Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Mal Onlinedating! Begegnung einer Bekanntschaft2
Internet Chat - Begegnung einer Bekanntschaft! Diese Geschichte ist…
zum Thema
und es geht doch anders
Er hatte schon sehr lange das ganze im Kopf durchgespielt, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die fic(k)tive Begegnung

Hey deine Geschichten sind so heiß dass ich schon komme wenn ich sie nur lese grins
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ein Traum den ich auch oft träume *wolke7*
Gott sei Dank,

ist der Abend noch junf

und die Nacht lang, lächel.

Lass mich nicht so lange auf die Fortsetzung warten *liebguck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

atem(be)raubend..............
*******ady Mann
361 Beiträge
ich finde die Geschichte auch sehr gut
ABER wo kommt auf einmal der zweite Mann her??? ?
das war der Zimmerservice *g*
ich wars leider nicht, es war tatsächlich ein vermeintlicher Zimmerservice aber ich will nicht mehr verraten ist ja noch am Laufen *zwinker*
sehr schön... *freu2*
Anja lächelte Frederick an der als Samira sie zu lecken begann auf deren wunderbaren Po schaute „sie nickte als wüßte sie was er denken würde“. Er verstand es auch gleich und während die gekonnt Anjas süße Spalte mit ihrer Zunge verwöhnte und mit einer Art Dildo der immer wieder dicker und dünner war in seiner Form, nahm sich Frederick den wunderbaren Po von Samira vor. Er nahm etwas Öl das auf dem Nachttisch stand und rieb ihren Po ein und ließ es durch ihre Ritze laufen. Sie zuckte zusammen aber eher vor Lust als vor Schreck. Man sah ihr süßes kleines Löchlein und darunter ihre wunderbaren fleischigen Lippen die sich regelrecht öffneten für ihn. Er ließ seinen Lümmel langsam zwischen ihren Pobacken hin und her gleiten, so wußte sie noch nicht ob er ihr Löchlein oder die geile Spalte verwöhnen wollte. Dann endlich drang er in sie ein, er schaute dabei Anja an die durch die Haare von Samira mit ihren lackierten Fingernägeln strich und sie streichelte während die stöhnend ihre Grotte leckte. Eine Hand von Samira lag auf dem schönen großen Busen von Anja. Frederick stieß fester zu und zog den Schwanz immer wieder ganz heraus um ihn dann wieder hinein zu schieben langsam und endend mit einem harten festen Stoß. Samira schrie immer vor Lust auf und musste fast in die Spalte von Anja beissen. Dann führte sie den Dildo wieder ein und schob ihn Anja langsam rein und raus während sie die Klitoris von ihr saugte. Anja machte das ganze so tierisch an. „Fessel mich, fick mich, mach was Du willst“ schrie Samira. Frederick musste grinsen und antwortet „mit was denn mit dem Vorhang?“. Samira war ein Luder das vorbereitet war und sagte „in meiner Tasche ist alles“. Frederick fickte noch eine Weile bis sie zuckend kam und ließ ab von ihr während sie in die Arme von Anja fiel. Anja war so neugierig und wollte alles erleben. Sie sah wie Frederick die Seilchen aus der Tasche holte und Klammern und andere Utensilien und Anja schaute nicht minder überrascht als die Tür aufging und der Kellner mit einem zweiten Mann herein kam. „na Heute bekomme ich das ganze Programm“ sagte Samira als sie auf dem Bett von Anja und Frderick gefesselt wurde.



der Verfasser freut ich immer über nette Mails *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*snief* schade

liest sich alles sehr interessant und fesselt frau *top*
oh man...das schönste kann ich jetzt nicht lesen : (

das macht mich jetzt traurig: (
Samira lag völlig fertig auf dem Bett, während die Männer sich fertig machten zu gehen entfesselte Frederick und Anja sie und zogen ihre Bademäntel an. Als der eine Mann raus ging sagte Frederick noch kurz „Danke Kumpel das war exczellent organisiert“. Der grinste nur und sagte „ich hab ja auch was davon gehabt“ und ging. Samira lag noch mit weit geöffneten Augen da, sie hat ja schon alles erlebt meinte sie aber das war doch etwas Besonderes denn seit langer Zeit ging es mal um sie. Sonst bekam sie ihr Geld und tat für die Herren was die wollten. Anja nahm sie bei der Hand und führte sie ins Bad und ging mit ihr unter die Dusche. Samira war gerührt und umarmte sie, dabei berührten sich unter dem warmen Wasser ihre Körper. Sie sahen sich an und küssten sich und streichelten sich und duschten sich zärtlich einander ab. Frederick räumte das Chaos etwas auf. Dann kam Samira aus dem Bad, mit nassen Haaren und ungeschminkt, sie sah immer noch schön aus aber unschuldiger. Ihr kleiner festen Busen bzw. die Brustwarzen hatten sich zusammen gezogen. Ihr wunderschöner Po war etwas gerötet. „ähm es ist etwas komisch für mich aber wieviel bekommst Du denn nun?“ fragte Frederick zögernd als er seine Brieftasche zückte. Samira schaute ihn traurig an mit ihren großen dunklen Augen „nein Danke ich möchte nichts haben, ehrlich“ Frederick zuckte verwundert die Schultern und steckte zwei große Scheine wieder ein. Gerade kam auch Anja heraus und spürte die komische Situation „soll ich dein Haar föhnen Samira?“ fragte sie und Frederick ging ins Bad um sich fertig zu machen. Bald darauf kam er heraus während Anja mit Samira vorm Spiegel saßen Er nahm seine Klamotten und ging raus „bis gleich“. Die beiden Frauen schauten sich verwundert an aber Heute war ja alles irgendwie anders gewesen. Samiras Haar glitt durch Anjas Hände und die beiden redeten wie alte Freundinnen. Da kam auch Frederick wieder mit einem Kuvert und gab es Samira. Sie wollte es wieder zurück geben aber dann nahm sie es doch. Vorsichtig öffnete sie es und fand einen Gutschein für ein Wellnesswochenende. Sie lächelte und gab ihm einen Kuss „darf ich das mit Euch zusammen einlösen?“ fragte sie grinsend.
Es folgte ein schöner gemütlicher Tag für Anja. Frederick machte Besuche bei Kunden und wollte sich dann um 14 Uhr mit ihr treffen. Sie fuhren gemeinsam nach Bad Tölz, über den Sylvensteinstausee wo sie die Aussicht genossen. Dort legten sie sich auf eine Matte an das Ufer und schauten hinaus auf den See. Einige hundert Meter weiter sahen sie ein junges Paar die miteinander schmusten und kuschelten. „schön das auch mal so zu sehen, so ganz normal“ sagte Anja. Frederick lächelte. Die junge Frau zog ihr Oberteil aus und setzte sich auf den Mann, aber nicht gleich auf sein Teil sondern einfach so. Sie küsste ihn und streichelte ihn und er streichelte dabei ihren kleinen süßen Busen. Anja kuschelte sich in Fredericks Arm, sie schauten sich die Vögel an die am Ufer spazierten und ab und zu wie das junge Paar miteinander spielte. Doch irgendwann war auch das Paar soweit und man sah wie sie miteinander verschmolzen. Anja legte sich vor Frederick, er hob ihren Roch hoch und langsam aber zielorientiert fand sein Prinz ihr Löchlein. Es liebte sie langsam von hinten während er ihren Nacken küsste und sie streichelte und seine Hände ihren Busen sanft massierte. Sie bewegten sich langsam und schauten beide auf das andere Paar das ebenso langsam sich liebte. Es war eine eigenartige Ruhe und Magie aber genau das war es wohl weshalb beide gemeinsam und sehr intensiv zusammen kamen
*g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nicht meine Welt !
wird es noch mal zärtlich zwischen den 4 im Sand ?
Die vier trauten sich nicht zu bewegen und warteten während die beiden wieder weg fuhren. Die beiden Männer wischten die Frau ab mit einem feuchten Tuch und rieben sie mit einer Creme am Po ein, wenigstens waren sie fürsorglich zu ihr. Sie sagte nichts und stand einfach nur da. Der eine Mann streichelte sie kurz am Gesicht und für einen Moment empfand man so was wie Zuneigung . Dann kam ein Fahrzeug mit zwei südeuropäischen Männern. Sie waren nicht sehr groß und während sie dem einen Mann Geld gaben ließ der andere das Seil etwas nach und sagte etwas zu der Frau. Als die beiden Männer kamen gab er ihnen etwas in die Hand das sich später als Gummis erwies. Die Männer zogen sich aus und einer nach dem anderen nahm die Frau von hinten während der andere dann immer an ihren Brüsten spielte und an den Nippeln fest zog. Es dauerte nicht sehr lange bis die kleinschwänzigen Typen fertig waren. Sie gingen ohne ein Wort und warfen das Gummi in die Hecken. Die beiden Männer banden die Frau ab, sie zog sich an und sie gingen ohne ein Wort zu wechseln. Man sah nur noch wie der eine ihr Geld in die Hand gab. Frederick atmete auf und schaute die beiden jungen Menschen an „sowas schon mal gesehen?“ fragte er. „Nee will ich auch nicht mehr“ sagte die junge Frau und schaute an ihm herunter und grinste. Die Hosentür stand offen und Fredericks harter Riemen stand heraus. Die Frau nahm zaghaft ihre Hand und fasste ihn an, zog die Hand sofort erschrocken über sich selbst zurück und schaute ihren Freund mit großen Augen an. Der wußte zunächst nicht was er sagen sollte als Anja half, “das ist schon OK, ich kann ja dafür deinem Freund seinen auch mal verwöhnen“. Sie sagte das und schaute an dessen Hose herunter denn auch sein Lümmel hatte sich selbständig gemacht und unter der Badehose heraus seine Größe gezeigt. „na mach mal“ sagte der provozierend. Anja kniete sich vor ihn, öffnete ihr Oberteil und ihre großen schönen Brüste fielen ihm fast entgegen. Dann nahm sie den Lümmel in die Hand und massierte ihn und schaute ihn an. Er stöhnte leise auf und sie presste ihre Brüste an seinen Mund. Er nahm sie in seine Hände und leckte an den schönen großen harten Nippeln. Die beiden anderen schauten gebannt zu während die Hand der Frau wieder an Fredericks Prachtschwanz wanderte. Anja beugte sich jetzt vor und ihre Lippen schoben sich langsam über seine Eichel. Langsam schob sie die Vorhaut zurück und ließ ihre Lippen die glänzende Eichel verwöhnen. Ihr Prachtarsch streckte sie nach hinten und Frederick streichelte ihn. Der junge Mann legte sich nach hinten und genoss den Blowjob. Anja verwöhnte ihn ausgiebig und lange und dann stand sie auf , zog ihr Höschen aus und setzte sich mit ihrer ganzen prallen Pracht auf den nassen Lümmel. Der junge Mann schaute sie mit großen Augen an. Ihre heisssen Lippen schoben sich über den Riemen und sie bewegte sich langsam auf ihm und ihr Becken kreisend hin und her während ihre Brüste sich an seinen Händen labten da er sie schön knetete und bewundernd massierte. Die junge Frau wurde immer geiler und wichste den Schwanz von Frederick und nun endlich blies sie ihm auch einen, aber nicht so lange wie Anja vorher denn Frederick revanchierte sich und leckte ihre süße junge Frucht so intensiv dass es ihr bald kam. Sie war der Typ Frau der nach einem Orgasmus noch leidenschaftlicher ist und nun kniete sie sich vor Frederick der sie all zu gerne von hinten nahm. Ihr Po war kleiner als der von Anja und ihre Spalte enger aber sicher nicht schlechter. Sie stöhnte,nein schrie fast vor Lust. Eine wilde Katze zeigte sich da vor seinem Schwanz, während der junge Mann die erfahrene reife Stute auf sich genoss bis diese sich ihren Orgasmus abholte und einen Moment auf seinem Gesicht verharrte. Doch sie hörte nicht auf und bewegte sich wieder und so lange bis ihr Unteroffizier zuckend mit verkniffenem Gesicht unter ihr kam und sich in ihr ergoss. Auch Frederick brauchte nicht sehr lange bis er ihr Becken mit seinem heissen Saft ausfüllte. Die Frauen gingen wieder zu ihren Partnern in deren Arm und man lag da ohne ein Wort zu sagen und schaute auf die schönen Berge
ok...das wars dann wohl *flenn*
weiter kann ich nichts mehr lesen ...schade die Geschichten waren wirklich toll aber jetzt würde ich zuviel verpassen. Konnte die Beiden leider nicht lesen.

Danke dir *freu* waren wirklich sehr schöne Geschichten. Vielleicht hast du ja mal irgendwann Erfolg damit.

Viel Glück *stolzbin*

lG, sonne
verstehe ich jetzt leider nicht Sonne ?!
Anja und Frederick nutzten den restlichen Tag um in Bad Tölz und Umgebung noch dies und das anzusehen und zu wandern. Sie saßen Mittags in einem schönen Cafe in der Marktstraße und gingen anschliessend ins Alpamare. Nach 3 Runden Rutschpartie ließen sie es langsamer angehen und setzten sich in das Wellnessbad draussen. Sie schmusten miteinander und die Leidenschaft wuchs. Zwar saß man in einem öffentlichen Bade aber knutschen war doch OK. Irgendwann setzte sich Anja auf Frederick und sie umarmten sich und schmusten während drum herum die alten Damen mit ihren Gymnastikutensilien die Leute nervten. Beide wurden immer heisser und dann schob Frederick ihr Badehöschen etwas zur Seite und spürte sogar im Wasser ihre nasse Spalte. Er massierte sie ein wenig und sie biss vor Lust in seinen Nacken. Dann holte sie seinen Riemen heraus und massierte ihn, wohl aber sehr vorsichtig damit Niemand etwas mitbekommen sollte. Sie konnten es nicht mehr aushalten und irgendwann saß Anja auf Frederick, ließ seinen Lümmel in sich gleiten und sie bewegten sich so vorsichtig und langsam dass es sie nocjh heissser machte. Es machte sie irre an sich nicht äussern zu dürfen, sich kaum bewegend presste Anja ihre Brüste mit kaum etwas Stoff verdeckt an seine Lippen. Mancher schaute vielleicht etwas komisch aber Frederick versuchte so locker zu schauen wie es nur ging. Anja hatte es drauf, sie bewegte ihr Becken so, dass man nichts sah aber alles spürte und immer wieder zog sie ihre Muskeln im Becken zusammen was Frederick irre vor Lust machte und sie hörte erst auf als er in ihr kam. Doch wirklich auf hörte sie erst als auch sie sich in seiner Schulter orgastisch verbiss.
na ja...dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft!!! Das kann ich leider nicht lesen ist für mich gesperrt *schock* und somit habe ich jetzt den Faden verloren. Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.