Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5719 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?55
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein richtig beschissener Tag

hab doch
irgendwie gehofft das man hier ein bischen hilfe bekommt, denn ich habe auch ein wirklich beschissenen tag ( tage ). hab mich unsterblich in eine frau verliebt ich weis es gibt andere auch noch aber das ist mit ihr etwas ganz besonderes, denn ihr geburtsdatum ist ganz genau identisch ( man muss nur zwei zahlen wegtun ) mit meiner handy nummer und ganz genau so wie aussieht das hatte ich vor ein paar jahren mal geträumt das so meine Freundin aussieht.
Tja das klingt vielleicht noch nicht so schlimm doch der hammer kommt jetzt, ich war gestern aus und sie weis das ich in diese disco geh, und da fällt ihr nichts besseres ein als mit ihrem neuen Freund da aufzutauchen,

ab dem moment war der abend für mich gelaufen, hab sogar in der disco geheult.

*heul* *heul*
war das heute
erst Ärger hier und dann auch noch Regen. Und nun sind zahlreiche, uns liebgewesene Threads geschlossen worden.

Ich bin gespannt, welcher Thread der nächste ist.

Ob man einen Teil der User/innen hier zu verstehen geben möchte, dass es besser ist, kein Geld hier mehr zu lassen und sich ein anderes Forum zu suchen?

Fragen über Fragen... ob der neue Tag Antworten bringt?

Gurnemanz
Oha.. solche Tage kenn ich gut...

Am liebsten würde ich dann dies tun: Mich am liebsten einfach zurückziehn, die Musik ganz laut aufdrehn , mich alleine ins bett verkriechen, die DEcke übern kopp ziehn, das ich gerade so die Musik noch hören kann und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen..

aber....

da gibts 2 Gründe, die mich das nicht tun lassen....... meine beiden Töchter...

Also mache ich es so, wie Lustgewinner es schon so treffend formuliert hat und gehe irgendeiner stupiden Tätigkeit nach, bis ich dann tatsächlich ins Bett verschwinden kann...

LG
Zwerg
*******ster Frau
304 Beiträge
Wenn ich so nen richtigen scheißtag habe,versuche ich meistens noch irgendwem den Tag zu versauen..
Is zwar total fies,aber hilf,wenn man zu zweit darüber philosophieren kann,wie schlecht doch die welt ist^^
Ansonsten verkrieche ich mich irgendwo und warte darauf das irgendwas tolles passiert und meine Laune sich bessert..
Ist aber in den seltenstenFällen so *gr2*
ein richtig
beschissener tag schaut bei mir so aus, Man verliebt sich und kommt auch zusammen und nach ein paar tagen erfährt man das die frau die man liebt sich mit einem anderen verlobt hat und sie schon lange zeit zusammen ist. Was soll man da noch denken und vertrauen haben können
Heute wird
für alle Pendler und auf Arbeit geher ein richtig besch... Tag, die S-Bahn streikt in Berlin und Hamburg... Möge uns der Rest des ÖPNV gnädig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.