Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007

habe heute
den ersten von 14 Tagen Urlaub. Keine Reise gebucht. Alles zu teuer.

Nun sitze ich hier im verregneten Berlin und überlege, was machen. Wird wahrscheinlich auf Tagestouren herauslaufen. Mal schauen, wie es in Dresden ausschaut, ob es da auch regnet. Ist ja nicht weit. Und mal nach Leipzig.

Ansonsten: vergammeln, abhängen oder wie auch immer man das nennen mag.

Quasi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein urlaub
im land des Pharaos war toll..
wäre gerne dort geblieben.. trotz Hitze..
es war ein sehr abgelegenes Hotel .. flughafen marsa alam aber nur 5min entfernt .. hurghada 3 stunden Autofahrt entfernt..
blick von lobby auf pool und meer
Also ich finde Singleurlaub toll. War bisher nur einmal mit einer Partnerin im Urlaub und fand es nicht so überragend.

Ich bin gerne alleine unterwegs, da ich ohnehin in allen Ecken und Enden Europas Leute kenne brauche ich auch keine Begleitung.

War dieses Jahr schon auf etlichen Reisen (meist auch beruflich wegen Shootings) und kann mir nichts Tolleres vorstellen als das.

Städtetrips führten mich dieses Jahr bereits nach Berlin, Köln (mehrfach), Wien, Straßburg, Venlo, Heidelberg, Basel. Ansonsten Urlaub & Arbeit verbunden Madrid und Marbella.
Diesen Monat stehen dann nochmal Köln & Berlin & Malaga an und dann mal sehen was der November so mit sich bringt (wohl Hamburg).

Ach.... das Leben kann schon toll sein *ggg*
****ea Frau
36 Beiträge
alleine verreisen ist doof ...
und der teure EZ-Zuschlag muss auch nicht wirklich sein.

Ich suche spontan für Nov./Dez. 2007 nette Urlaubsbegleitung (männl. und/oder weibl.) Gerne Flugreise in in die Sonne: Fuerte oder Ziel nach Absprache.
******ght Frau
2.120 Beiträge
man braucht ....
.... ja nicht immer einen Partner an seiner Seite. Ich find spontane Urlaube am besten und wer grad Zeit und Lust hat kommt mit. War dieses Jahr schon mit ner Bekannten in Marina di Pisa, ham Fr. beschlossen wir fahrn in Urlaub, Samstag wohin und Hotel gebucht und am Sonntag gings auch scho los. Im September war ich dann noch mit meinem Bruder in Kroatien und hab dort eine meiner besten Freundinnen durch Zufall getroffen (wir wussten bis kurz vor der Abfahrt nicht das wir im selben Land zur selben Zeit am selben Ort landen würden). Also alles in allem brauch ich keinen Partner um in den Urlaub zu kommen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Urlaub.....
ja toll....ohne den mann den ich liebe...nein.... da bleib ich zu hause .....

irgendwann ...wenn es an der zeit ist ..... aber niczt nur für just for fun...


lg nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.