Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?

*****alo Mann
2.165 Beiträge
gibt es
einen grund für den weissen hg ?
oder ist das einfach weils wenigstens weiss ist ?

sw oder farbe....beides !

je nach aufgabenstellung und sujet.

lg

walo
bunt
mir persönlich gefällts in bunt am besten! lässt das Bild wärmer wirken und verleiht ihm so mehr Gefühl *g*
****ic Mann
51 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschliessen.

Ich finde Fotos in Farbe IMMER am schoensten...mit ganz seltenen Ausnahmen!

Bilder die farblich nicht gefallen, kann man oft retten indem man sie schwarz-weiss macht.

Die Nic von Jornic
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Sepia!
Ich als Amateur finde die Sepia-Variante dieses Bildes auch am besten! Auch ansonsten kann ich mich Bilderkünstler anschließen.
******yne Paar
65 Beiträge
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?

Also wir legen sehr viel Wert auf Ästhetik und Niveau und denken, daß dies sowohl in Farbe wie auch Schwarz weiss möglich ist.

Anbei mal ein Beispiel:
Man kann zum farbigen kaum einen unterschied in Punkto Ästethik ausmachen, oder ?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Relativität...
Also wir legen sehr viel Wert auf Ästhetik und Niveau und denken, daß dies sowohl in Farbe wie auch Schwarz weiss möglich ist.
@******yne: Dies könnte sich als zutreffend erweisen / ob diese These - im konkreten Fall - allerdings auch visuell die adäquate Unterstützung erhält, bleibt zumindest - aus meiner subjektiven Sicht - vorsichtig formuliert, vorläufig offen...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****alo Mann
2.165 Beiträge
jonny and june
allerdings seeehr offen.

ich finde es kein gutes beispiel.

gruss in die nacht

walo
******yne Paar
65 Beiträge
@jonnyandjune
Ästhetik: In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen.
wikipedia

Unsere Form von Ästhetik besteht in dem nahtlosen Übergang von subjektiver und objektiver Wahrnehmung........

und das ist doch gelungen.........;-)

Die Sensodynes
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@sensodyne
Ist doch vollkommener Fotomüll was ihr hier reinstellt. Den Begriff Ästhetik sehe ich hier genauso wenig, wie irgendetwas was man als Foto bezeichnen könnte.

Das Ihr mit eurem Fotoschrott richtig Knete macht hat sich ja schon rumgesprochen, aber verschont uns einfach damit.

MD
super sexy *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.