Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Dreier (nur mit Frauen)???
Bin eigentlich eine Hetero-Frau...habe aber schon seit langem den Wunsch, mit einer Frau zu schlafen, diesen Wunsch habe ich mir nun endlich erfüllt. Jetzt würde ich aber gerne noch einen Schritt weiter gehen, d.h. es mit 2 Frauen machen. Hat jemand das schonmal erlebt und kann mir davon berichten wie es ist, usw??? Dankeschön *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht mit 2 frauen, nein das habe ich noch nicht
aber die phantasie hat schon was für sich
probiers einfach mal aus,.
liebe grüße
****hea Frau
278 Beiträge
Leider kann ich dir nicht mit realer Erfahrung dienen, bis dato waren wir immer zu zweit, aber diese Phantasie hatte ich auch schon öfter und fand sie sehr prickelnd.
Sich einfach fallen zu lassen und von vier Frauenhänden berührt und verwöhnt zu werden. Aber wie heisst es so schön, Phantasien sind da um ausgelebt zu werden und auch meine Zeit wird kommen *lol* *cool*
HMMMM
das ist eine ganz ganz anregende Vorstellung!

Kommt sofort in mein "KOPFKINO"!!!

Gruß, Susanne
Heissss....
....kann mich den anderen nur anschliesen, das ist eine total geile phantasie. *ggg*

L G Eva
*****ire Paar
336 Beiträge
Das hat sich bei mir mal in einem Swingerclub ergeben, die Männer durften nur zusehen und wir haben genossen.

herrlich!!!! Kann ich nur empfehlen, ein wundervolles Erlebnis!
*******nige Frau
6.030 Beiträge
***
*zwinker*

livefire hat es gerade gepostet .....
In einem Päärchenclub kein Problem und unsere Männer hat es sichtlich erfreut zuzusehen , wieviel Spaß die Mädels hatten .
liebe Grüße Eva
...
Die Vorstellung hat was *g*
ne hetero frau die 2 frauen will! mein respekt!!
wünsche dir viel spaß!
ich für meinen teil habe es nie gemacht weil eine frau schon meine komplette aufmerksamkeit fordert!
@lunales
Ja, aber hättest Du nicht mal Lust es auch mit 2 Frauen zu tun??? *ggg*
klar. wobei ich mich nicht mit dir vergleichen würde da ich schon seit 8jahren mit frauen schlafe und ich würde es niemals (wie alle 3er) mit jemandem tun wo gefühle im spiel sind.
ist ganz schön aufregend der Gedanke,
würde ihn sofort in die Tat umsetzen. Leider hat es bisher nicht geklappt aber der Gedanke daran ist auch schon ganz schön aufregend.

Lg *baeh*
Wer gerne...
...möchte, kann sich bei mir melden, freue mich auf jede Mail *cool*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich......
........wäre schon froh wenn es ab und zu mit einer klappen würde aber mit deren zwei oder............ wäre auch eine erfahrung die ich gerne machen würde!

lg kim
wo wir wieder bei dem alt bekannten problem hier im jc wären das einige kei frau bekommen *grins*
oh da müssen wir uns zusammen tun
Hallo, *baeh*
na dann wäre es das beste, wenn alle die bisher das passende noch nicht gefunden haben sich zusammen tun. Na gut einer muß den Anfang machen. Also ich bekomme gerne Post und antworte auch!!!!!!!!!!!!!
Lg *roll*
hatte tatsächlich
dieses Glück von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Es war eine Super-Erfahrung. Dies ergab sich allerdings nur dadurch, dass wir drei Pärchen waren - alle Frauen bi. Es passte einfach. Die Möglichkeit im Swingerclub bei einem Themenabend auf mehrere Frauen gleichzeitig zu treffen, ist denkbar das beste. *g*
**********co_rp Frau
1 Beitrag
Also, ich hatte schon mal das vergnügen und ich muss sagen "Einfach fantastisch"!
Ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen... *g*
********s_th Paar
93 Beiträge
sexy Gedanke
Das würde ich auch gern mal probieren.Habe schon Erfahrung gesammelt mit nem 2er (also ich und noch eine süße).Würde auch gern den nächsten Schritt erleben.aber woher soll man die Frauen nehmen und nicht stelen.Kenn niemanden der mit amchen will leider.aber würde es gern erlaben also melden.
geiler Gedanke,
aber bisher hatte ich noch nicht das Glück zwei Frauen verwöhnen zu dürfen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!
ja das hat echt was , würde ich auch nicht nein sagen :-)))
So wie es aussieht wird sich wohl hier kein 3er ergeben, sonder ein 4er oder 5er *ggg*
So nach der Begeisterung zu urteilen *zwinker*
Das wird ja immer besser...
also Mädels, wann und wo treffen wir uns???? *lol*
Bin zu allen Taten bereit! *ggg*
Wow allein der Gedanke macht mich schon an!!! Ich würde den Gedanken auch gern in die Tat umsetzen!!!
****hea Frau
278 Beiträge
also Mädels, wann und wo treffen wir uns????
Bin zu allen Taten bereit!

Das wird dann aber mehr als drei *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.