Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Kuss, ein erotisches Muss
Hallo zusammen,

er ist das Salz in jeder Sex-Hexenküche, der Anfang allen Lasters. Entscheidungsfaktor Nummer eins nach feucht-fröhlichen Club-Besuchen: Gemeinsam oder alleine heimgehen? Das hängt doch in solchen Momenten meist am "Hat er/sie gut geküsst?", oder?

Lest hier den neuen Beitrag dazu im Magazin:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/der_kuss_ein_erotisches_muss.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, euer Camelot.
*rotwerd* Hättet Ihr mir nicht VOR dem Lesen sagen können, dass Ihr gleich so detailliert schreibt? Wohin soll ich denn nun mit dem was sich dadurch grad bei mir entwickelt hat bis mein Schatz von der Arbeit kommt? *rotwerd*

Ihr seid böse - man sollte Euch mit Küssen strafen, am besten mit Zungenküssen *lol*

Eigentlich doch eine super Idee für die Zukunft oder? Zungenküsse als Stafe *cool*

In diesem Sinne.... seid böse zueinander *ggg*
Eigentlich doch eine super Idee für die Zukunft oder? Zungenküsse als Stafe *lol*
Das ist doch mal eine Strafe von der man dann mehr haben möchte...

Ich (w) wäre dann wohl so richtig schön fies zu meinem Schatz, das ich schön oft bestraft werde *fiesgrins*
Knutschaaaa....
*ggg* Küssen... der beginn einerheißen Lovestory, eines wilden Abenteuers.. oder die Entäuschung.
Letzteres kommt hoffentlich nicht zu oft vor, darf aber nicht unerwähnt bleiben.
Was kann man(n) oder Frau nicht alles mit Mund und Zunge anstellen zu welchen höhen kann eine Liebkosung mit diesen edlen Körperteilen führen....
Ohne Mund und Zunge wäre die erotik un d sexualität da nicht um einem wichtigen Höhepunkt beraubt und um einen Hochgenuß beraubt???

Probiert aus was alles machbar ist genießt die Kunst der oralen befridigung und lebt eure Vorliebe hierfür aus.
******fan Frau
1.119 Beiträge
bin ich eigentlich unnormal?.. *frage*
gibt es denn auch menschen, die küssen nicht für eines der schönsten dinge der welt halten, oder es sogar nicht leiden können?!
ich gehöre nämlich zu der 2. gruppe...ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was menschen am küssen so schön finden. am wenigsten verstehe ich es beim zungenküssen- mag ich echt nicht. find ich sogar ein klein wenig eklig.
küsse geben mir irgendwie gar nichts.. *hae*
sex ohne küssen???
wer nicht geküsst werden will beim sex,der hat noch nie die leidenschaft gespührt,die ein kuss auslösen kann!! ein kuss kann einen vulkan in dir auslösen...... *lol*
@ thrashfan
najaaaa unnormal würd ich nicht gleich sagen ....

aber ...

du bist wohl noch nie so richtig leidenschaftlich geküßt worden *zwinker*

ich kann mich da alicia07 nur anschließen *g*
Küssen
ist ein Muss für mich und meinen Mann. Wir küssen uns oft und lang und gern. Es macht uns an, gibt uns ein gutes Gefühl und zeigt uns, dass wir uns gut verstehen.

Deswegen machen wir sowas auch nicht mit Fremden.
****imo Mann
4 Beiträge
Ein Kuß
Hi,
also küssen ist ja wohl mit das Schönste was man so machen kann. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das nicht mögen kann, das ist ja ein Riesen-Manko. Man kann so schön auf verschiedenste Art und Weise küssen, darauf würde ich nimals verzichten wollen. Ich küsse jedenfalls für mein Leben gerne.
lg
Matzimo
mmmmhhhhh .......jahhhh .....
ja, ich genieße leidenschaftliche Küsse ... aber besonders die zarten, die so ganz nebenbei geschenkt werden, lassen mein Herz höher schlagen. Geben sie doch Zeugnis davon, dass mein Partner mich nicht nur im Bett liebt, sondern genau in diesem Moment .... also, je mehr davon desto besser. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Küssen gehört zum Sex wie der Senf zur Wurst.
*bussi*
angenhem...
küssen ist doch äußerst angenehm. Leidenschaftlich, sinnlich, erotisch, hingebungsvoll.... einfach klasse. Immer gern und an allen Stellen wo es Spass macht.

Küsschen
Rolli
*********p_zh Mann
1 Beitrag
freundin will nicht
meine freundin will mir nie richtig einen zungenkuss geben.
wir sind jetzt 7 jahre zusammen. die ersten 2 jahre waren völlig ok. zungenküsse etc waren zahlreich und normal. doch plötzlich wollte sie nicht mehr. wandte sich ab. selbst bei geschenken, geburtstagen, kuschelweekends, beim sex oder valentinstag bekomme ich meine zungenküsse nicht. ich bin damit nicht zufrieden und sage ich dass ich das brauche und für mich dies zu einer beziehung gehört. wir sind ja nicht bruder und schwester. sie geht nie auf meine fragen ein. weicht aus. gespräche finden nicht statt. sie meint nur es gebe auch anderes. ich leide und frage mich was das soll.

was soll ich machen, ich kann sie ja nicht zwingen?!
unentbehrlich...
also wenn ich nur an's küssen denke,entwickeln sich schmetterlinge in meinem bauch *roll*
je nach dem welche variante küssen, kann schon so viel aussagen....
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****ia:
bei mir löst eben ein zungen-date überhaupt nichts bei mir aus, obwohl ich auch shcon geküsst wurde
*baeh*
ich kann sex auch ohne zungenküsse haben..kein problem^^
@**v:
willst du meinen freund beleidigen? *zwinker*
ich bezweifle, dass es daran liegt, das würde ja heißen, dass mein freund nicht küssen kann.
aber gerade das, was einen kuss ausmacht- rumgezüngel, speichelaustausch- muss ich nicht haben..find da echt nix tolles dran.
an jeder anderen körperstelle ist ein kuss ok-aber nicht am/im mund.. *hae*

@****imo: und ich kann eben nicht nachvollziehen ,was daran schön sein soll...ist das so schwer?
wie heißt es doch so schön ...
... ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... *cool*
hmmmm....
Küsse...

zarte
flatternde
fordernde
schnuppernde
leidenschaftliche
zupfende
duftige
kribblige
prickelnde
anregende
aufregende
erregende

• mal hierhin mal dorthin.
Höre gerade Mariah Carey mit One sweet day...

... und werde total verschmust.

Ich glaube ich brauch nicht zu sagen was ich heute noch will oder? *rotwerd*

Liebe Grüße einer verschmusten
Cerbi
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin selbst immer wieder überrascht, dass mein bester Freund sich beim Zungenkuss mit meiner Frau richtig verkrampft und hart wird. Und das nach über 25 Jahren!
*****_bw Mann
28 Beiträge
Ich musste bei dem Thema an meine erste große Liebe denken und wie inflationär wir doch zu Beginn mit den Küssen umgingen – schön war’s J. Ich liebe das Küssen und möchte es in keiner Lebenslage missen.

Gruß Tim
*****eny Paar
959 Beiträge
Mmh...
Wenn ich nur an einen Kuss denke bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper:

Erst der tiefe blick in die Augen
Sein Gesicht, das sich meinem nähert
Sein leicht offener Mund
Seine Lippen zart auf meinen, dann bisschen fester

Seine Zunge die sich langsam in meinen Mund schiebt
Um mit mir zu spielen…

Mmh

Penny

*rotfl*
wusste gar nicht ...
dass küssen sooo gesund ist ... *zwinker*

Training für Herz und Kreislauf
"Das Küssen ist eine wahre Naturarznei". Während eines Kusses steigt der Herzschlag bei Männern auf 110 Schläge pro Minute, bei Frauen auf 108. Das bringt den Kreislauf so richtig in Schwung und fördert die Durchblutung.
Ein Kuss ist aber auch ein gutes Training für die Lunge. Statt normaler 20 Atemzüge pro Minute sind es während eines Kusses bis zu 60 Atemzüge.

Küssen aktiviert Muskeln
Bei einem intensiven Zungenkuss werden insgesamt 38 Muskeln im Mund, im Kiefer und im Gesicht aktiviert. Das sind genau jene Muskeln, die die Falten glätten und die verhindern, dass sich neue Fältchen bilden. Also ist der Kuss ein Schönheitsmittel!

Küssen verbraucht Kalorien
„Bei einem Kuss von zwei Minuten werden 15 Kalorien verbraucht“. Küssen verbrennt also Kalorien. Man hat es selbst in der Hand, wie viele Kalorien man verbraucht. Der Kuss baut Stress ab, bekämpft depressive Zustände, Frustration und Ängste vergehen.

Entkrampfende Wirkung
Ein weitgehend unbekannter Nebeneffekt des intensiven Küssens ist, dass sich durch seine entkrampfende Wirkung ganz schnell Schluckauf beseitigen lässt.

Küssen macht immun
Menschen, die in der selben Gegend wohnen, haben etwa 70 Prozent der gleichen Bakterien, 30 Prozent sind aber verschieden. Durch einen Kuss werden fremde Bakterien ausgetauscht. Man wird auch gegen diese bisher fremden Bakterien immun.

Es muss allerdings ein langer und intensiver Kuss sein.

Autor: Hademar Bankhofer

und für mich ist küssen ein unverzichtbares MUSS, dem andern nah sein, mit ihm verschmelzen ... mhmmm ... einfach wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute küsst Euch gesund
Einfach ein wunderbarer Nebeneffekt, dass Küssen auch noch sooo gesund ist.
*baeh* *knutsch*
***er Mann
2.536 Beiträge
Küssen ist super - Süssen ist kuper!
Und unsere beliebten Sexspielchen und herrlichen "Schweinereien" mit den berüchtigten Namen - blowjob, lutschen, blasen, lecken: Sind sie nicht auch alle irgendwie Arten zu küssen?
Richtig! Schlag nach bei Bill Clinton ("I did not have sexual relations with that woman - Miss Lewinsky"). Schade, dass Ihr diese Definition erst jetzt bringt; Clinton hätte bei seinem Impeachment-Verfahren aus Eurem Text zitieren können. *zwinker*
Keine sexuelle Beziehung - nur geküsst, an bestimmten Stellen halt. *zwinker*
Küssen ist einfach toll! Nicht nur wenn man es selbst macht, ich schaue auch anderen gerne dabei zu, wenn sie sich leidenschaftlich in der Öffentlichkeit küssen - einfach ein schöner Anblick!
Egal warum
ich finde Küssen gut und zwar weil ich es gern tue. Muss ja nicht alles verwissenschaftlichen, oder?


LG

Ili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.