Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Mal Onlinedating! Begegnung einer Bekanntschaft2
Internet Chat - Begegnung einer Bekanntschaft! Diese Geschichte ist…
zum Thema
und es geht doch anders
Er hatte schon sehr lange das ganze im Kopf durchgespielt, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die fic(k)tive Begegnung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der eine Abschnitt ist da durcheinander geraten....stimmt natürlich so nicht...

also "Man fuhr zu einem kleinen Bistro und plauderte ein wenig. Die Chemie passte immer besser. Sie erzählte ihm was sie beschäftigte und er ebenso umgekehrt und ab und an berührten sich ihre Hände. Als sie zur Toilette ging schaute er ihr hinterher. Ihr etwas breiter Po sah für ihn wunderschön aus in der engen Jeans und ihre weiße Bluse und der darunter befindliche feine BH ließ erahnen wie prall ihre Weiblichkeit denn sei. "

sorrrrrrry
WoooooW
gefällt mir sehr gut.
Freu mich jetzt schon auf das was noch kommt.........
Sie zerfloss regelrecht unter ihm, denn er hatte diese Mischung aus Zärtlichkeit und Härte die ihr gut tat. Nun aber wollte sie ihn sehen und bat ihn sich zu legen . Er tat es und sein Stab stand ihr freudig entgegen. Sie nahm mit ihrem schönen prallen Becken Platz auf seinem Schaft, die fleischigen Lippen stülpten sich über die glänzende Eichel und er spürte ihre Hitze. Ihre großen Brüste pressten sich ihm entgegen und er ließ seine Hände sich an ihnen vergnügen und streichelte sie. Als er merkte das sie gut darauf reagierte, nahm er ihre Nippel etwas härter und rollte sie. Sie bewegte sich und schaute ihn an, ab und an nahm er ihre Nippel zwischen seine Lippen. Ab und zu wieder griff er an ihr Becken und hielt ihren strammen Arsch fest. Sie schauten sich an und küssten sich bis sie explodierte und wenige Sekunden darauf ergoss auch er sich schreiend vor Lust in ihr und sie ließ sich in seinen Arm fallen. So lagen sie eine Weile, umarmten sich, kuschelten und hielten sich einfach lange fest.
Sie sahen sich einen ganzen Tag nicht und es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor. Per SMS schrieben sie sich wie schön die Stunden in dem Zimmer waren und was ihnen noch alles in den Sinn kommen würde. „ich fahre nächste Woche nach München, fahr doch mit“ schrieb er. Sie zögerte aber da sie eine Freundin in München hatte konnte sie es wirklich vielleicht realisieren. Tatsächlich schrieb sie am Abend, dass es möglich sei und sie planten die Fahrt. Die Tage vergingen einfach nicht und jede SMS war Balsam, als sie sich endlich an der Raststätte sahen und in die Arme fielen. Sie küssten sich und ein Redeschwall folgte von ihr. Dann saßen sie endlich im Auto, immer wieder Händchen haltend. Im Hotel angekommen ließ er sich gleich Bademäntel geben denn er wollte mit ihr in den Wellnessbereich. Sie genossen die Zeit am Pool und in der Sauna als ihnen eine dunkelhaarige schöne Frau auffiel mit einem P der wie gemeiselt aussah. „wow die sieht ja toll aus“ sagte sie. „och ja aber an dich kommt die nicht ran“ scherzte er aber auch ihm gefiel diese Frau mit den langen Haaren. Sie setzte sich neben die beiden und kamen ins Gespräch. Man vereinbarte sich später in der Bar nochmal zu treffen denn die Frauen hatten ein gemeinsames Thema gefunden und so nickte er nur während sein Kopfkino einen traumhaften Film abspulte.
Als sie sich an der Bar trafen hatte die Frau Highheels an, einen kurzen engen Rock und ein Bustier unter einer weißen Bluse. Ihre langen Haare waren streng zusammengebunden. Sie plauderten ein wenig als die junge Frau nach vorne zur Tür schaute. Etienne wie sie sich nannte erzählte beiläufig, dass sie finanzielle Interessen pflegt und einen Klienten erwarten würde. Frederick schaute nicht wenig verduzzt während Anja das ganze locker nahm als habe sie es geahnt. Frederick ließ nun aber nicht locker und fragte weiter und es stellte sich heraus, dass sie nun auf einen Klienten wartete mit dem sie dann auf ein Zimmer gehen würde, mehr wollte sie natürlich nicht sagen. Dann kam auch schon ein offenbar solventer Herr herein, er erkannte Etienne sofort und kam rüber. Sie stellte ihre neuen Bekannten vor und man vereinbarte noch ein Glas Wein zu trinken. Frederick wußte nicht so richtig wie er sich verhalten solle und begann ein Gespräch über die Formel 1, was glücklicherweise bei dem anderen Mann funkte. Anja und Etienne tuschelten etwas und kicherten. Wenige Minuten später besprach sich Etienne noch kurz mit dem großen dunkelhaarigen Mann und kam zurück. „wenn ihr Lust hab könnt ihr mitkommen, er sagt er würde 100€ drauf legen wenn ihr zuschaut und euch dabei streichelt.“ Anja und Frederick schauten sich fragen an und nickten dann lachend. Sie konnten es selbst nicht fassen als sie vor der Hoteltür standen aber irgendwie hatte das einen Kick. Etienne öffnete ihren Rock und ihr geiler Po war sofort zu sehen, dann stand sie nur noch in Strapsen und Bustier da. Sie stellte sich vor den Mann und öffnete seine Hose während sie den anderen beiden zeigte sie sollen sich bitte aufs Bett begeben. Frederick nahm Anja in den Arm und da lagen sie nun und schauten zu wie Etienne die Hose öffnete und seinen harten Riemen in die Hand nahm und massierte. Er stöhnte auf und schaute dabei Anja an, was sie wiederum erregte. Seine Hand legte sich auf die Schulter von Etienne und dann schob er das Bustier nach unten und man sah ihre kleinen feinen Brüste und die schönen harten Nippel. Frederick hatte sofort eine Latte und Anja merkte es und öffnete seine Hose und nach und nach zogen sie sich auch aus .
Unbeschreiblich welche Lust in den beiden aufstieg, noch sich selbst beide entdeckend sahen sie nun wie diese hübsche Frau den großen Schwanz in den Mund nahm und ihn langsam und genüsslich lutschte und immer wieder heraus zog und mit ihrer Zungenspitze drüber glitt . Die Eichel glänzte und sein Cockring den Anja jetzt erst entdeckte ebenso. Etienne massierte seine Eier immer wieder während sie mit der anderen Hand den Po festhielt. Nun aber legte sie sich aufs Bett und der Mann zog sie langsam aus bis sie da lag ,nur ihren kleinen Strich über der Spalte ansonsten sozusagen einfarbig schön. Er kniete sich vor sie und spielte an ihrer feuchten Lustgrotte . Man sah das zarte feuchte Fleisch. Etiennes Hand lag auf dem Bett und wie mit Magie trafen sich die Hand von Anja und Etienne
Es war eine angenehme Spannung zwischen beiden Frauen, und als nun der andere Mann in Etienne eindrang und sie tief und fest durchvögelte drehte sich Anja zur Seite sodass Frederick sich von hinten an sie pressen konnte. Es fielen die letzten Hüllen als auch Anja lustvoll ihre Grotte Frederick hinstreckte, nach vorne nahe an Etienne die sie nun in den Arm nahm. Anja spürte Etiennes weichen Busen und die streichelte dabei Anjas große Brüste. Frederick kam nun auch in Fahrt und drang tief in Anja ein, er streichelte dabei nun auch ihren Busen und sie nahm seine Hand und führte sie an Etiennes kleine Brüste. Zwei Frauen zu spüren war für ihn etwas Besonderes dennoch streichelte er bald wieder nur Anja und zeigte ihr damit wer seine Nummer 1 sei. Dieser Reiz die anderen beim Sex zu sehen und selbst aktiv zu sein genügte ihm und Anja schon. Es dauerte auch nicht allzulange da zog der andere seinen Riemen heraus und spritzte wie wohl vereinbart auf Etiennes Brüste was Anja sehr anmachte. Kurz berührte der Mann Anja, sie fasste von unten an seine Eier als er spritzte und spürte wie es zuckte aber auch dann zog sie wieder zurück und widmete sich Frederick. Sie schliefen miteinander und nahmen die anderen beiden nun nicht mehr wahr und auch nicht als der andere Mann Geld hinlegte und ging. Etienne ging ins Bad kurz duschen und als sie heraus kam sah sie wie Anja vor Frederick beugte und ihn leckte. Sie fasste in die Tasche und holte einen Gürtel heraus mit einem Dildo und dann stellte sie sich hinter Anja nahm etwas Gleitgel du drang dann in sie ein. Die war etwas überrascht aber es fühlte sich gut an vorne zu lecken und hinten einen wenn auch unechten Schwanz zu haben. Etienne streichelte sie dabei und wußte wie sie sich bewegen sollte und so kam Anja bald schon heftig. Etienne legte sich neben die beiden und schaute zu als Anja auf einmal ihren Kopf zu ihr drehte und zu ihr sich beugte und liebevoll nun auch Etiennes süße Spalte leckte. Es war ein neues aber schönes Erlebnis für Anja. Frederick kniete sich neben Etienne die nun seinen Lümmel in den Mund nahm und zärtlich aber gekonnt leckte. Erst als er spürte das er kommen solle zog er sich zurück, wartete einen Moment um nun noch einmal Anja von hinten zu nehmen und dann endlich in ihr zu kommen. Die 3 genossen es noch eine Weile miteinander und Etienne nahm auch noch einmal Platz auf Fredericks Lümmel und ritt ihn bis auch sie endlich kam während Anja mit ihm schmuste und sie sich küssten,
Ein Licht strahlte Anja ins Gesicht und sie öffnete die Augen. Sie sah einen Sonnenstrahl welcher in ihr Gesicht durch den teilweise geschlossenen Rolladen strahlte. Ihre Hand gleitete langsam in ihren Schritt, ihre Spalte war pitschenass und die Lippen geschwollen.Sie schaute neben sich und schreckte kurz zusammen. Da lag ihr schnarchender Mann der sich gerade umdrehte. Entsetzt schaute sie auf die Uhr ,stieg auf und grübelte ob das mit Frederick alles ein Traum gewesen sein soll. Sie lief ins Bad nahm ihr Handy aus der Tasche und schaute drauf. Sie atmete etwas erleichtert auf „Danke für gestern, ich hätte nicht gedacht dass es beim ersten Mal schon so schön werden kann, ich freue mich so sehr auf viele viele Male noch“. Sie hatte also nur den Teil mit der fremden Frau geträumt, aber es war so real. Sie ging in den Keller öffnete den Kleiderschrank mit den Winterklamotten und nahm einen Dildo hervor den sie dahinter deponiert hatte. Sie setzte sich auf die alte Couch spreizte leicht die Beine, schloss ihre Augen und verwöhnte sich und dachte an diesen geilen Traum. Langsam schob sie den Dildo in ihre Spalte nahm ihn wieder heraus rieb ihn an ihrer Klitoris und dann wieder ließ sie ihn ein gleiten und etwas stärker vibrieren. Dann kam es ihr, sie musste ein Kissen nehmen und ihre Lust hinein stöhnen so stark war der Orgasmus. Noch ein wenig haderte sie aus und genoss das Nachbeben. Dann ging sie ins Gäste WC rieb ihn ab und legte ihn zurück, richtete ihr langes Hemd und ging nach oben. Wenige Stunden später saß sie im Cafe voller Erwartung auf Frederick der unbedingt wissen wollte was sie denn nun geträumt hatte und als er rein kam und sie gleich mit einer Frage überfiel staunte sie nicht schlecht „sag mal ich bin dienstlich in München, hast Du keine Lust mal mit zu kommen?“ Sie nickte als wüßte sie schon was passieren würde

soll das schon das Ende gewesen sein?
bitte weiterschreiben !
wird der Traum Wirklichkeit ?

ich bin gespannt auf die Fortsetzung, Danke.
Ich muß ebenfalls gestehen,

dass ich seeeehr neugierig bin, ob es real wird, sanft lächel
wow...: )

bist du schon mal auf die Idee gekommen ein Buch zu schreiben ?
Bücher habe ich schon publiziert aber sowas ist nicht leicht bzw einen Verlag zu finden . Natürlich müsste ich mir dann auch mehr Mühe geben
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
liest sich sehr gut.... weiter so *top*
Als sie endlich im Auto saßen und auf der A 8 unterwegs waren plauderten sie viel und Frederick gab keine Ruhe bis Anja nach und nach den Traum nochmal bis ins Detail erzählte. Es zeigte Wirkung wie man sah denn Frederick war extrem angespannt. „mach mal da vorne Halt“ sagte Anja. Frederick fragte nicht lange und fuhr auf den Rastplatz. Bevor er lange was fragen konnte öffnete Anja die Hose, nahm seinen Lümmel heraus und leckte ihn. Sie nahm ihn in ihre warmen Hände und schob ihn zwischen ihre feuchten Lippen ,ließ die Zunge ihn umspielen und ließ ihn immer wieder eingleiten. „schade das Du nicht auch kommen kannst“ sagte Frederick während Anja genüsslich weiter saugte. „wer sagt das ich das nicht kann?“ sagte sie setzte sich auf, öffnete ihre Hose und zog sie herunter. Sie öffnete ihre Bluse und spiele an ihrer Brust mit der einen Hand und nun drang ihr Finger in ihre feuchte Grotte und sie zeigte ihre süße Spalte die glänzend den Dienst honorierte. Frederick machte das irre an. Er nahm seinen Lümmel in die Hand und ließ ihn durch seine Hand gleiten was Anja wiederum antörnte. Es fuhren zwar Autos vorbei aber es war den beiden Liebenden egal. Sie schauten sich nur an und genosse. Anja hatte den BH nach unten geschoben und ihre große schöne Brust in der Hand und spielte an den harten Nippeln. Ihre lackierten Fingernägel schob sie samt Finger nun in ihre fast schon triefende Muschi hinein und machte es sich wilder. Frederick wichste und stöhnte und es schoß aus seinem Riemen heraus in hohem Bogen auf die Ablage in der Mitte. Anja machte noch etwas weiter aber dann kam auch sie zuckend und laut stöhnend. Wow das war kurz aber heftig schön für die Beiden. Sie lachten zogen sich an, während Frederick auch noch seine Portion weg wischte. Dann küssten sie sich und knutschten eine kurze Weile bis sie wieder weiter fuhren. Vorher aber wollte Frederick noch telefonieren. Er rief einen Freund in München an der alles organisieren konnte wie er sagte und er gab ihm einen heissen Auftrag
*juhu*
so fängt doch der Morgen supi an!
Danke, dass Du an dieser Geschicht weiter schreibst.
Bin schon seeeehr neugierig, wie es weitergeht und freu mich unheimlich darauf was in München passiert, sanft lächel
ich denke das wird traumhaft sein aber ein Traum bleiben in München mit der schönen dunkelhaarigen mit dem wunderbaren geilen Körper...ich habe sie bisher jedenfalls noch nie dort gesehen
da sehe ich kein Problem, dass du das nicht hin bekommen würdest.
Am frühen Morgen schon so eine geile Geschichte, echt klasse *hotlady2*
da kann ich nur sagen...weiter so und danke *freu2*

bin schon gespannt...
In München angekommen machten sie erst einmal einen Spaziergang über den Viktualienmarkt und gingen anschliessen lecker essen. Anja wunderte sich nicht , dass Frederick zweimal telefonierte und noch nicht ins Hotel wollte denn es war ja auch so schön. Sie genossen die Sonnenstrahlen und anschliessend fuhr er mit ihr noch eine kleine Tour über Thalkirchen,die Aue,an der Theresienwiese vorbei und so weiter bis sie endlich im Hotel ankamen. Sie hatten ein sehr schönes Zimmer, es war groß mit einem riesigen Bett, fast schon ein Appartement. Anja machte sich frisch denn im Anschluss wollte Frederick noch mit ihr in die Sauna und schwimmen gehen bevor er ihr noch die Innenstadt zeigen wollte. Sie rasierte sich noch ihren kleinen süßen Strich und massierte ihre schönen großen Brüste mit Creme ein sodass die Haut schön geschmeidig bleiben würde. Als Frederick sich auch noch frisch gemacht hatte nahmen beide ihre Bademäntel und gingen nach unten. Es war eine schöne Abteilung mit Pool, Ruhebereich, Saune etc. Anja schwamm ein paar Runden als ihr eine schöne Frau bewußt wurde. Anja schätze sie auf Mitte 30 bis 38, Ihre Maße dürften etwa 95x80x90 gewesen sein und etwa 1,65 groß bei ca. 60 bis 65 kg. Ihre Haarfarbe war braun und wenn man genau hin sah schienen auch ihre schönen kastanienbraunen Augen unter dem haar hervor. Die Oberweite durfte etwa 85 B oder C sein. Anja erschrak über sich selbst wie sie die Frau abscannte. Ihr Haar hatte sie zusammen gesteckt, sie sah wirklich toll aus und obwohl Anja nicht bi war oder es meinte zu sein gefiel ihr die Frau. Als sie später mit Frederick in der Sauna saß kam die Frau rein. Sie lächelte und setzte sich neben Anja da sie offenbar nicht zu nahe bei Frederick sitzen wollte. Kurz berührte sich die Haut der Frauen und Anja konnte sie regelrecht riechen. Ihr Brüste waren nicht groß aber gut geformt. Sie begannen zu plaudern und irgendwann sagte die Frau „ach ich beneide dich um deine schönen großen Brüste“. Anja wurde rot „und ich dich um deinen super tollen Po“ lächelte sie zurück. Sie redeten noch eine Weile und verabschiedeten sich . Wenig später trafen sie sich nochmal im Ruheraum und Frederick fragte „willst Du nachher mit uns ein Glas Sekt trinken?“. Sie lächelte und nickte und Anja überkam ein komisches Gefühl ein dejaVu zu haben
oh Mann...ich erahne wie es weiter geht *fans*

das ist sooo aufgregend...grins und so schön erregend hehe
Es war eine eigenartige Erwartung die Anja nun hatte, denn irgendwie meinte sie dass es jetzt wie im Traum ablaufen würde, wußte aber doch dass es nicht sein kann. Und tatsächlich stand niemand an der Bar als sie hinkamen. Sie tranken ein Glas Sekt als Frederick sie fragte „Bist Du enttäuscht, dass es nicht so passierte wie im Traum? Du kannst ehrlich sein Liebes.“ Sie überlegte kurz „hmm ja irgendwie war der Gedanke sehr verlockend dass es wirklich passieren könnte.“ Sie redeten noch ein wenig was sie sich vorgestellt hatte z.B. mit ihr und Frederick und das der dritte Mann ja gar nicht hätte da sein müssen. Dabei lachte sie als wäre es etwas Abartiges. Als sie im Aufzug standen öffnete sich die Tür nochmal und die Frau stand vor ihnen „sorry hab den Sekt verpasst“,sagte sie und am rein. Frederick lächelte „na wir können bei uns ja noch ein Glas trinken wenn Du magst?“ Die Frau schaute Anja an und die nickte freundlich. Also fuhren sie nach oben und quatschten etwas belangloses Zeug. Im Zimmer angekommen legte sie ihren Mantel zur Seite. Wow sah sie stark aus, sie hatte hohe Stiefel, einen kurzen Rock und eine durchsichtige Bluse unter der man ihre schönen Brüste direkt sehen konnte. Frederick und Anja bekamen ihre Augen zunächst gar nicht weg. Sie setzte sich auf den Sessel und legte die Beine wie einst Sharon Stone übereinander ,sodass man es kurz blitzen sah. Frederick schluckte und als sie dann noch ihre Hand kurz über ihren Busen gleiten ließ reagierte er mit einer spontanen Erektion. Anja bemerkte es und lächelte denn auch sie machte diese Situation irgendwie an. Sie reichte der Frau ein Glas Sekt und stellte sich hinter Frederick. Langsam öffnete sie seine Hose „der braucht Platz“ und ließ seinen harten Prügel heraus. Die Frau schaute zu und lief ihre Hand über ihre Schenkel gleiten. Da klopfte es kurz „Zimmerserice“
*hothips* *anbet*
danke...

das ist so scharf... ich zerfließe förmlich
na vielleicht baue ich dich in der nächsten Geschichte mit ein wie Du zerfliesst *zwinker*
hehe das wäre super ...
aus der Geschichte mit der Apothekerin könntest ein Rap... machen : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.