Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wachs auf die eichel

*********son99 Paar
845 Beiträge
Why not.
Einfach mal ausprobieren *g*

Kann geil sein für einen Mann wenn er draufsteht.
Nur würde ich, wie schon angeraten, nicht gleich bei der Eichel anfangen. Vielleicht erstmal auf den Bauch träufeln, dann kann man sich vorarbeiten.

Je höher die Kerze gehalten wird umso kälter ist das Wachs schon, wenn es auf dem Körper ankommt.
Es gibt auch spezielle Kerzen für solche Wachsspiele. Findet man meistens in BDSM-Shops. Die werden nicht so heiss. Aber Teelichter gehen auch.

Viel Spass beim experimentieren *fiesgrins*
Wäre heißes öl nicht besser?
... das zieht besser ein und pflegt die haut! olivenöl soll gut sein! *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Heisses Öl?
Kann unter Umständen zu schlimmeren Verbrennungen führen als wie das spielen mit Wachs.
nicht heißes, siedendes öl!
spass beiseite, war etwas sarkastisch von mir, sorry - wollte niemanden seinen spass verderben.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur mal nachgefragt !
Ist das auch ein Spiel für einsame Herren .

Aber nichts für ungut !

Fragen bildet weiter ! hilfreiche Antwortende gibt es ja genug *zwinker*

LG
****_by Mann
78 Beiträge
So schlimm ist das auch nicht
macht einen Versuch mit einer Kerze von ca. 50 cm und geht dann langsamer tiefer. Sollte ihr eure eigene Schmerzgrenze erreicht haben, dann lasst euch fesseln eine Augenbinde umlegen und eure Partnerin macht dann dieses "Spiel" am ganzen Körper mit dieser max. Höhe, die vorher ausgemacht wurde. Durch die Augenbinde ist es doppelt spannend, weil mann nie weiß wo es als nächsten brennt. Bei gefallen, kann das "Spiel" auch getauscht werden. *fiesgrins*
Nein,
dies ist nichts für mich, meine Spitze brauche ich noch.
naja viele spielen doch auch mit den fingerkuppen im heißen wachs einer brennenden kerze und in den fingerkuppen sind auch sehr viele nervenzellen die den schmerz weiterleiten ... naja man(n) sollte es vielleicht eher nicht machen wenn er nicht beschnitten ist ... bei einem beschnittenen ist die eichel etwas unempfindlicher und es gibt somit eigentlich keine probleme ... naja einfach mal rantasten oder es sein lassen.
***lo Mann
122 Beiträge
ist nichts für Warmduscher
Wachs auf der Eichel macht mit dem richtigen Wachs echt geile Gefühle. Versucht es mal mit Kerzen aus dem Baumarkt die auch für Gräber gedacht sind. Die werden nicht so heiß und der Wachs kann dann auch großflächig aufgetragen werden.
Ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Allein
beim Lesen bekomme ich schon ein leichtes Schmerzgefühl in der Lendengegend *lol*

Für mich wäre das nichts. Aber wer es mag

LG

Neptun
********5_rp Mann
93 Beiträge
Mache es auch
und bin nicht beschnitte geht mit normalen kerzen oder teelichter und ab einen abstand von ca. 5 cm geht es auch ohne grupe schmerezn mehr sapß macht es aber mit verbunden augen und partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.