Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!168
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wachs auf die eichel

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
wachs auf die eichel
ist es gefährlich mit wachs direkt auf die freie eichel zutropfen?
feue mich schon auf die antworten
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
ich weiss es nicht,ich würde es aber gerne mal am dienstag ausprobieren und euch meine erfahrung mitteilen,also etwas geduld bitte.gruss carola



warum erst dienstag?weil heute die entscheidungsshow von BIG BROTHER kommt und ich morgen wieder arbeiten muss und es mir dann für solche spielchen zu spät wird.
Heiß....
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Wachs direkt von einer Kerze auf den .... das könnte zu verbrennungen führen die ich genau da nicht haben will.....
um gotteswillen. lasst solche "spielchen" blos sein.
die eichel ist sehr empfindlich. du kannst dir damit nicht nur enorme
schmerzen, sondern auch vieleicht noch was schlimmeres
an tun.
lg
grade bei wachsspielen gilt : O B A C H T ! ! !

wenn schon wachsspiele,dann an anderen körperstellen anfangen und-so makaber es klingen mag-grablichter benutzen!!!denn die haben einen geringeren schmelzpunkt als andere kerzen
aber auch hier gilt:aufpassen und SEHR vorsichtig sein
denn grade die eichel ist doch ein sehr sensibles körperteil und mit verbrennungen ist da ganz sicher nicht zu spassen!
[b]hat sich mal die mühe gemacht sich schlau zu machen[/b]
***iu Paar
85 Beiträge
Vor vielen Jahren, in einer doch etwas negativen Phase, hab ich viel mit Wachs experimentiert und hab auch das einige Male gemacht. Die Tropfhöhe waren ca. 40 - 50 cm. *wiegeil* ! Ich hatte dazu normale rote Weihnachtskerzen genommen. Ich war vorher schon ziemlich gespannt, dann aber geradezu überrascht, wie unproblematisch es war, nicht einmal besonders schmerzhaft, ein richtiger Kick.

*top*
nenene...
Da bleibe ich mir treu, nix heißes auf die Eichel, höchstens ne heiße Frau, aber bestimmt kein heißes wachs....
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ok sopweit ich das ghier entnehmen kann lass ichs besser sein
********5_rp Mann
93 Beiträge
mache es der öfteren
also ich mache das doch schon so im Jahr so 5 -10 mal und muss sagen das es am einfachsten ist auf dem Bauch anzufangen udn dann vorarbeiten. Als Kerze nehm ich normale oder Teelichter(was mir gerade in die Finger fehlt). Am besten ist es wenn die Eichel etwas feucht ist dann merkt man nur einen kurzen brennenden Schmerz und verbrennungen hatte ich noch keine obwohl ich mal die Eichel komplett bedekt hatte (was sehr Schwerzahft war). Aber ausschließen das es Verbrennugn geben kann, kann ich nicht.
**********engst Mann
88 Beiträge
heisses Wachs
damit habe ich auf der Eichel keine Probleme.

Es kostet immer wieder Überwindung aber es ist ein geiles Gefühl, egal wo es auf den Körper tropft.
Je ungewöhnlicher desto geiler *ggg*

LG
Chio
Ein Hammerthema....
ist das wieder mal!

Logo muss man heisses Wachs auf die Eichel tropfen lassen, einen Docht in die Harnröhre einführen und dann selbigen anzünden.

Was gibt es Schöneres!

Probiers mal aus und berichte uns.

fauno
der den Kopf schüttelnde
Hab was vergessen...
beim Abbrennen der körpereigenen Kerze bitte vor dem grossen Spiegel stehend ein Liedchen singend,zB "Alle Vöglein sind schon da...." oder ähnliches.

fauno
der sich schon wieder gefangen hat
Video
Da hätt ich dann gerne ein Video von fauno... *schock* *roll*
********5_rp Mann
93 Beiträge
Ja
für mich dann auch bitte ein Video. Das mit dem docht ist mir nämlich neu würder ich gerne sehn
*crazy* Ihr seid echt der Hammer!!!

Na dann will ich das Ganze doch auch mal auf Video gebannt sehen.
*****_nw Frau
186 Beiträge
also ich habe mal gelesen,das man wachs auf mückenstiche tropfen lassen soll -nimmt den juckreiz ,sie heilen schneller ab und entzünden sich nicht...aber auf die eichel *schock* -ne`muss nicht sein !...obwohl ich mein steak gerne medium mag *zwinker*
Auf die Füsse treten..................
wollte ich niemandem mit meinem ironischen Beitrag.

Aber manchmal juckt es halt doch, wenn man so "heisses - wachs-auf-die eichel-tropfen" - Beiträge liest.

Jeder soll so seinen Orgasmus celebrieren, wie er es für befriedigend empfindet.

Ich bin da halt etwas altmodisch. Mir langt eine schöne Frau.

Aber dennoch: heisse Grüsse!

fauno
Hallo!
Ich kann davon nur abraten jedenfalls mit normalen Kerzen. Ich habe jetzt vor kurzem in einem Sex-Shop "Niedertemperaturkerzen" gesehen, vielleicht mit denen. Bei normalen hätte ich Angst das das leichte Verbrennungen geben könnte.
Herzliche Grüße
*****FFM Mann
6 Beiträge
...naja...
*rotwerd*
was soll ich sagen...

Das Wichtigste ist bereits gesagt worden... - und ich rate zwar nicht kategorisch von solchen Spielchen ab, aber VORSICHT bei:

farbigen Haushaltskerzen (v.a. blaue!)

und erst recht bei
Siegelwachs (das führt in der Tat zu Verbrennungen I. bis II. Grades - und das verheilt dann nicht mehr spurlos!).

Ansonsten: jeder nach seiner Facon...

Und manchmal kann ein Lustgefühl durch ein bisschen (Schmerz-)Stress auch durchaus gesteigert werden.

Und bei "heissen" Sachen vielleicht immer den "Baby-Fläschchen-Test" machen: versuchsweise auf die Unterarm-Innenseite... - und erst dann an die empfindlicheren Stellen...

Viel Spass!
Ne ne
ich bleibe dabei, das ist nichts für mich und meine empfindlichen Stellen....
****rbw Mann
800 Beiträge
Immer wieder schön ..
.. wie eigentlich normale Beiträge/Fragen personifizierter Eindimensionalität Humor verleihen.

Bei gegenseitigen Wachsspielen machte ich einschlägige Erfahrungen. Jetzt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an Tropfhöhe, Färbung oder die spezielle Wachsspezifikation erinnern .. was mir aber gut in Erinnerung geblieben ist ist die schmerzhafte (vermutlich bakterielle) Infektion und die tagelange sexuelle Abstinenz danach.
Mein Arzt hatte nur ein schwaches Grinsen dafür.

Soll heissen, der Schaft ist geduldig, die Eichel eher nicht.
********amuc Paar
1 Beitrag
Wachsen und wichsen
beides kann großartig sein. Aber: Sicher ist die individuelle Schmerzgrenze unterschiedlich. Daher raten wir: Vorsichtig herantropfen und die Fallhöhe variieren. Schlimme Brandwunden drohen mE ab einer Tropfhöhe von ca 30 cm nicht mehr - der Lustgewinn bleibt dennoch immens.
Fallhöhe
oder nicht, ist mir ziemlich egal, den das ist nicht meine Spielart und hat für mich mit Lust nix zu tun. meine Lust suche ich mir woanders aber bestimmt nicht mit Brandversetzungen und ähnlichem.
Aber wems Spaß macht der soll sich gerne diesem Spiel hingeben, hoffe nur die Krankenkassen müssen hinterher nicht für die Folgebehandlung aufkommen, wer sich selbst mit absicht verletrzt soll dies auch selber bezahlen.
Autscccccccccccch
Das wäre nicht mein Ding, könnte mir gut vorstellen das sehr weh tut egal aus welche höhe auch immer *schock* .Mir reicht es schon wenn ich unter der dusche stehe und mein Nachbar die spülung betätigt, dann wir das Wasser immer heiß und ich habe das gefühl das ich mir die eichel vebrenne.Aber wer spass daran hat immer nur zu




LG ADAM
********ch_x Mann
567 Beiträge
Wachs
Also ich habe es schon mal getan. Macht Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.