Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

..Urlaub 2007...|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung
Hier nachzulesen:

Urlaub 2007!

  • Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in die große Runde werfen!

    Zuerst einmal ganz allgemein!
    Nachdem es ja in diesem Forum mit ums Schwingen geht, ist unsere erste Frage ob in der schönsten Zeit des Jahres auch die erotische Abwechslung eine Rolle bei eueren Plannungen spielt.

    Das nächste Frage ist natürlich wo es hin gehen soll und ob Ihr diesen Urlaub auch schon fest gemacht habt.

    Habt Ihr am Urlaubsort auch schon Bekanntschaften mit gleichgesinnten gemacht, Euch vorab schon am Reiseziel verabredet oder gar gemeinsam einen Urlaub geplant und dann zusammen gefahren.

    Und dann wäre noch noch die Frage nach orgnisatorischen Hindernisen die sich so ergeben wie zB. Ferienzeiten der Kinder, Haustier,oder ähnliches.

    Da wir momentan unseren Urlaub planen, sind wir auf Antworten gespannt.



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

*pfeil* Hinweis in eigener Sache!
Bitte hier keine Konversationen halten.
Dafür könnt ihr unsere
http://www.joyclub.de/clubmail
nutzen.
Ebenso sind keine Kontaktanzeigen gestattet
*achtung* *achtung* *achtung*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Valalta
Wir z.B. machen Dates für den Urlaub meist schon im Vorfeld aus über diverse Foren.Da wir schon jahrelang am selben Ort in der Anlage sind und dort sehr viele Swinger auch anzutreffen sind ,kennen wir auch demendsprechend die Paare schon.Heuer sind wir vom 16.6.bis 7.7. anzutreffen.

LG Gabi und Jürgen
*********n4041 Paar
822 Beiträge
@cathy B.
....wir dachten, dass es hier unter anderem um S W I N G E N geht.

Das Schwingen trifft dabei, leider, eher bei unseren Hüften zu.

Kleiner Scherz in die Gemeinde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
hallo Cathy
Zu Deinen Fragen,ein paar Antworten aus unserer Sicht....
Wir haben den Sommerurlaub schon festgemacht,diesmal wieder
mitte Juni in Spanien,nach Eivissa *g*
Erotik spielt eine grosse Rolle bei der Planung,aber nicht ausschliesslich.
wir wählen hauptsächlich Ziele wo Nacktbaden möglich ist,wir mögen keine
nassen Badeklamotten *snief*
Gemeinsamer Urlaub mit bekannten Pärchen ist meist immer am gemeinsamen
Termin,an den Kindern, oder gleichen Interessen gescheitert.
Dafür haben wir immer nette Pärchen aus verschiedenen Ländern im Urlaub kennengelernt. 2 junge seehr geile Pärchen aus England, Ein nettes Pärchen
aus Köln, ein junges Paar aus Italien (Napoli),Ein Paar aus dem Schwarzwald,
und 2 Paare aus Spanien,eins aus Madrid, und das zweite aus Alicante,ein
top heisses Paar, Carmen und Jose,die kommen mit der Fähre rüber,Treffen wir
wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder.
Ich denke das war ausführlich genug,jetzt sind wir mal neugierig was andere
Paare so schreiben. Liebe Grüsse und Viva Espania
*******sses Paar
586 Beiträge
CDA vom 13.06. bis 21.06.07
Hallo sind in der Zeit in CDA und würden uns über nette und vielleicht auch erotische Kontakte freuen.
Wer ist denn noch dort??

sweet kisses
RDC
Es gibt übrigends ein Forum über den ran du chabrier:http://www.bboard/board/index.php?... Wie gesagt einfach aber superambiente und nicht auf abriss oder kommerziiell...extrem.Viele möglichkeiten in der umgebung für sport,kanu kajak etc..Reservieren ist nicht möglich;da es immer platz hat..internationales publikum..deutsche holländer und Franzosen bilden den hauptanteil,aber es hat auch spanier engländer schweden .Für alle die ein problemloses swingen und kontakte suchen ideal..für leute die konfort wollen ungeeignet.aber was braucht man schon im sommer ausser sich und eine top atmosphäre...Ideal auch mit knappen Budget und eine echte alternative zu CAP'AGDE...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Fehmarn wurde schon genannt.
Wer macht denn noch so alles Urlaub an Deutschlands Küsten, oder in Süd-Dänemark?
*********n4041 Paar
822 Beiträge
@zweiherzen....
.....W I R

allerdings handerlt es sich meistens um Familienurlaub in der Nähe von Kaltenkirchen (so alle 4-6 Wochen)
Im Sommer fahren wir dann meistens weiter nach St. Peter Ording/ Westerhever in eine Ferienwohnung.

LG
aus der Haupstadt
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@PaarBerlin4041
Na, dann seid Ihr ja fast vor unserer Haustür! *zwinker* *baeh*
Frankreich....
ist in diesem Jahr überwiegend angesagt.

Ab Pfingsten geht es für 14 Tage nach Cap d'agde. FKK und Körpergefühl pur. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Leben fast "ohne" Grenzen. Genuss pur für uns.

Im September geht es dann noch mal in die Provence - Nähe Cote d'azur. Ein Haus mit vollkommen uneinsehbarem Garten. Pool ist inclusive und damit auch hier FKK möglich. Auch hier werden wir 14 Tage verbleiben und sicherlich eine richtig tolle Zeit haben.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Wir sind in Valalta
Wir machen dieses Jahr das erste Mal FKK. Sind vom 5. August bis 18. August in Valalta. Wer kann uns Tipps geben, oder welches Paar ist selber zu der Zeit dort.
Hallo Cathy,
also wir machen unseren Urlaub immer auf einem Campingplatz bei Laichingen, in jeden Ferien, da wir einen festen Standplatz haben.
Kind und Kegel natürlich mit. Der Rest der Viecher wird zu Hause von einer Freundin Versorgt.
Demnächst treffen wir da auch ein neues Päärchen, mal sehn was sich daraus ergibt.

Viel Spaß in eurem Urlaub wünscht euch
Andrea
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Der Urlaub...
...ist gebucht und der Flieger kann diesen Sommer starten!

Warm sollte es sein, das Meer nicht weit und die Möglichkeit sich möglichst nackt zu bewegen gegeben sein. Also landen wir auf Gran Canaria!

Swingen steht nicht im Vordergrund, sondern WIR, aber eine lose Verabredung mit einem Paar haben wir und wer sich mit uns in den Dünen vergnügen will... wer weiß *zwinker*

Jedenfalls wäre es schön neben nahtloser Bräune auch eine nette erotische Erfahrung mit auf den Heimflug nehmen zu können...

Die urlaubsreifen Engel
*********rchen Paar
282 Beiträge
Urlaub auf Segelyacht in der Karibik
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr zusammen mit 2 bis 3 weiteren Paaren auf einem erotischen FKK-Segeltörn in der Karibik. Da täglich nur etwa 3 bis 4 Stunden gesegelt wird, verbleibt viel Zeit zum Baden, Schnorcheln, Tauchen, Sonnen und um sich näher kennen zu lernen. Auf der Segelyacht, einem komfortablen Katamaran Belize 43, ist zur Zeit noch eine Kabine für 2 Personen frei.

Der Segeltörn findet in den Grenadiens statt, einem der schönsten Teile der Karibik. Die Grenadiens sind eine Vielzahl von bewohnten und auch unbewohnten Inseln mit einsamen Sandstränden, einzigartigen Korallenriffen und traumhaften Ankerplätzen. Die Meerestemparatur beträgt etwa 27 Grad, die Lufttemperatur etwa 29 Grad.
Fotos von unserem letzten Segeltörn 2005 in den Grenadiens (südliche Karibik) mit einem kleineren Katamaran.
*******678 Mann
6 Beiträge
Kroatien - Camping-Park Umag
Hallo!

wir machen wie im letzten Jahr Camping-Urlaub in Kroatien. *ggg*

Wir gehen auf den Camping-Park Umag, wo wir auch schon letztes Jahr gewesen sind. sehr schön dort.

Sind dort vom 10.08.2007 bis 24.08.2007.

Wer ist noch da?

Ein treffen wäre doch bestimmt schön.
Morgen früh gehts für ne Woche nach Berlin mit meiner Süßen.

Freu mich *g*
********y_by Mann
312 Beiträge
Andalusien
Sind mit unserer kleinen Tochter und einem befreundeten Pärchen auch mit kleinem Kind im Juni in Andalusien. Haben dort ein geiles Haus mit eigenem Pool und Whirpool für uns alleine. Geile Abende, wenn die Kinder im Bett sind, sind vorprogrammiert *zwinker*

Wäre sogar noch eine Einliegerwohnung im gleichen Haus frei, falls sich noch ein Pärchen finden sollte, das zu uns passt. Vielleicht sehen das die anderen von uns auch so, müsste dann mal nachfragen.
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Hallo
wir fliegen in die türkei (Side genauer Kumköy) und zwar vom 15.05 bis zum 29.05 und haben nichts geplant. aber wenn noch jemand dort ist könnte man sich treffen und wer weiss was passiert. ansonsten geniessen wir unse zeit zusammen und leben natürlich auch den sex aus . Aber das wir planen einen sexurlaub mit anderen zu machen, davon sind wir weit weg. dafür muss man auch ein festes paar haben wo man sich mit versteht. aber wir wünschen allen einen schönen urlaub, wann auch immer ihr den habt und wie ihr ihn für euch gestaltet.

liebe grüse vom paarvechta
*********efeld Paar
57 Beiträge
Schleswig Holstein...
Wir fahren in unsere Ferienwohnung nach Schilksee, direkt am Olympiahafen... Inlinern, Fischessen, Bierchen trinken, Spazierengehen natürlich auch vögeln, blasen, und das bei schönem Wetter gerne draussen... wer ist denn hier aus der Kieler Gegend, der uns noch Tips zum Verlustieren geben kann.....?
****ar Paar
85 Beiträge
Malle 07
also wir düsen am 07.07. für zwei Wochen nach Malle. *schock* *ggg*
Erotik-Segelwoche 04 / 08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
***Di Paar
19 Beiträge
Kroatien
fahren mitte Juli für 10 Tage auf die Insel Rab und hoffen auf nen richtig schönen und geilen Urlaub!
********n_bw Paar
40 Beiträge
Auch mal Malle...
Wollten eigentlich dieses Jahr nach Valalta, haben aber leider nur eine Woch Zeit, also was tun?
Wir hatten uns dann überlegt, einen Swingercluburlaub zu machen, entweder im Ollywood Dresden, oder im Caribik in Österreich (Interessant, schaut Euch den mal an!)...
Wollten dann aber doch lieber ans Meer, und wenn man dann schon den Flughafen direkt hinter der Haustür hat und Malle günstig ist, machen wir einfach eine Woche Relaxurlaub auf Malle.
...die Erotik spielt für uns auf jeden Fall eine Rolle und wir schauen mal, ob nicht eine nette S(ch)wingerei auf Malle möglich ist.

Falls jemand Interesse hat, wir sind vom 11.08-18.8 in Puertode Soller...

So, glaube wir haben alle offenen Fragen beantwortet *zwinker*
Liebes Grüßle, M&B
******_nw Paar
21 Beiträge
Frankreich
Also da nur ein Paar etwas zu Ran du Chabrier gesagt hat, will ich es wagen diesen besonderen Platz zu erwähnen. Wer Komfort sucht, soll nicht hinfahren. Wer Naturerlebnisse und natürliche geile Genüsse sucht, ist hier richtig: nackt wandern, Kanu fahren, schwimmen, klettern und sich am Abend an der Bar treffen, um dort sehr offen zu sein. Wir sind meist im Juni dort. Dann sind alle 4 Fkk-Campingplätze noch ziemlich leer und dennoch genügend Leute da, um tolle Sachen zu machen.
Wo der Platz liegt?: an der Ceze, Nebenfluss der Rhone, in den Cevennen in der Nähe von Barjac.
Gruß
Karl
fahren mitte Juli auf Krk. FKK Camping.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.