Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Also ich muß da auch nix planen *ggg* Mal davon abgesehen würde ich hier keine Frau daten wollen. Nicht mein Ding *zwinker*
Aber anscheinend brauchen hier andere "hilfe" Siehe irgendwo vorne *lol*
*****bee Frau
54 Beiträge
Dann lassen wir das Leben mal auf uns zukommen
ein dreier nur mit frauen....
ggrrrrr......mehr kann man wohl dazu nicht sagen/schreiben
Also daten möchte ich schon.....aber hier wohl eher nicht....Die Chance,das ich durch die Stadt gehe und dort eine Frau kennen lerne ist größer als hier.....*g*
Und planen ist sowieso nicht mein Ding....Ich bin kein Kopfkino-Mensch...
*********6802 Frau
19 Beiträge
nicht mehr nur phantasie...
bei uns ist es nicht mehr nur phantasie und kopfkino!
wir haben es auch schon umgesetzt.
und mit der richtigen dritten (in unserem fall, weil wir sind ja schon 2), ist es richtig genial, und definitiv weiter z empfehlen.
"erwischt" man allerdings die falsche dafür kann es auch ziemlich langweilig sein.
wir denken, das muss wohl jede für sich selbst heraus finden, wie es für sie ist.
**********ber06 Frau
13 Beiträge
schwierig
Was mir auffällt, warum ist es so schwer, mal hier Frauen kennenzulernen die wirklich bi sind und wo der Mann nicht dabei sein will?

Meinem hab ich damals gesagt, kommst du mit mir zusammen, musst du mich immer mit Frauen teilen. Ich bin Bi und würde das deinetwegen nie aufgeben. Da kam nur, ok, solange du mich damit in Ruhe lässt und ich nicht mitmachen muss, ist es mir egal.

Na da hab ich gestaunt wie ein Flitzebogen. Seit dem hatte ich schon ein paar Dates, aber noch viel viel mehr wo die Damen nicht erschienen sind.

Bisher hatte ich noch nicht mal einen dreier mit der Damenwelt, aber ich hoffe, das erlebe ich irgendwann auch noch.
Das
scheint ein Riesenproblem hier zu sein.....die wenigsten Frauen wollen oder dürfen sich wohl nicht alleine mit einer Frau treffen....
Ich treffe mich auch schon länger alleine mit Frauen und mein Männe hat da auch kein Problem mit.....
Aber der wenigste Teil der Frauen wo Bi steht ist auch wirklich Bi....wage ich sehr zu bezweifeln...Komische Sache...
**********ber06 Frau
13 Beiträge
Dann
sollen die doch einfach nicht schreiben, dass sie Bi sind. Ich habe das bei mir schon in der Jugend gemerkt und wollte es auch immer Ausleben, was aber weder zu Hause, noch bei meinem Exmann ging. Nun fordere ich einfach mein Recht ein.

Am Freitag hatte ich das riesen Glück ein weibliches Wesen erleben zu dürfen, dass keinerlei Bi-Erfahrung bisher hatte, es sich aber immer gewünscht hat.

Sie war hinterher ganz begeistert und meinte, dass sie es so nicht erwartet hätte und nicht verstehen kann, wie Frauen sagen, sie sind Bi und es doch nicht sind. Lieber sollen sie sagen, sie sind interessiert aber trauen sich noch nicht. Das ist doch viel ehrlicher.
VIELE
machen das ja auch nur auf Wunsch ihres Mannes.....kann ich gar nicht verstehen....
Ich habe auch schon mehrere Frauen,die interessiert waren angelernt und das war auch immer sehr schön....und bereut hat es keine von Ihnen...
Viele suchen aber auch versteckt als Solofrauenprofil dann doch mit Partner zusammen.....finde ich auch eine Sauerei...
*******meer Frau
796 Beiträge
Das spricht mir alles aus der Seele!
Schlimm, dass Frauen sich dazu hergeben, ihrem Typ zuliebe so zu tun als ob...Der Unterschied zwischen einer echten Bi-Neigung und "Gefälligkeits-Bi" ist groß!
Oh Jaaaaaaaaa
Da sagste was......auch das haben wir schon erlebt......fand das schon komisch das hier auf einmal keiner mehr geantwortet hat.....
Hab da wohl nen wunden Punkt getroffen*zwinker*
**********ber06 Frau
13 Beiträge
Ich
hätte meinem Kerl was gehustet, wenn er gemeint hätte, bitte bitte sei mal Bi, ich will mal zwei Frauen zusehen. Wer sich so erniedrigt der tut mir leid. Ich war auch jahrelang gefangen in einer Beziehung aber bin umso glücklicher, es jetzt erleben und ausleben zu dürfen.
Das durfte ich von Anfang an.....Auch ALLEINE!!!!
Missen möchte ich das nicht mehr und kein Kerl der Welt könnte mich umstimmen...*nono*
**********ber06 Frau
13 Beiträge
Nur
fehlt mir hier noch die Idee, wie man Bi-Frauen kennenlernen kann. Muss mir erstmal ne Cam leihen um diesen Echtheitscheck machen zu können, damit ich wenigsens mal Clubmails schickenkann.
Also
ich habe auf anderen Plattformen mehr Glück gehabt,eine Frau zu finden und diese Seiten waren sogar noch absolut kostenlos...
Hier finde ich das mehr als mysteriös....*gruebel*
**********ber06 Frau
13 Beiträge
Naja
war schon auf der Seite ven**us7*de und da hab ich zwar mehrere kennengelernt, aber nur ein Date gehabt, weil auch hier haufen Fakes waren, die kein reales Treffen wollten
berauschend ist es hier auch nicht.....Nachrichten werden gelesen und direkt gelöscht.....Oder es wird krampfhaft versucht,Dich in einen Club zu zergeln,wo dann das Essen ja ach so gut ist....*ggg*
*******meer Frau
796 Beiträge
Wie wohl die Männer von den Frauen, die für sie "auf bi" machen reagierten, wenn die Frauen auf dieselbe Idee kämen??

Dass sie auch so gerne zwei Männern beim *pimper* zusehen wollen?
Und, wie garantiert einige Männer bei den geheuchelten Bi-Vorstellungen (oder Verstellungen??)hrer Frauen spekulieren, dann auch Hand an den Sex-Partner ihres Mannes legen wollen, wenn sie die Lust übermannt, nein, "überfraut" *mrgreen*
Ich würde das ja zu gerne mal sehen...*ggg*
Einmal Mäuschen spielen...*zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
jajaaa, die Fake-Bis....
Mädels, ihr habt ja sooo recht mit dem, was ihr hier über Fakes, Überredete und geplatzte Dates schreibt. Die allerallergeilsten sind ja die Fake-Bis, die sich sogar in Bi-Frauengruppen hier anmelden, um dort dann ihr Unwesen zu treiben. Auch das kommt vor und da frag ich mich, woher nimmt man die Unverschämtheit, dann sogar noch in eine Gruppe einzutreten...

Ich sage weiterhin: Dreier mit Mädels aus Berlin, die sich aber vorher zumindest schon mal kennengelernt haben, gerne :0))
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Oder jene,
die Interesse bekunden,man schreibt eine Mail nach der anderen,und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll,hört man nix mehr,als wären sie gerade tot umgefallen...*gruebel*
Ich habe derzeit keinen männlichen Anhang und werde trotdem nicht wirklich fündig....*snief*
Na,aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...*genau*



Lg,Jessie_James
Ja
es ist schon sehr komisch hier.......*gruebel*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Schliesse mich an.........merkwürdig.....*gruebel*
Bin
nur froh,das ich schon feste weibliche Kontakte habe.....denn frauenmäßig wäre ich hier schon verhungert*zwinker*
aber gott sei dank gibt es ja noch andere Seiten...*g*
**********ber06 Frau
13 Beiträge
Ja
verhungern kann man hier gut.Deswegen hab ich mir Geld als Premium gespart.

Wie findet man hier Bi-Damen aus seiner Gegend ( Chemnitz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.