Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Naja bei mir ist es im Moment nicht möglich, weil mein Freund mit eingebunden werden soll *zwinker*
*********6802 Frau
19 Beiträge
Siehste da haben wir es wieder.......nicht möglich weil......zur zeit nicht da....usw
Dazu muss man erstmal die dritte Frau finden, viele haben ja nicht mal die erste gefunden *g*
*********6802 Frau
19 Beiträge
ausserdem wäre das ja dann kein fff mehr
*********6802 Frau
19 Beiträge
Na die erste haben wir ja (sind ja zwei frauen) uns fehlt ja lediglich die dritte
Achso ihr redet von Euch *lach*
Ich dachte ihr sprecht hier über die anderen Ladies.

Mhm, naja, hier sind ja genug, die wollen würden!
Sucht Euch eine aus *lach* oder habt ihr schon alle angeschrieben und nen Korb bekommen?
*********6802 Frau
19 Beiträge
Ähm....
erst einmal wir kriegen keine Körbe....wir verteilen die höchstens^^

und zweitens wie gesagt die damen sind hier alle ganz vorlaut aber trauen würde sich keine dann kommen immer wieder irgendwelche ausreden von wegen kerl usw aber sind doch alle erwachsen könnte also schon irgendwie selbst entscheiden
Ihr bekommt keine Körbe?! Na denn!
Viel Spass beim Finden *g*

Und zu den Damen, es ist eben schnell mal was geschrieben, aber real sieht das dann doch wieder ganz anders aus.
*********6802 Frau
19 Beiträge
Hmm dann wäre wiederum die Frage warum man den solches schreibt wenn es doch real nicht an dem ist
Weil ich meine ( meine pers. Meinung), dass das Bi sein - sich in den letzten Jahren zu einem Trend entwickelt hat.
Fast jede Frau hier hat ein Bi Interesse - viele haben noch gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht oder nur wenige. Vielleicht ist es einfach ein Wunsch naja und in einem Froum kann ich sowas schreiben, ohne dass ich mich dem wirklich stellen muss.

Ich versteh es auch nicht aber anders kann ichs mir nicht erklären
*nixweiss*



edit: und vielleicht schreibt man sowas, um sich ein wenig interessanter zu machen?!?!
*********6802 Frau
19 Beiträge
hmm da muss ich dir recht geben bi sein iist wirklich zum trend geworden und hat mit dem eigentlichen nicht mehr viel zu tun allerdings steckt hinter den meisten bi frauen auch ein mann der sich ja wünscht seine liebste(aller pornofantasie) mit einer frau zu beobachten was allerdings gar nichts mit der sexuellen ausrichtung der jeweiligen dame zu tun hat.
Eben!
Vorhin habe ich gelesen, dass eine Frau es eklich findet, Frauen zu küssen!? WTF? Warum gehe ich dann mit ner Frau ins Bett?!?! *vogel*

Ja, leider steht oft nen Mann dahinter und leider ist es daher auch oft nicht möglich, sich mit den Ladies alleine zu treffen.
Und viele Damen tun es bestimmt auch nur ihrem Mann zuliebe und hegen eigentlich keinerlei Gefühle für Frauen. Schade eigentlich.....
*********6802 Frau
19 Beiträge
Was heißt WTF???

ja so ist das halt aber es gibt dazwischen ja auch ein paar Goldschätze gott sei dank....nur ist wirklich leider zunehmend so das männer bei sexuellen begegnung von frauen immer mehr die hauptrolle spielen wo sie nach meiner meinung einfach nichts zu suchen haben
„What The Fuck" *g* Sorry....


Das denke ich auch. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, kann sich mein Mann nette Gedanken machen, aber das zuhause auf dem Sofa. Der hat da nichts zu suchen. Ich bin gerne mit ner Frau alleine und genieße die Zeit mir ihr einfach...

Wenns dann mal zu nem MFF kommt why not, aber das steht bei mir nicht an erster Stelle. Dafür bin ich zu gerne mit ner Frau alleine.




und nu *zumthema*

also für nen Dreier bitte Bewerbungen an Fluegel_26802 *zwinker*

*lach* sorry

Ich halt jetzt besser die Klappe *ggg*
*********6802 Frau
19 Beiträge
Ahja bewerbung an uns *lol*

Aber bitte mit Lebenslauf und ohne MANN *ggg*
Und haltet Euch mit den Körben etwas zurück, sonst schreiben sie euch nicht an, weil sie Angst haben *fiesgrins* *haumichwech*
*********6802 Frau
19 Beiträge
Glaub mir Körber kriegen nur eine spezielle art von frau
*******ght Frau
120 Beiträge
Ich hatte das Glück es auch mal erleben zu dürfen und mit drei Frauen ist schon richtig ,richtig geil....
Aber es wirklich schwierig das zu finden!

LG in den Norden...
*********6802 Frau
19 Beiträge
Ja das stummt zwischen drei frauen kann es geil sein aber nur wenn zwischen den beteiligten alles passt.......

lg nach nrw^^

kannst dich ja gerne mal per pn melden *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.