Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle suchende Bi-Frauen

An alle suchende Bi-Frauen
...hatte hier schon die Hoffnung fast aufgegeben jemanden zu finden.
Naja und dann habe ich hier meine Maus getroffen....erst dachte ich es ist ein Fake (wie so oft),aber ich wurde eines besseren belehrt,grins...

Möchte hier allen Frauen die auch eine liebe nette sie suchen,Mut machen...
Irgendwann findet ihr sie,es kommt unverhofft,wie so oft im Leben...

Habe echt nicht gedacht das es sowas gibt,wir haben uns beide gesucht und gefunden...und sind sooooooooo glücklich *knuddel*

Möchte mich hier bei Joy bedanken das es so eine Plattform gibt,macht weiter so *zwinker* *diegroessten*

Und meine Maus wenn du das liest,ich hab dich lieb *knutsch* *love*
Hallo meine Süße
*rotwerd* och Süße Du machst mich ganz verlegen *g*
....so ist es, da leben wir eine Ewigkeit in der gleichen Stadt, aber kennen gelernt hätten wir uns ohne diese Seite vielleicht trotzdem nie.
Das Internet wird ja oft so ein wenig als Kontaktmarkt zweiter Wahl angesehen, ich denke da ganz anders drüber *zwinker*
und die bester Erfahrung die ich damit gemacht habe, das bist Du meine Süße. Ich hab Dich auch ganz doll lieb *bussi*
Thea

Tja Mädels, so kann es auch gehen, deshalb nur Mut, auch mal zurück schreiben wenn man eine Mail bekommt, auch mal die Telefonnummer rausrücken, denn irgendwer muss ja den Anfang machen und nicht immer so ängstlich sein was ein Date betrifft, im schlimmsten Fall erlebt man eine langweilige Stunde, im besten Fall findet man wie ich seine Liebste.
wie süß *ggg*

Ich freu mich total für euch!!
Ich hab zwar noch keine frau übers netz kennengelernt (also nur-so natürlich, aber keine die bi wäre und interesse hätte...) aber vor 8,5 jahren meinen mann und von wegen kontaktbörse zweiter klasse... *zwinker*

Ich wünsche euch alles glück der welt und viele schöne stunden miteinander!

LG
Bienchen
*******keks Frau
382 Beiträge
*ggg* ohhhh ist das süsssss na dann warte ich doch gerne noch ein wenig hoffe das ich dann auch soo ein glück habe *lol*
Das ist
so lieb!

Ich wünsche euch zwei viele schöne Erfahrungen und eine tolle Zeit miteinander.

Viele Grüße,
immer noch suchend
*****ire Paar
336 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Ist ja herrlich das sich mal zwei gefunden haben.

Ich bin ein bischen neidisch, aber vielleicht hab ich auch mal Glück.

Wünsche euch nur das Beste....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gratuliere.....
Dann haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Freue mich für euch, wirklich.
Es ist eben nichts unmöglich *ggg*
Vielleicht stolper ich hier ja auch noch über eine süsse nette *zwinker

Euch noch alles liebe und treibt es nicht so dolle *gg
***ku Frau
132 Beiträge
Das hört sich gut an........
Hallo.........

wünsche Euch beiden auch alles Gute und das es so bleibt, wie es jetzt ist.

An Thelma: Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer, oder? Also lass es uns angehen................wir schaffen das auch *genau*


Gruss
Nokku
och,ihr 2 seid ja süß..hoffe,mir geht es auch einmal so *ggg*
Danke
Danke für euer Beispiel. Das zeigt mir, das es klappen kann. Bin schon länger auf der Suche. Vielleicht klappt es ja bald :D. Ich bin da guter Hoffnung *ggg* .
Na
dann denke ich mal funktioniert es ja auch auf anderen Ebenen. Das es Fakes hier gibt, und das in großen Mengen, haben wir auch schon festgestellt.

Viel Glück Euch beiden

LG
*******paar Paar
48 Beiträge
Hoffnung
Super schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Das macht mir/ uns wieder ein etwas Mut und Hoffnung doch noch eine Freundin hier zu finden.

Ist aber wirklich nicht leicht, obwohl so viele Frauen doch Bi in ihren Profilen angegeben haben. Frag mich dann manchmal warum, wenn man doch nicht wirklich sucht.
Oder wenn man nicht mehr sucht, warum dann Kontaktanzeigen nicht geändert werden.

Caro
Ich zum Beispiel...
gebe in meinem Profil bi an, weil ich eine Frau oder einen Mann suche aber kein Paar! *hae*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Gratulation....
euch beiden und alles Gute.Sowas zu hören gibt Mut das es bei einem selbst auch mal klappt.

Liebe Grüße

Sandra
******got Frau
59 Beiträge
[b]freu4[/b]

... da will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einreihen *g*

ist doch ein gutes Zeichen dafür, daß man die Hoffnung nie aufgeben soll.

lieben Gruß

Lescargot
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
schließe mich....
...da auch gerne den glückwünschen an, alles gute euch beiden und habt ne schöne zeit miteinander!


lg kim *knutsch*
*******_rp Frau
11 Beiträge
...
huiii....auch von mir alles gute! *lol*

ist ja süss....
Ich find es schön, dass das Netz dies schafft....
......in einer so hektischen Zeit, wo jeder gern anonym bleiben möchte und sich hinter den Nicks versteckt im www.....-> sowas zu lesen *frage*
Da kann ich mich nur anschliessen in die Zahl der Gratulanten vor mir und Euch eine schöne & glückliche Zeit miteinander wünschen.

ciao Chou_chou
*******_bb Paar
33 Beiträge
hi an alle
also wir haben die hoffnung auf gegeben wir suchen schon lange eine sie oder ihn oder paar was bi mag aber leider findet man nur fakes

dabei ist uns ausehen und alter egal

oder sind wir so hässlich

wir bnieten auch telechek und camchek an aber nichts kommt

naja muss man eben leben
wir suchen auch
hallo , das liest sich traumhaft, wir suchen hier auch für beas neu entdeckte,lange verborgene ader eine liebe sie, aber das ist wohl wie ein sechser im lotto,
oder wohnen wir einfach in der falschen gegend? die wenigen die sich bisher meldeten, ist der weg immer zu weit und wenn es nur eine stunde fahrtzeit ist.
wer hat da vielleicht einen tipp.....
*******815 Frau
2.949 Beiträge
nochmals....
......ich.

Hallo,

meine Gratualtionen an die zwei glücklichen habe ich ja schon bekundet. Nun wollte ich die Bi Frauen auf das Posting "only for woman" aufmerksam machen, da es ja dort um ein Frauentreffen geht ohne Männer.Und vielleicht lernt man ja dort bei einem Gläschen Sekt den passenden Gegenpart oder einafch nur jemanden zum quatschen uns austauschen*g*

Liebe Grüsse

Sandra
Schön, dass es geklappt hat
Das gibt mir Mut, dass ich hier auch eine liebe, nette Sie finde, mit der ich mal was neues ausprobieren kann *g*
Herzlichen Glückwunsch
Hey glückwunsch euch beiden aber auch ich kann nur gutes berichten
habe auch vor längere zeit eine süsse hier gefunden die ich sehr lieb habe nicht nur im Bett.... und es hält auch schon einige monate (hatte vorher ein anderes Profil)

ich find das hier ein sehr gute Sache *ggg*

Also MÄdels bleibt dran ich kann nur sagen es wird sich lohnen wenn ihr es wirklich wollt *wiegeil* denn dann klappt es auch


Liebe Grüsse
******_nw Frau
8 Beiträge
Also auch ich wünsche euch alles alles gute und so viel schöne stunden wie es nur geht.....auch ich habe schon sehr schöne erfahrungen gemacht ....leider war nichts bisher für länger....deshalb bin ich auch immer noch auf der suche nach einer wirklichen schönen dauerfreundschaft

lg
Michaela
*******_by Frau
53 Beiträge
Gratulation
für Euch beide, und dass Euer Glück und Eure Zweisamket lange besteht.

Grüße, melrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.