Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

Kuss ist ein muss...
küssen ist doch die schönste art zu zeigen , das man jemanden mag oder will..., auch wenn es nicht der eigene partner ist... es gehört nicht nur zum vorspiel dazu . gerade beim intensiven küssen.... spürt man doch die leidenschaft , lang und ausdauernd ist doch das , was die lust entfacht .... signal zu setzen...ich will dich so sehr .
wer nicht weiß....wie schön küssen sein kann , wird auch keinen leidenschaftlichen oder hemmungslosen sex erleben und küssen ... auf jeden cm des anderen .... ist wie guter sex....

also liebe leute...... küssen und knutschen..... , was das zeug hält , dann gehts auch wieder richtig ab in deutschen betten.... *kuss*
Das stimmt genau!
So sehe ich das auch.

LG
Ela
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,........

das stimmt der kuss oder küssen ist das beste, um zu zeigen ich will dich jetzt,........

und genau das ist das, was ich nie tue,......
ich küsse nur meinen partner,....der wiederum sagt,.....du tust mit andern noch viel mehr sachen, warum nicht küssen?????,......er liebt es und tut es auch,.....

ich für meinen teil tue es nicht,.....und mag es auch nicht,.......
es ist für mich noch intimer wie alles andere und deswegen der kuß gehört für mich nur meinem partner,...

es ist schon passiert ,.....das ich es auch gemacht habe,......aber,........nur beim spiel,.......

das intensive spiel der lippen und zunge,....bevor es zu weitern dingen kommt,......

nicht mit anderen,.....

und bitte jetzt nicht ,....ja aber

habe ja gesagt,.......eigentlich passt es nicht zusammen,.....
ist aber nun mal so,.....

ich denke es gibt immer sachen,....die nur dem partner gehören,.....

lg claudingo claudia
****y62 Frau
300 Beiträge
Hach ja....
küssen ist doch was sehr schönes......mein Schatz mag es aber auch nicht und das finde ich sehr schade. *traurig*
Küssen verbindet !

Das wussten die alten Römer/Griechen/was auch immer auch schon.....

Vertragsbesiegelung und so^^ Auch wenn das weniger leidenschaftlich war ^^

Und jetzt ist es ja auch so, dass Küssen verbindet, und mit dem Partner halt am meisten und leidenschaftlichsten ^^

Hachja.....
Ich hasse es zu küssen, mit dem Speichel anderer Leute in Kontakt zu kommen. Speichel hat im eigenen Mund zu sein und sonst nirgends. Ich finde küssen überflüssig und ekelig.
Arme, Hände, fest gehalten voller Begehren .... mit einem Kuss fängt alles an .. und mit einem Kuss kann alles enden ..


Ein Kuss kann meine Knie zittern lassen, mein Puls beschleunigen, mein Herz pochen lassen .. er kann Himmel und Hölle sein, sanft erkundend, wild fordern ... Frage und Antwort ... Zustimmung und Ablehnung ...
Hallo
Hallo,

ich finde ein Kuss beim Sex macht schon etwas aus..da kann man sich so richtig anheizen...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******lik Mann
69 Beiträge
ich könnte...
vielleicht !! mit einer Frau, die ich nicht liebe, Sex haben. Keinesfalls könnte ich sie aber küssen, wie ich nur eine Frau küsse - nämlich meine Frau, meinen Schatz, mein Ein und Alles!
Meiner Meinung nach ist ein wirklich inniger Kuss viel intimer als die "schnöde" Penetration.
Darüber könnte -wer will- mal darüber nachdenken. Vor allem meine Geschlechtsgenoßen!

PS.:
Bin auf böse Cm vorbereitet! *fiesgrins*
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,........

ganz und gar meine meinung,........

lg claudingo weibliche teil
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also wir finden auch das das Küssen etwas ganz besonderes ist und das bleibt auch beim PT nur uns als Paar.
Kein anderer darf uns so küssen wie wir uns.
Küssen ist mir sehr wichtig,...ich mag leidenschaftliche Küsse,...nass,...die Zunge spielen lassen,..mit der Zunge über den Mund gleiten,.....schwärm,..das is sowas schönes,...nich nur beim sexeln,...sondern davor,...das is gaaaanz schön heiss.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@DarkEyes8967
also,........

dem stimme ich 100% zu *dafuer*
ohne Küssen keinen Sex
aber ein Kuß der mit Gefühlen einhergeht ist völlig anders als das wildeste Knutschen mit einem Fremden beim Sex. Es ist wie beim Sex selbst, es sind eben Gefühle im Spiel.

Männlein oder Weiblein die ich liebe küsse ich intensiver, inniger als Fremde. Das ist aber nur den Menschen die ich liebe vorbehalten und meinem Schatz.



*wink* Frau PoL
No kissing, no sex! Basta!!

Mr. and Mrs. Sunfra
********nder Mann
77 Beiträge
Wie in meinem Profil - Küssen unbedingt! *kuss*
und wenn du von deinem Partner jahrelang schon keinen Kuss mehr bekommst? Er dir aber immer wieder beteuert, dass er dich liebt? Was dann?
und wenn du von deinem Partner jahrelang schon keinen Kuss mehr bekommst? Er dir aber immer wieder beteuert, dass er dich liebt? Was dann?

Ganz ehrlich? Dann ist es aber trotzdem nicht das Problem der Anderen, mit denen man sich hin und wieder zum sexeln trifft!

Mr. Sunfra
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
och ungeküsst
im leben wandeln ist doch einfach traurig
ich liebe das küssen
und mag ohne es nicht leben

kuss an alle.....lach
****80 Frau
622 Beiträge
Ich bin zwar verheiratet, könnte aber nie mit jemandem Sex haben ohne ihn zu küssen. Ich finde es intimer ihn in mich eindringen zu lassen. Deshalb lehne ich auch Paare generell ab.
Es sei denn sie haben nicht die Vorschrift das Küssen nicht erlaubt ist.
Wer nicht küssen will der bekommt auch sonst nichts von mir.
Küssen...
einer der wichtigsten Dinge überhaupt. Liebe es;)
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Küssen ja, Mundhygiene aber wichtig!
Küssen ist für mich sehr wichtig und das nicht nur mit meinem eigenen Freund! Aber... es kommt sehr auf die Situation drauf an, ob mich das dann grad abtörnt. Gewisse Männer haben wüste Zähne, Mundgeruch oder Lippen, die nicht schön aussehen und nicht zum Schmusen einladen, da bleibt es dann beim Partnertausch auch bei Sex ohne Küssen. Ist aber der Matten-Partner genau mein Typ, so finde ich Küssen toll.

Mein Freund und ich nehmen immer Zahnbürsten mit und reinigen uns die Zähne im Swingerclub immer nach dem Essen, für uns und Andere. Schliesslich muss man selber einhalten, was man von Anderen verlangt. Habe aber sonst noch nie jemanden gesehen, der sich nach dem Essen in Clubs auch die Zähne geputzt hätten (für frischen Atem). Wenns um Sauberkeit geht in Clubs reden alle nur von der allg. Körperhygiene, von der Mundhygiene wird nicht gross gesprochen...

Grüessli, Tantra P. V+R
Skandalös
Manche Männer küssen angeblich beim Sex nicht.
Konzentrationsschwäche,weil Mann angeblich nicht zwei Dinge auf einmal kann?
oder vielleicht weil Küssen gen Koitus führt,aber nicht mehr gebraucht wird,wenn es soweit ist? *nachdenk*
ich finde die Art wie jeman(n)d küsst,ist ein Indiz dafür,wie sehr er Sex zu geniessen weiss!Da gibt es doch sehr gewaltige Unterschiede.
Ich weiss nur eines,wenn ich einen Mann nur "halbherzig"küssen will,dann wollen mir meine hauseigenen Hormone sagen,"rien ne va plus"es gibt keine physiologische Harmonie zwischen uns.
Schöner küssen
als Sex der Lippen!
nicht umsonst ist der Mund mit Lustbahnen zu de(m)bello phallico und dem weiblichen Schoß verbunden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.