Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustpiercing beim Mann!151
Weil ich es einfach anturnend und geil finde, wie denken die frauen…
zum Thema
BWP auf welcher Seite?66
Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing?

Brustpiercing?
hallo zusammen,

ich überlege seit längerem schon, ob ich mir zwei brustpiercings machen lassen soll...

es sollen zwei oberflächenpiercings sein. (heißen die so?)
also nicht durch die brustwarze, sondern "nur" durch die haut. jeweils zur innenseite der brust, so dass die zwei p. sich quasi gegenüberliegen. leicht parallel...

klingt irgendwie komisch, wie sich das anhört, was ich da geschrieben habe. *roll*

versteht mich denn jemand?
da ich im netz nichts gefunden habe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen!!

was kostet das ca? risiko? wächst das raus? gut oder schlecht?

erzählt einfach munter drauf los...

*rotfl*

ganz liebe grüße
KleinerSchatten
*********son99 Paar
845 Beiträge
Surface.
Ich glaube das sind diese Surface-Piercings (wenn mich nicht alles täuscht).

Ich selber habe leider keine Erfahrungen damit. Mein Piercer meinte nur
(er ist ein verrückter Freak und hatte solche Piercings an allen möglichen Stellen auch zwischen Daumen und Zeigefinger und überall sonst *brr*) das die eh meistens ganz schnell wieder rauswachsen und dann auch gern mal eine Narbe zurück bleibt.
vielleicht bekommst du ja noch andere Meinungen.
Hallöchen, ja das sind Surface Piercings...
Wenn ich mich nicht täusche möchtest du das haben was ich selbst schon an mir hab machen lassen...
woran ich aber nicht lang freude hatte und sie aus vernunft und aus angst vor noch größeren narben raus genommen habe!!
Aus meiner erfahrung und der meiner besten Freundin wachsen die Piercings an der stelle sehr schnell raus ...
Man sollte sich das 2 mal überlegen!!
danke euch beiden!

war heute bei einem piercer, der meinte auch, dass es sehr schnell rauswächst. wollte mir dann aber direkt eins am mund andrehen... *schock*

habe schon angst davor, dass es rauswächst, rausreist etc...

aber das sieht so süüüüüß aus!!! *crazy*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was denn für eins am Mund? Ein Labret unter der Lippe?
Die Wachsen eigentlich weniger schnell raus. Ich hab so eines und bin echt zufrieden damit. Also dazu kann ich dich echt ermutigen. Nur von diesen Surface-Piercings halte ich auch nicht viel.
Also mit meinem Labret bin ich auch seeeeehr zufrieden *ggg*

Lass ehrlich die Finger von Surface... ich habe immernoch 2 aber die wachsen genauso raus wie die an der Brust ...
Was denn für eins am Mund?

unterlippe von rechts, über die mitte bis links und das gleiche auch noch oben. eins davon würde mir laut ihm superstehen, oder brustwarze, intim, oder oder oder
eigentlich wolte ich das alles gar nicht wissen, weil mein interesse an dem anderen lag und dass ich mich gegenanderegewährt habe, wollte er nicht verstehen (...bei dem schönen mund...) ich denke mal, ich werd mir noch ein paar meinungen einholen (wenn ein paar andere kommen *zwinker* ) aber so wie es bis jetzt aussteht, werde ich mir, für den fall, dass ich noch einmal ein piercing machen lasse, ein anderes studio suchen und das mit den Surface werde ich wohl lassen...

liebe grüße
KleinerSchatten
****nae Frau
90 Beiträge
ich wollte mir genau das gleiche surface machen lassen @**********atten
war bei meiner piercerin des vertrauens und sie hat mir das anhand sehr eindrucksvoller bilder schnell wieder ausgeredet..
prinzipiell sehen solche zwar sehr gut aus, nur wachsen sie, wie meine vorrednerin schon sagte, aber auch sehr schnell wieder raus...kommt natürlich auf die hautspannung an, wies gestochen wurde und welchen stecker man nutzt. sind diese u-stäbe, die da verwendet werden. die narben sind dann eine sehr unschöne angelegenheit..gespannte haut versucht natürlich diese neu enstandene spannung wieder auszugleichen und bildet narbengewebe. sehr knubblig diese dinger..hatte ich im ohrknorpel. wie gesagt, sieht schön aus, hast aber nicht lange freude daran
U-Stäbe sind nicht unbedingt nötig man kann auch auf PTFE zurückgreifen... das habe ich am bauch getan, aber eigentlich kommt es genau auf das gleiche hinaus ....

@ KleinerSchatten:
richtige entscheidung es sein zu lassen !!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustpiercing
Hallo...

Die meisten Piercings gehören zu den Oberflächenpiercings, dazu zählen auch Bauchnabel, Augenbraue usw. Doch gibt es Oberflächenpiercings, die durch die Gewebespannung schneller zum Rauswachsen neigen. Dies ist aber von der Hautstelle sowie dem Gewebe abhängig. Eine 100% Sicherheit, daß so ein Piercing nicht herauswächst, wird dir kein Piercer geben können. Die Ersteinsätze bei diesen Piercings sind sehr unterschiedlich - Surfacebarbells, PTFE usw. haben alle Vor- und Nachteile. Auch ein spezieller Surfacebarbell gibt dir keine Sicherheit, daß es drin bleibt. Zwischen den Brüsten ist meist eine sehr große Gewebespannung, so daß die Wahrscheinlichkeit des Herauswachsens sehr groß ist und eine Narbe bleibt. Andere Oberflächen wirken weniger belastend auf das Piercing, wie etwa im Nacken, wobei auch dort besser eine Titanbanane als eine Surfacebarbell eingestetzt werden sollte. Eine Banane legt sich so, daß möglichst wenig Gewebedruck auf den Schmuck lastet..bei einem Surfacebarbell hingegen, kann sich die Lage des Schmucks nicht verändern und das Gewebe muß sich nach dem Schmuck richten...bei PTFE ist es so, daß es zwar flexibel ist, jedoch auf der Länge des Einstichkanals meist in seine Ursprungsform zurück geht, d.h. man sieht den Verlauf des Schmucks unter der Haut...was der Beweis ist, daß dort sehr große Spannung herrscht.
Oberflächenpiercings sind teils sehr interessante Piercings, doch zumindest sollte das Gewebe vorher getestet werden, ob es Sinn macht an dieser Stelle zu stechen oder lieber darauf zu verzichten.

Artist
ja..
wollte ich mir auch machen lassen aber hab da doch einbissl schiss davor dass es einfach rauswächst und hab bis jetzt von fast jedem gehört dass das passieren kann....und da spar ich mir lieber den stress und durchlöchere mich an "sicheren" stelllen *zwinker*
hab ja schon bissl angst um meine augenbraue...irgendwie kommt der stab immer mehr zum vorschein *snief* gibts da was was man dagegen tun kann??

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
@ Artist

danke, für den beitrag eines fachmanns *zwinker*

bei mir ist das so eine sache. auch wenn ich erst kurz vor meinem 20ten stehe habe ich schwangerschatsstreien. an den brüsten sieht an die nicht mehr, ist sehr verblasst, dadurch sind meine brüste ohne bh auch nicht wirkich straff. ok, es "hängt" nicht, aber so ganz wie es sollte ist es dann doch nicht ...

ich denke, ich lass es lieber...

liebe grüße
KleinerSchatten
Surface
Hey,

ist es richtig,daß es Surfacepiercing gibt was nicht mehr in Bananenform sondern in U-form gefertigt ist. Dies soll sinnvoll sein um den Druck auf das Gewebe zu verringern.

Gruß

Lotus_Koi
Hellas...
Nun, ich kann nichts dazu sagen, wie es sich mit Brustpiercings bei Frauen verhält, noch keine kennengelernt, die mir Erfahrungsberichte geben konnte.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es kommt auf die Spannung der Haut an, die Lage, der Ort, wie schnell, oder wann eines herauswächst.

Mein Brustpiercing ist nun schon über 4 Jahre alt, und sitzt noch immer perfekt.

Ein Oberflächenpiercing, genannt deshalb, da es der Haut "entlang" gestochen wird. Ein Lippenpiercing z.B. geht durch das Fleisch.

Den Unterschied, gibt es nach meinem denken, bei einem Brustpiercing nicht, da soweit ich weiß, immer durch die Brustwarze gestochen wird.
Und ehrlich gesagt, sollte das nur "Oberflächlich" sein, würde ich zu diesem Piercer nicht mehr gehen, denn dieses wächst garantiert ruckzug raus!

Laß Dir lieber gleich ein vernünftiges machen, der Lustgewinn, der nach dem heilen Eintritt, ist nicht zu verachten.

Hat sich bei mir auch einen weiterer Vorteil rauskristallisiert, die Frauen, fingen an, sich endlich auch mal mit meinen Brustwarzen zu beschäftigen, da Sie neugierig wurden. Wurde sonst immer schmählicher Weise, und trotz netter Hinweise auf mein gefallen, außer acht gelassen. *g*

Hatte auch ein Intimpiercing, habs aber leider rausgenommen, da sich die letzte Dame beschwerte, es schmerze. Nun ja. Manche sind eben empfindlicher. Werds mir aber wieder machen lassen, da das "Feeling" und "Optik" echt Klasse waren.

Gruß, The-Eye. *mrgreen*
The_Eye, hier ging es nicht um ein Piercing durch die Warze, sondern daneben.

Von solchen Oberflächenpiercings würde ich auch abraten. Ich denke, dass der Schmuck durch die Spannung recht schnell herauswachsen wird - gerade die Brust wippt ja auch beim Gehen etc.
Außerdem denke ich, dass man leicht daran hängenbleibt, beim An- und Ausziehen. *autsch*

An dieser Stelle dann Narben zu bekommen würde ich nicht riskieren wollen, auch wenn ich sonst ein großer Fan von Piercings bin!
ich finde brustwarzenpiercings bei frauen einfach nur geil und sie sind ein schöner schmuck. wenn du es machst, dann mach es richtig und geh bei einen piercer, der was davon versteht und seinen job schon lange macht.

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß damit *ggg*
Sagt mal lest ihr die Beiträge eigentlich? *roll*
Es geht nicht um ein BrustWARZENpiercing!
um mich mal selbst zu zitieren...

also nicht durch die brustwarze

und ich dachte, das währe zu verstehen... *roll*
******123 Frau
130 Beiträge
mal frage dazu hab...
zählt das christina piercing nicht auch zu surface?!?
nur mal so wächst des dann auch so schnell raus wie heir berichtet wird des an der brust oder an sonstigen stellen?!?!?

weil wollte es mir wieder stechen lassen, musste es raus nehmen lassen wegen wildes fleisch...
selbst...
.......ein richtiges brustwarzenpiercing kann sich verabschieden. so geschehen letzte woche bei mir. war ca. 2,5 jahre alt und plötzlich ist es rausgewachsen. wobei ich dazu sagen muß, daß diese warze nach einem "unfall" schon das 2. mal gepierct war.
hat wohl nicht sollen sein............
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
so hats mal ausgeschaut
Hoppsala...
...da ist mir wohl ein kleines, aber sehr wichtiges Detail entgangen. *schiefguck*

K, k. Nun hab ichs. Ein Brustpiercing. [b]Licht aufgeh[/b] Gut, gut.

Sieht man halt nur so selten, und dachte deshalb, es ginge um ein Brustwarzenpiercing. Uiui.

Asche auf mein Haupt. [b]streu[/b]

Sagt mal selber zu sich, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Hmm. Da kann ich Dir dann leider keinen Rat geben. Die Spannung der Haut selber, wäre natürlich stärker an dieser Stelle.

Aber geh einfach zu einem Piercer/in Deines Vertrauens, und hör Dir an, was er zu diesem, seiner Meinung sagt. Dann kannst Dich immer noch entscheiden.

Ist jetzt leider nicht wirklich konstruktiv, aber wohl das vernünfitgste, was man machen könnte.
schöönnn
ich fand sie toll

leider musste ich sie wegen einer op entfernen
die löcher wachsen sehr swchnell zu

aber ich bekommen sie wieder .. ganz bestimmt
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Immer noch etwas schmunzeln...
...muss ich bei der Fähigkeit einiger, die gestellte Frage zu lesen und zu verstehen bzw. auch diese zu beantworten... *g*

Pauschal zu Oberflächenpiercings war im letzten "EXPAND Magazin", dem Clubmagazin von wildcat (gleichnamiger Piercingvertrieb mit eigenen Studios und Partnerstudios, webseite mit .de) eine sehr schöne anschauliche Darstellung drin. Also wo und wie das gestochen werden muss und welcher Schmuck genommen werden sollte. Wird das beachtet, sinkt die Gefahr des Herauswachsens deutlich.

Als Knipser, der oft mit Piercings zu tun hat, habe ich schon viele Reste von herausgewachsenen Piercings gesehen - aber auch viele sehr gut gestochene, die noch nach langer Zeit an der selben Stelle waren, wie geplant war. Neben der persönlichen Neigung zum Herauswachsen hängt das aber oft mit dem Wissen und der Erfahrung der Piercer zusammen.

Leide rkann ich aus urheberrechtlichen Gründne nicht den Artikel oder gar die Bilder posten. Wer Interesse hat, sollte sich an wildcat wenden...

AitschPi
Einige verfehlen hier stak das Thema
Oberflächenpiercing vers.Brustwarzenpiercing
Hallo zusammen,

es geht hier, wie bereits mehrmals angesprochen um zwei verschiedene Arten des Piercings! *hae*

Das Oberflächenpiercing hat garnichts mit einem Piercing durch die Nippel zu tun!
Erklären kann das am besten ein Piercer, aber beim sogenannten Surface
( Oberflächenpiercing ) gibt es verschiedene Piercing - Einsätze.
Es werden unterschieden:
"gebogene U-Form " klassisches Oberflächenpiercing" heißt aber ausüben von Einseitiger Spannung auf die Hautoberfläche
( schlecht !) *snief2*

Surface Bar

"eckige U-Form " neue Form heißt verteilung des Drucks, damit ist die Spannung aus dem Piercing genommen ( Gut ! ). *cool*

Wichtig ist die richtige Platzierung, die Festlegung von Tiefe und Abstand der Einstichlöcher.

Es ist sehr schön die ingesamt geilen Antworten und schöne Bilder zu gepiercten Nippeln zu lesen und zu sehen, aber das beantwortet nicht die Frage.

LG
Lotus_Koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.