalter nun sehen kann oder nicht, bei meinen Winterkostümen und Kleidern wohl eher nicht, bei den Sommerkleidern und Röcken bestimmt, ist mir egal. Im Alltag trage ich keine halterlosen mehr. Wenn ich schwitze rutschen sie schon mal und nach dem Duschen habe ich mich wie immer mit Bodylotion eingecremt und dann in der Bank waren sie auf einmal unten. Das ist dann schon peinlich. Darum trage ich diese auch meist mit Strapsen.
Privat zu besondeen Anlässen kommen aber nur die echten Nylons an meine Beine. Meinen Mann kann ich dann meist kaum bremsen. Vor allem wenn es welche mit Hochverse sind.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Hautfarbene dünne Strümpfe ...
... unter luftigen, kurzen Sommerröckchen! Das macht mich mich derzeit an! *g*
FF nylons
Ich trage am liebsten FF nylons (mit oder ohne naht) und sie mussen glad, softig und eng sitzen. Die farbe habe ich am liebsten haut oder kupfer, maximal 15 den.
ich
mag zwei arten von strümpfen an meiner kleinen. halterlos und wenn es geht in schwarz . dazu die passenden schuhe sieht es umwerfend aus. irgentwie ist es doch dann ein doppelter reiz sie zu verführen.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich hab jetzt gerade ganz tolle neue Strümpfe und zwar in Kreuzoptik...die sind soooooo erotisch.Dazu hab ich auch noch einen Slip bei dem die Halter direkt dran sind...das heißt ich brauch nicht mal Strapshalter sondern die sind schon integriert am Slip...ich finds jedenfalls Super und morgen probier ich sie live aus... *ggg*
fast ein muss.... :)
Hallo Leute und hi Manuela87, deine Strumpfhose ist einfach nur sexy *oha* ; ich finds klasse das es doch noch Frauen gibt, die gerne sexy "Pantyhose" anziehen und sich selber dabei wohlfühlen. Bis vor kurzem war es für mich in der Partnerschaft nicht so wichtig, ob sie Nylons trägt oder nicht. Zumal ich immer mit Partnerin zusammen war die nicht gerne Nylons, irgendwelche Art, getrage haben. Aber jetzt achte ich eher darauf, ob sie für Nylons was übrig hat *crazy* Schließlich ist das Sexleben ja auch wichtig *ja* Besonders wenn man bestimmte Vorlieben hat. Hab vor kurzem sogar'ne neue Vorleibe entdeckt: Eine schöne Frau mit eine schöne Figur in sexy "Catsuit" aus Nylon...... zu schön um wahr zu sein *lol*
So, genug verraten *rotwerd*
Hauptsache Strumpf
Ich steh auf alles aus Strumpf, aber am liebsten halterlos und schwarz, Hauchdünn, 15 D. Dann kommt der Fuss am besten zur Geltung.
*******r71 Mann
28 Beiträge
glänzend....
Am schönsten finde ich glänzende Feinstrumpfhosen. Wenn Frau die trägt, gibt es fast kein halten mehr! Zudem haben Frauen darin immer noch einen knackigeren Hintern. Und wenn sie dann nichts drunter haben, dann ist es doch ein Hochgenuß, sie zu lecken und zu sehen, wie die Strumpfhose immer feuchter wird. Aber auch ein paar schöne Strapse sind sehr nett...
Also Frauen, es gibt doch nichts schöneres, als schöne Frauenbeine in Nylons zu bewundern!! Tragt Nylons und die Blicke sind euch garantiert!! *ggg*
Hallo Erdbeersahne
Ich hoffe Ihr habt viel spass gehabt beim ausprobieren *g*
****_be Paar
414 Beiträge
Eigentlich finde ich alle geil,aber wenn man mich schnell fragt würde ich wahrscheinlich "schwarze"sagen.Von den Motiven und Mustern her könnte ich mich jetzt nicht festlegen,finde aber die meisten Fotos ,die man so sieht ,sehr schön.
Hocherotisch für mich sind halterlose schwarze (leicht durchlässige) Strümpfe, hinten mit Naht und oben großer Spitzen Halterung. Einfach Hammer. Ich steh total auf Spitze *zwinker*
Nylon & FSH
Hallo ihr da draußen,
das Thema ist ja wirklich heiß, oder? Wer da alles was sagen kan, ist ja
Gigantisch. Was meinen eigentlich die Frauen selbst. Sie sind doch auch die
jenigen die ihre Beine damit verhüllen. Geilemaus 1000 bringts auf den Punkt. Nylons am Bein, sollte einfach sein! Man sollte je nach anlass das
richtige tragen. Mal so und mal so, oder?
Ich finde, Frauenbeine im Zarten Beinkleid sind immer schöner wie Tennissocken. Frau die etwas auf sich hält, weis was sie am besten
trägt, oder?
*******yde Paar
74 Beiträge
unsere bessere hälfte,
also die (w),
trägt ausschließlich strümpfe.

die letzte strumpfhose wurde bereits
vor langer, langer zeit verbrannt,
ist eine interessante geschichte,
vielleicht posten wir sie mal.

die strümpfe sind üblicherweise hautfarben,
marke:
Duft der Rose von Woolworth,
die sind günstig und toll zu tragen
und so glatt wie echte nylons.
schwarz auch mal, je nach anlass.

goldene hat sie auch, von sil,
echte nylons,
leider nur ein mal getragen bisher,
glänzen aber super.

die halterlosen mag sie nicht sehr,
die liegen eigentlich nur noch
in den folien rum und verstauben.

ab und an trägt sie auch mal fein-kniestrümpfe,
was der hälfte (m) nicht sehr gefällt,
da liebestöterische abtörner.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Natürlich sehen Strümpfe am Damenbein ...
stets super aus. Es heißt ja nicht umsonst: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein. Je nach Gelegenheit und zu besonderen Anlässen dann Echte Nylons, am besten mit Naht und Hochferse.

Aber geht es nur am Damenbein? Das Gefühl, Strümpfe zu tragen, das weiche Material auf der Haut zu spüren, finde ich viel zu angenehm, als das man es nur den Damen überlassen sollte. Seit Jahren schon begeisterter Strumpfträger, sind Strümpfe Bestandteil meiner täglichen Garderobe. Ich kann mir vorstellen, daß es vielen genauso geht. Leider stößt man mit dieser Leidenschaft häufig auf Unverständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.