Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Wie gesagt...
ich möchte es auch gerne machen, wäre auch mit einer Frau erstmal zufrieden *baeh* aber 2 wären auch nicht schlecht, wer ist denn hier spontan und dazu bereit??? Würde mich freuen *cool*
Ich hab es ja bereits geschrieben...
...ich wäre dabei! Allerdings kann ich momentan noch keine Mails versenden.
*******rol Mann
971 Beiträge
JA
mehrmals habe ich das erlebt ,es waren aber noch 2 Männer dabei,die zuerst nur zugeschaut und später eigegriffen haben..............

Nur mit Frauen...........da würde mir das entscheidende Finale fehlen.
EIN Mann sollte schon dabei sein;-)

LG Dagmar
Ich kann...
...im Moment auch noch keine Mails versenden *snief2*
aber bald!
Dann...
freue ich mich schon auf eine Mail! *g*
na klappt doch wie geschmiert *cool*
naja wenn der mann zum finale fehlt is das hier net ganz so das thema *lol*
Genau...
also ich will wirklich NUR Frauen *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
@****s79

dann bist du aber nicht BI (das war das Thema) sonden lesbisch...........
oder sehen wir da was falsch??


LG D&S
Nein...
ich meine für diese eine Sache, für den Dreier, will ich nur Frauen, so wie ja auch das Thema von mir eröffnet wurde! Ansonsten mag ich ja auch Männer, nur für diese eine Fantasie von mir nicht *g*
zu dritt
Wir wollen es auch einmal mit einer dritten Frau probieren. Um erfahrungen und hoffe auch gefallen dran zu finden *ggg*
******nni Frau
230 Beiträge
auch erlebt
ich hab das damals auch in einem club erlebt. wir waren erst zwei pärchen in einem raum und dann kam ein drittes hinzu. ich hab es genossen, eine frau vor mir und eine, dich sich von hinten an mich schmiegt.
leider haben die männer irgendwann die lust am zuschauen verloren und eingegriffe und das zerstörte irgendwie die ganze stimmung.

seitdem träume ich auch, nochmal einen richtigen 3er mit zwei anderen frauen erleben zu dürfen. ohne männer, ohne zuschauer. nur mädels.

aber auch ich find irgendwie nicht die richtigen mädels für mich, weder hier noch im real life. ist halt nicht so einfach oder bin zu anspruchsvoll, who knows *zwinker*

würd mich freuen, wenn mal dank jc ne mädels-party stattfinden würde... dann komm ich zum naschen vorbei!
*g*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, hatte auch mal das glück es in einem swingerclub ausprobieren zu dürfen, war sehr toll, und würde es mit den passenden frauen sehr gerne wiederholen. einfach ein tolles geiles gefühl.....
Wir suchen auch
Ich würde auch mal wissen wie es für meinen Partner ist, wenn ich mit einer Frau bei Kerzenschein und schöner Musik die Hüllen fallen lasse.

Neugierig bin ich darauf wie er reagiert und wie es ist wenn er von uns vernascht wird.

Vielleicht ergibt sich diese Situation mal.
total schön
Erlebnisse mit einer anderen Frau (mit oder ohne männliche Beteiligung) hatte ich schon sehr oft, auch schon mit 2 Frauen - alles im Swingerclub, wo es sich fast wie von selbst ergibt.

Vorgestern war's auch fast wieder so weit, weil die 3 Männer nur zugeschaut haben, aber irgendwie änderte sich die Konstellation dann doch wieder.

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen und möchte es gern wieder erleben.
ist ein reizvoller gedanke *g*
bei uns
nur FFM - wir leben es seit letztem Sommer leidenschaftlich und oft aus...

Einen 2. Mann wollen wir beide nicht.

Es ist nicht leicht eine passende Frau zu finden....Tipp öfter in Caffees rumschauen(ohne Mann)...so habe ich unsere gefunden...

LG
Xandra
Mit 3 Frauen, wär auch so ne tolle Fantasie von mir. Ist bestimmt klasse. Habs aber auch noch nicht erfahren dürfen. Derzeit reicht mir auch ne 2.Frau... *g*
*****_bb Frau
45 Beiträge
also mich würde son damendreier oder mehr auch reizen. leider isses schon schwierig, eine einzelne frau kennenzulernen, um mit ihr die schönste nebensache der welt ausleben zu können...

aber der sommer is ja nich weit und bei sovielen netten frauen hier, die auch mal n "mehrer" probieren wollen, meint ihr nich, wir sollten uns irgendwo treffen und auf den putz hauen ? stell ich mir schon spassig vor, ne horde süsser mädels, die wie alle nur sich ausleben wollen. da is bestimmt für jede was dabei *ggg*
hier im Club
es ist schwierig..

es suchen sehr viele...aber wenn es ernst wird dann kommen Ausreden..

Ich habe unsere Freundin im Caffee kennengelernt....nur Mut..es ist nicht so schwer....nur keine Angst haben..
Mehr als "NEin" gibt es nicht..


LG
Xandra
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich hab meine bekanntschaften auch über andere plattformen als den joyclub kennengelernt...

jedoch würd ich mir nich trauen, eine sie im cafe anzusprechen, dafür bin ich wohl etwas zu shy ^^
@atira
Das mit der Scheu oder Angst stimmt schon.

Ich war einkaufen in der Stadt und bin in ein Caffee..Alle Tische bestzt.
An einem Tisch saß SIE...ich bin zu ihr hin und habe gefragt ob frei ist...
Dann ergibt sich ein Gepräch...und du glaubst nicht was Menschen gleich alles erzählen.
Am selben Tag haben wir uns mit Küsschen aud Mund verabschiedet...und nach einer woche waren wir im Bett.

Also trau dir...die Jahreszeit ist gut....

Liebe Grüße
Xandra
*****_bb Frau
45 Beiträge
@ xandra9999
mmmh... muss ich mal probieren, wenn sich die gelegenheit ergibt ^^

also einfach ne alleinstehen/-sitzende frau anquackeln und schaun, was passiert... klingt ja ganz einfach... [b]trotzdem bammel hab[/b] hehe

danke !

liebe grüße
atira *g*
@atira
Hallo Atira,

es hört sich einfach an und es ist es auch...du must dir nur trauen und keine Scheu haben.
Erst läuft sowieso nur Small Talk...dann kommen kleine Fragen was machst du hier....irgendwann erfährt man daß sie zur Zeit Single ist..Wenn nicht auch nicht schlimm...dann lenkst du die Unterhaltung langsam auf das Thema Sex.
Ab da läuft es von alleine...dann kannst du anklingen lassen das in deiner Fantasie der Wunsch nach einer Frau ist..
Ab jetzt weißt du was Sache ist...entweder sie beichtet dir das es bei ihr auch so ist...dann hast du gewonnen...

Liebe Grüße
Xandra
@Aries79
Wenn Du noch eine für Deinen 3er suchst.. ich wäre dabei *zwinker*
@Daisy066
Ich werde auf Dich zurückkommen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.