Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder NichtBart

Hallo
Hallo,

ich bin eher für Männer ohne Bart, da ich bei intensieverem Kontakt kleine Risse auf der Haut bekommen habe...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
es gibt keinen...
....Bart der nicht kratzt und nicht pickst!! Das ist reine Einbildung, wer das behauptet! Schon rein aus Natur gar nicht machbar ;-(

Doch den gibt es schon, er muß nur eine gewisse Länge haben. Dann fühlt sich der Bart ähnlich an wie entsprechend lange Kopf-Haare die ja auch nicht kratzen und pieksen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nennt man...
bei uns auch gesichtsvotze!!!
*fiesgrins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
nennt man...

bei uns auch gesichtsvotze!!!


Ich nenne es ein offenes Gesicht haben, das sich hinter nichts zu verstecken braucht. *g*

Gilt insbesondere für die oben angesprochenen Bärte die - aus Männersicht - nicht piksen.

Mal ganz davon ab, das ich keine Lust Zärtlichkeiten mit einem Vorhang auszutauschen. *fiesgrins*
Ich nenne es ein offenes Gesicht haben, das sich hinter nichts zu verstecken braucht.

na ja Das würde ja heissen das Männer mit Bart wenn es mal brenzlig wird und die Bartlänge es zuläßt sich hinter ihrem Bart verstecken *mrgreen*

Ich wusste es schon immer der *nikolaus* ist ein feiges *schwein*

Frag mich grad wo Frauen sich verstecken
hinter ihrer Schminke *gruebel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Frag mich grad wo Frauen sich verstecken
hinter ihrer Schminke

Ganz genauso ist es doch. Richtig erkannt.



Also die These, dass Männer mit glattrasiertem Gesicht offener und ehrlicher sind, find ich echt richtig gut. Guter Witz.


Zurück zum Grundthema: Bart oder nicht - ist mir egal. Wenn es zum Typ passt und der Bart gepflegt ist, soll es mir recht sein. Schnauzer mag ich nicht, ist halt mein Geschmack.

Haare im Gesicht stören mich weniger als Haare woanders.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Guter Umkehrschluß !

Wie ich sehe verstecken Männer sogar noch Intelligenz hinter ihrem Bart. *fiesgrins*

Wäre auch durchaus möglich das Frauen hinter ihrer Schminke ihr "wahres" Gesicht verbergen. Gehört aber in einen anderen Fred.

Das Spielchen lautet hier nicht, wer zeigt am schnellsten mit dem Finger zu den anderen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Männer mit Bart erwecken halt auf den ersten Blick bei mir kein Sympathie-Gefühl. Punkt aus.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Seeleverschenkt


*nono* ich sprach von ein "offenes Gesicht" haben.

Ich nenne es ein offenes Gesicht haben


Was keinesfalls bedeutet, das Männer ohne Bart ehrlicher, und offener vom Charakter her sind. Ebenfalls bedeutet es nicht, das man aus diesem Satz gleich eine neue "These" ableitet werden kann. *autsch*

Ich lasse mir nur ungern die Worte im Mund rumdrehen.

Ein offenes Gesicht bedeutet für mich, das ich jemandem ins Gesicht schaue, und z. B. erkennen kann, in welcher Stimmung er sich gerade befindet.
Die läßt sich zwar auch nicht präzise daraus ableiten, aber zumindest ist es mir persönlich sympathischer es schneller ableiten zu können.

Das sind MEINE Gründe warum ich nicht auf Bärte stehe. Entweder sie sind so kurz das es stachelt, oder da ist ne Gardine im Gesicht, das man auch mit nem Vorhang spielen könnte.
Ich bin da ehrlich gesagt recht faul und rasiere mich max. 2 Mal die Woche, da das für mich vollkommen ausreichend ist. Beim Bund musste ich mich seinerzeit jeden Tag rasieren und das war ziemlich nervig und unnötig, vor allem, da es ständig zu Hautirritationen führte. Wenn eine Frau aber so etwas von mir verlangen würde, mein Gott, ist doch nicht die Welt mal öfter zum Rasierer zu greifen. Vorraussetzung wäre allerdings, dass diejenige nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist
war da nicht vor vielen hunderten von Jahren mal was mit einer Maria Magdalena und einem Typen mit Bart?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp, das war der erfinder der stand-up comedy mit seinem croupie, sein programm ist aber inzwischen veraltert!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2384082.hartromantiker.html


*haumichwech* Ja, und weil der Bart so störend war, hat es am Ende nur für die unbefleckte Empfängnis ausgereicht .....
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Was den Bart oder die Ablehnung des Selben angeht, ist es einmal natürlich reine Geschmacksache, aber auch die Möglichkeit, dass die empfindliche Haut mancher Leute schlicht und einfach schlecht auf die Haare im Gesicht reagiert.

In unserem Fall ist es eine Mischung aus beidem, dass wir Bartlose Zeitgenossen bevorzugen. Der durchschnittliche Schnurrbartträger ist insgesamt nicht unser Fall und findet deshalb auch in unserem Profil entsprechende Erwähnung.

Die A-, B- und C-Promis können von uns aus mit Ihrer Gesichtsbehaarung machen was sie wollen, das ist uns vollkommen latte.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
*********tiker:
Da widerspreche ich und wenn du im Eingang mitgelesen hast ging es darum das Stars und in der Werbung wieder mehr Gesichtshaar gezeigt wird ... Untenrum ist was anderes

Hm, du hattest ja explizit danach gefragt woran das hier liegen könnte. Und genau in deiner Aussage meine ich die Antwort zu finden. Da die meisten hier es "unten rum" glatt rasiert haben wollen, hat sich so ein glatt-rasiert Trend durchgesetzt. Wahrscheinlich auch weil es wirklich doch etliche Frauen nicht mögen bei engem Körperkontakt seine Barthaare zu spüren - egal ob beim Küssen oder wenn er sie leckt.

Mir persönlich ist es total egal ob er einen Bart hat oder glatt rasiert ist. Kann durchaus alles sexy sein - vom Vollbart über den 3-Tage-Bart (der allerdings beim Küssen wirklich piksen kann, wenn die Haare noch recht kurz sind) bis hin zu glatt rasiert.

Ich find es wichtiger was zu dem Typ Mann besser paßt und im Einzelfall gefällt mir da ein Mann mit Bart besser, als wenn er glattrasiert dann wie ein Milchbubi aussieht.
Ich mag keinen Bart. Vor allem 3-Tage-Bart. Wobei ich Männer kenne, an denen es echt gut aussieht. Aber ich habe das Problem, dass ich dann voll die Hautprobleme bekomme, weil es kratzt.
Bart als k.o.-Kriterium?
Hm, ich stehe zu meinem (gepflegten) Vollbart und frau hat sich bisher auch noch nie beschwert. Die Länge ist bewusst so gewählt, daß es nicht mehr piekst aber auch noch nicht zottelt.
Und drumherum ein Dreitagebart? Ja gerne, denn ich habe Hautprobleme, wenn ich mich regelmäsig rasiere.
Und was dann wohl besser aussieht, Dreitagebart oder Streuselkuchengesicht?

Ich hätte aber auch kein Problem damit, mich zu rasieren, wenn frau damit hauttechnisch absolut nicht klarkommt...

Was ich aber ziemlich oberflächlich finde, ist die Tatsache, daß manche Menschen hier im JC einen Bart pauschal als absolutes K.O.-Kriterium ansehen, bevor sie den Menschen dahinter überhaupt ansatzweise kennengelernt haben.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Was ich aber ziemlich oberflächlich finde, ist die Tatsache, daß manche Menschen hier im JC einen Bart pauschal als absolutes K.O.-Kriterium ansehen, bevor sie den Menschen dahinter überhaupt ansatzweise kennengelernt haben.
*top*
Ganz deiner Meinung!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was ich aber ziemlich oberflächlich finde, ist die Tatsache, daß manche Menschen hier im JC einen Bart pauschal als absolutes K.O.-Kriterium ansehen, bevor sie den Menschen dahinter überhaupt ansatzweise kennengelernt haben.

Hmm, es geht in diesem JC ja in erster Linie um Sex, Erotik und alles, was damit zu tun hat - und wer jemand für diesen Zweck sucht und schließt für sich Bartträger aus, den interessiert nicht der Mensch hinter dem Bart.

Es ist völlig legitim, Ausschlußkriterien zu haben. Bin mir ganz sicher, dass auch ein LordofDevotion oder ein helios_68 nicht alles poppt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder?
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Da hast du recht, ich muss mich jetzt outen:
Schnäuzer, Drei-Tage-Bart oder Vollbart sind auch für mich ein Ausschlusskriterium.
Zumindest, was den Sex anbelangt *grins*
****nza Frau
843 Beiträge
Bart!
Hier darf jede/r oberflächlich sein, und andere dürfen das schlecht finden. Feine Sache! *ggg*

Ich mag Bart und finde es bei vielen Männern optisch vorteilhaft.
Bart, der diese Bezeichnung auch verdient. Die Ziegenbärtchen am Kinn oder nur stiftbreite Konturen fallen für mich da nicht drunter.
Es sind aber ganz andere Kriterien, die für mich den Menschen ausmachen, nicht die Haare. Weder die auf dem Kopf, noch die im Gesicht oder an sonstigen Stellen des Körpers.
Endlich mal etwas, was Interessant ist.

Sehr viele behaupten, so ein Schnauzer, wenn auch nicht wirklich Dick wie in den 80ern, ist Out und hässlich und peinlich.

Ich steh zu Bartvariationen und muss sagen, dass ein Mann ohne Bart einfach nur "nackt" wirkt. Und ob der Schnauzer nun ewig alt ist oder einfach nur peinlich... ich finde das kommt auf die Person an.

Auch jungen Leuten kann sowas stehen.

Zum Glück mag meine Freundin einen Bart =P
Ich habe mir meinen...
...Schnautzer alias Horst Lichter am 01.01.2013 abrasiert, nachdem ich festgestellt hatte, dass die Mehrheit der Frauen auf die ich traf, keinen Bock auf Bart jedweder Art haben.
*******212 Frau
30 Beiträge
Nicht-Bart ;)
ich mag auch keine Bärte.
Schnauzer, rauschebart und co gehen auch gar nicht... *wuerg*
wenn ein mann aber mal nen drei tage bart hat oder so, ist das nicht weiter schlimm *zwinker*
spätestens wenn ich meinem Freund an den Bartstoppeln ziehe weiß er, dass es wieder Zeit zum rasieren ist *mrgreen*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
a-bart-ig....?
wir woll´n das kind beim namen nennen
im chat lernt´ ich den wolf einst kennen
ich fand ihn spannend… er ragte raus
so machten wir ein date bald aus
gar nicht zum sex..wirklich und nur
zum lustwandeln in der natur
wir kannten uns nur durch das wort
hatten kein bild…und nun vor ort
haben wir uns erstmals gesehen
er war so anders…ich muss es gestehen
er trägt einen bart…ein „no-go“ für mich
haare geh´n gar nicht… mitten im gesicht
und dennoch machte er mich an
zog immer mich in seinen bann
ich konnte mich dem nicht mehr entzieh´n
es zog mich förmlich zu ihm hin
der bart…der störte gar nicht sehr
ein ganzer mann…ist eben mehr!
und sein bart ist herrlich weich
so hab ich im intimbereich…
jetzt noch mehr haare…wenn er mich leckt
seine nämlich..und dieses weckt
die lust noch mehr…weil stimulanz
nun bin ich froh, dass ich ihn ganz
und gar genommen habe….
Und auch mit haaren…mich an ihm labe!


lg cat
So ein Quatsch
Also wenn ein Mann das Aussehen, wegen einer Frau, verändern muss, dann ist er alles andere als ein Mann.
Außerdem ist es überhaupt nicht sexy, wenn man sich verändern muss um jemandem zu gefallen. Egal ob Mann oder Frau.

Außer natürlich, man ist extrem ungepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.