Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5172 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007

ich fliege im September nach Ibiza. War aber auch schon im BuenaVentura.
*********5119 Mann
11 Beiträge
Gran Canaria...
Was Xperience über "Buenaventura" auf G.C. berichtet kann ich bestätigen.
Ist kein 5 Sterne-Haus,doch Preis-Leistung stimmen.Lage auch Ok,Strand und Discos in der Nähe....... Übrigens,wer nähere Infos über G.C sucht,ich helfe gerne wenn ich kann,lebe schon mehrere J. auf G.C.Sonnige Grüße,Enzo
mein urlaub
fängt heute nachmittag an...

ich fahre an die nordsee wo viele freunde aus anderen städten sein werden und wo einer bei is mit dem ich immer schöne momente auf dem deich und wellenbrecher verbringe
hmmmmmm
wenn ich glück habe und mein konto nicht zu übel aussieht ist im herbst 1 woche türkei drin,besser wie nix..lol
******265 Mann
635 Beiträge
nur Kurzurlaub
In diesem Jahr werde ich nur für ein paar Tage nach Hamburg fahren und auf der CAP SAN DIEGO übernachten. Eine große Reise kann ich mir in 2007 nicht leisten. Aber im kommenden Jahr wieder. Will dann eine Reise auf einem großen Containerschiff machen. Vielleicht bis Malta oder auch nach Khor Fakkan. Rückreise per Flugzeug. Ausgangshafen auf alle Fälle Hamburg. Wer sich den Pott mal anschauen will, im Internet gibts Fotos davon. CMA CGM NABUCCO heißt der Gigant.

lg frank0265
gestrichen
habe ich mittlerweile eine Reise dieses Jahr. Wenn mich nicht alles täuscht, dann treiben die furchtbaren Brände in einigen Urlaubsländern die Preise in den nicht betroffenen Ländern nach oben.

Irgendwie bin ich sehr traurig darüber. Das zweite Jahr, ohne das ich verreisen kann.

Gurnemanz
Hmm...Urlaub ist bei mir dieses Jahr auch nicht mehr drin, da ich am Anfang des Jahres für 5 Wochen in Neuseeland war, mit einem 3 Tages Stopover in Bangkok (nein, kein Sex-Tourismus).

Da heisst es jetzt erstmal wieder sparen *ggg*
Jaaaa! Urlaub...
habe ich im August zwei Wochen. Hab da aber noch nichts konkretes geplant, wird einfach spontan entschieden.
Aber ich werde Oktober oder November nach Ägypten zum Kitesurfen. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Noch 6 Tage, dann ist es endlich soweit......Hola Espana *bussi*
@sun_shine06
hast du noch platz im koffer ich bin recht klein:-)
@*******r36

hm....könnte knapp werden, darf nur 20kg Gepäck mit nehmen, ich glaube du bist etwas schwerer als erlaubt *zwinker*
Kann dir anbieten, mal an dich zu denken und jeden Tag ein paar Sonnenstrahlen hier her zu schicken *lol*
@sun_shine06
besser wie nix,wobei ich braun genug bin..dachte eher ans feiern ...grins

danke dir natürlich trotzdem
******265 Mann
635 Beiträge
Spanien
@*******ne06 na dann guten Flug, erhol Dich gut und eine gesunde Rückkehr

lg frank0265
@*******r36 na dann ist es wohl besser, das ich dich nicht mit nehme, denn es wird kein Party Urlaub, sondern ein erhol und relax Urlaub....der Erste in diesem Jahr. Klar wird es auch mal paar Tage geben, wo man etwas feiern geht, aber die meiste Zeit wird einfach nur in der Sonne mit vielen Büchern und guter Musik verbracht *lol*

@******265 vielen Dank....hoffe auch auf einen guten Flug (Flugangst) also ganz dolle die Daumen drücken.....Augen zu und durch....dann wird der Urlaub ein Erfolg *zwinker*
...noch 10 Minuten, dann werde ich abgeholt und dann heißt es:

3 WOCHEN SEGELN....

*wiegeil*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kein...
urlaub.....

werde lieber arbeiten um mich abzulenken.... sonst hab ich zuviel zeit zum denken.... kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen


lg
nsb
mit einer Freundin
Ich fahre mit ner Freundin ab an den Gardasee, mal schauen was das so los ist *g*
Alleine würde ich als Single jedoch nicht in Urlaub fahren...
USA
So nun meld ich mich auch mal wieder....
Hab soeben einen Flug gebucht
USA i'm comming. Somit hätte sich mein Urlaub 2007 auch erledigt
Für mich auch kein Urlaub. Uni und der vorlesungsfreien Zeit alle möglichen Praktika um wenigstens ein paar Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben - da bleibt für Urlaub keine Zeit. Hmm, vielleicht wenn ich mit dem Master fertig bin. Zwischen Master und Arbeit mal eine Woche "richtigen" Urlaub *roll* .

Mein letzter normaler Urlaub ist übrigens schon sieben Jahre her: Damals war das sogar noch so eine "tolle" Jugendgruppenreise ;).

Lg,
Courtney
*******ker Mann
50 Beiträge
Bei Mc Fsunseeker....
gibt es "französische Wochen" . Erst übers Wochenende nach Paris und dann weiter nach Bordeaux. Die Atlantikküste ist dort einfach genial. Vieleicht geht es dann noch weiter nach St.Trop oder Porquerolles.
Salut
******_by Frau
554 Beiträge
Na ja,
daheim, weil auf alleine wegfahren hab ich ja überhaupt keinen Bock.
Im Oktober
gehts nach Ägypten zum tauchen *lol*
Ich hatte einen Freund gefragt ob er mitfährt ansonsten wäre ich auch alleine geflogen. Ich muß dieses Jahr raus :-), letztes Jahr gab es nur kleine Trips.
*******124 Mann
17 Beiträge
Wohin, Wann, Wer kommt mit
Hallo Leutchen,

da ich hier aus Deutschland auch mal raus muß um Sonne zu tanken, dachte ich, ich frage mal nach, wer denn noch Lust und Muse hat in den nächsten Wochen auf Urlaub. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Kann im Auguts, September bzw. Oktober sein, Hauptsache es ist warm und die Sonne erwärmt das Gemüt. Auch ein entsprechend amüsantes Nachtleben ziehe ich dem ruhigen und besinnlichem Urlaub vor.
Zusammengefasst: Wärme, Sonne, Abhotten bis der Arzt kommt, nette Kneipen. Party machen und der Schuß Frivolität.

Nun, wer von Euch hat auch Lust auf solch einen Urlaub. Als Single kann man zwar entsprechende Leute im Urlaub kennen lernen, aber wenn man schon zu zweit oder zu mehreren ist, kann man den Urlaub doch besser gestalten und erleben.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG
Uwe
Urlaub hat ja wohl jeder der arbeiten geht, und also hab ich Ihn auch, nur wo verbringen diese Tage, damit Sie nicht zu langweilig werden? *zwinker*
Alleine aber möchte ich nicht weggehen, deshalb hab ich nen Kumpelk gefragt, ob wir nicht zusammen auf die Kanaren, Balearen oder eben irgendwohin wo es warm ist gehen wollen *ggg*
Das steht im Oktober auf dem Plan, ... Hat jemand Interesse sich dranzuhängen, dann könnte es ne richtig tolle JC-Fete geben ! *achtung*
Urlaub 15-26.9.07 allein :-(
Also ich flieg Last Minute.
Leider dieses Jahr wieder alleine *snief*
Wer Lust hat kann ja mit kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.