Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle suchende Bi-Frauen

*******paar Paar
48 Beiträge
Rundruf
Rundruf finde ich gut, schließe mich dem an, vielleicht in einem neuen Thread

Caro
Alles gute Wünsche
Ich euch beiden von ganzen Herzen! Bin auch auf der suche nach einer lieben und süßen Bi - Maus hier! *ggg*

Hoffe ich finde sie auch noch,aber wenn man es von euch so liest könnte man doch noch hoffen! *zwinker*

Aber für euch freut es mich sehr,und ich hoffe alles bleibt wie es ist bei euch ! *zwinker*

LG Lady
ich finde es cool das sich viele frauen hier für den rundruf interessieren
ich auch.....
...wie soll DER denn eigentlich funktionieren?
ich sags mal so... man önnte ja ein neues thema in den forum schreiben...mit dem namen frauenabend....
****ela Frau
15 Beiträge
Alles Gute für euch zwei ;)
Ich wünsche euch auch alles, alles Liebe und Gute *zwinker*

Tja, ich muss auch sagen, dass ich sie noch nicht gefunden habe. Ich bin zwar auch in festen Händen, dennoch würd ich auch gerne mal einer Frau näher kommen. Auch bei mir hätte mein Schatz nichts dagegen. Also wer weiß, vielleicht ergibt sich auch bei mir was? Wie man wieder mal sieht, sollte man die Hoffnung nie aufgeben *zwinker*

Nochmal alles alles Gute für euch 2
Ja, leider...
...ist es echt nicht einfach jemanden zu finden. *snief2* Meine letzte Begnung war ein Zufall, aber will man immer auf einen Zufall warten? Ich nicht wirklich...
Erstmal...
wünsche ich Euch alle gute für die Zukunft und dass ihr Euch auch weiterhin so gut versteht.

Ich (Maja) bin selbst auch für mich auf der Suche nach einer netten Bi-Frau. Mein Mann steht da erstmal aussen vor. Falls es sich mal ergibt, oder "sie" es auch will, kann man immer nochmal darüber nachdenken, "ihn" mit dazuzunehmen.

Es ist nicht einfach - find ich - hier eine nette Frau kennenzulernen, bei der auch sonst alles passt. Ich meine, dass man sich auch noch mehr zu sagen hätte als nur ...komm wir gehen ins Bett und dann tschö.

Ich hoffe, dass ich hier noch einige nette Frauen kennenlerne und - falls es sich ergibt - es dann auch eine etwas festere Freundschaft werden würde.

lg *dance*
Suuuper.
Na, toll! Jemand findet sich im Netz, und die Anderen reihen sich ein um zu gratulieren, ein paar Pünktchen hier und da zu sammeln, und wennmöglich sich auch selbst zu vernetzen. Einfach toll. *baeh* Dann reihen wir uns auch gerne ein, ist doch ultra-praktisch!! Gratuliere!!
Jedoch, irgendwie habe ich ein faules Gefühl dabei.. Das ganze beginnt sich dem Kitsch einer herkömmlichen christlich-orthodoxen Kirche zu ähneln.. *gr2*
Trotzdem toll. Irgendwie pervers. Fantastisch. *cool*
Das wäre echt schön...
Wenn ich auch irgendwann eine Sie kennenlernen dürft schnief* und weiter träume*
Glückwunsch!
Glückwunsch euch beiden!

Mein Mann und ich haben uns auch vor vielen Jahren auf einer Internetplatform kennen gelernt *smile*

Evtl. klappt es hier ja "noch mal"?!

Euch viel Spaß zusammen!

Die Regensburger
Schön, wenn sich einige hier unkompliziert finden können...

Und schön, wenn sich die anderen über das, was es bei ihnen vielleicht komplizierter macht, mal austauschen können... *zwinker*
ich werde dann auch mal weiter suchen....habe übrigens nen aufruf gestarted alle die aus dem raum brandenburg kommen schaut doch mal unter evens da ist mein aufruf drin

lg kati
Das ist immer eine gute Idee, Kati!

Regionale Treffen unter sich sind bestimmt eine feine Sache - dann könnte also jetzt eins im Rhein-Neckar-Raum (auch in den Events zu finden) und eins in Brandenburg stattfinden? *ggg*
Genau so war das gedacht... und mal sehen wie viele andere Bundesländer hier noch mitziehen....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@manula
Hi.
Falls du das liest....meld dich doch mal bei mir per Clubmail.
Ich weiß, ich bin ein Mann.....aber meine Freundin würde gerne mal mit einer Frau etwas erleben, und ich würde ihr das gerne ermöglichen.

Ich spiele dabei keine Rolle, keine Sorge. Sie kommt aus BT..... *g*
Würd mich freuen, wenn ich sie damit überraschen kann!

Gruß
******row Frau
605 Beiträge
Mutmacher
Danke recht der Eröffnerin das sie uns Bi-mäusen mut macht, denn ich bekomm fast schon krämpfe wenn ich mir anseh das sich nichts tut und wenn doch dann ist es ein fake.
Nunja Ausnahmen bestätigen die Regel.
*********_hase Paar
1 Beitrag
Nie die Hoffnung aufgeben!
Kann nur bestätigen das sich schon wer findet , klar alles nicht so easy bei dem Thema Sex muss ja doch alles zusammen passen.Nach einer Weile "Übung" im suchen, mailen&telefonieren habe ich festgestellt immer schneller zum Ziel zu kommen *zwinker* Wenn jemand wirklich Interesse hat gibt es immer einen Weg wenn nicht ,halt immer eine Ausrede!
Trotzdem würde ich nie aufgeben weil ich schon sehr viele interessante,nette Menschen hier gefunden habe.
LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.