Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss, ein erotisches Muss

********mail Mann
194 Beiträge
aber ...
du kannst dich immer noch dran erinnern.
das kann man wohl nicht von jedem kuss behaupten.
waere gerade in richtiger kusslaune.
irgendwie laeuft der tag gut *g*
Ich erinnere mich an die besonders schönen und die besonders ekligen Küsse.
Die mittelmäßigen wurden nicht gespeichert! *g*
********mail Mann
194 Beiträge
eklige ...
gabs auch ??!!
Logo!
Egelküsse, die saugenden also. Bis es wehtut.....*lol*

Oder die Küsse, die glibbernaß waren. (Nur eklig!) Sabber bis an`s Kinn. *wuerg*
********mail Mann
194 Beiträge
ieeee ...
in der tat die hatte ich schon gestrichen
machen frauen aber auch eher seltener lacht !
*******n_31 Mann
6 Beiträge
Das Küssen...
... ist für mich mit das wichtigste!!! Ohne leidenschaftliches Küssen würde mir was fehlen, wäre dann alles nur halb so prickelnd!!!
Küssen....
muss einfach sein,es macht mich sehr an wenn man sich intensiv und leidenschaftlich küsst....Da bekomme ich automatisch Lust auf mehr....!!!
Küssen
gehört für uns dazu.....aber dennoch ist es für uns ok wenn die anderen es nicht mögen oder nur den eigenen Partner Küssen.......


Die Rollis
****d_K Paar
120 Beiträge
küssen
also wir küssen sehr gern, gern auch etwas intensiver
es gehört für uns einfach dazu auch und besonders beim PT.

wir könnten ohne küssen einfach nicht

in diesem sinne *kuss* *kuss* *kuss*
*******001 Paar
277 Beiträge
Für uns...
...gehört küssen einfach dazu. Zärtlichkeiten, Liebkosungen ohne küssen- das ist doch komisch. Da fehlt uns dann einfach was. Ein Kuss ist so was erotisches, zärtliches oder gieriges- das törnt uns schon an. Wenn das küssen fehlen würde, würde es nur halb so schön sein. Auch beim PT gilt: küssen gehört dazu!
****tel Mann
290 Beiträge
kuss
was ist ein kuss? wenn zwei lippenlappen aufeinanderklappen und ein geräusch entsteht, wie wenn eine kuh ins wasser geht!!
spass beiseite: küsse sind die schönste beigabe zur erotischenstimmung und heizen zusätzlich bei der schönsten sache der welt ein
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich kann mir Sex ohne Küssen nur schwer vorstellen. Ich brauche das, und es muss schon ein unglaublich toller Typ sein, wenn er mich ohne Küssen verrückt machen kann.
:-*
also es gibt nichts geileres als küssen -
und das in jeder Variation: egal ob als Liebesbekundung, als sanften Einstieg zu heißeren Küssen oder wild mit Zunge, wenn man eh schon vor Leidenschaft zerfliesst...
In einer Partnerschaft nicht mit Hingabe geküsst zu werden ist für mich ein absolutes Horrorszenario (aber leider schon erlebt *snief* ).
Für mich gehört Küssen auch unbedingt dazu.
Ich küsse irre gern und kann mir Sex ohne Küssen nicht wirklich vorstellen.
Was ich allerdings nicht mag, wenn mir jemand das ganze Gesicht abschlecken will. *nono* Nee das muss ich nicht haben.
****e58 Mann
19 Beiträge
Küssen
gehört zum leidenschaftlichen, guten Sex einfach dazu. Zärtliches und leidenschaftliches küssen öffnet die Sinne, bringt die Reize auf hochtouren. Kurz gesagt, ohne küssen kein guter Sex.
Ein guter Kuss ist wie der Tanz auf einem Vulkan. Heiß, fordernd, lustvoll, sinnlich, zärtlich, begierig, hungrig ... Gänsehaut und Lust auf ganz viel Lust *kissenschlacht*
******019 Frau
2.977 Beiträge
küssen ist überhaupt das beste,......der beginn,......


aber ich küsse nur meinen partner
es ist für mich noch intimer,....als alles andere
und etwas gehört nur mir,..........das ist das küssen,.....
Der Kuss gehört bei uns einfach dazu. Wir küssen uns sehr oft und intensiv auch in der Öffentlichkeit. Es ist auch so eine Art Vorspiel, man bekommt noch viel mehr Lust auf Sex. Und auch beim Sex küssen wir uns und es ist einfach unendlich geil. *kuss* *popp*
*******paar Paar
502 Beiträge
Küssen zur Nacht
Küssen wir uns - sind wir uns nah...steht etwas dazwischen finden die Zungen ihren Weg nicht.

Küssen ist schön, intim, geil, hemmungslos...und nicht nur den Mund und die Zunge des Anderen, sondern den Körper, die Brüste, den Bauch, die Schenkel und .....

So und nun Euch eine gute Nacht...wir gehen jetzt nicht nur küssen. *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Küssen ist intim,
küssen ist sinnlich und gehört zur jeder emotionalen sexuellen Beziehung!!!
Sex ohne Knutschen mag bei Gummipuppen und im Rotlichtviertel ok sein, entbehrt aber jeglichen Aufregung, die wir seit unserer Pubertät vor dem ersten Kuss hatten, und die wir heute hoffentlich immer noch genießen können!!!
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
mal
einen dicken

*kuss2*

für alle Leidenschaftlichen Kussliebhaber

Lg
jede wirkliche Leidenschaft.................
beginnt mit dem Küssen und endet nach dem Liebesspiel mit Kuscheln und Küssen...........

LG
Jamaika69

Ps. natürlich gibt es auch andersdenkende und Situationen wo küssen nicht angebracht ist.
****ra Frau
844 Beiträge
manchmal zu intim
tief aufregende küsse sind ...entstehen....
wenn wirkliche seelische intimität sich entwickelt...das kann ab dem ersten moment sein...

muss aber nicht..

so empfinde ich...den kuss also gar nicht so sehr als erotisches muss...
sondern mehr a als ausdruck
von tiefe...erotik ....
zueinanderfinden....

zum rum vögeln brauch ich keine grosse intimität ...
zum küssen ja
*zwinker*
Küssen ist für mich der Anfang von allen, das Vorspiel sozusagen. Wenn sie nicht küssen kann,habe ich keine Lust auf Sie.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Kiss Kiss
Wenn ich jemanden wirklich begehre, undzwar in einer Weise, die diesen Begriff verdient, dann habe ich auch den Wunsch und das Verlangen danach intensiv zu knutschen.

Zwar habe ich auch schon guten Sex gehabt ohne zu Küssen und manchmal empfinde ich es auch als zu intim - aber das liegt dann daran, dass sie gemeinsame Wellenlänge und Anziehungskraft nicht so stark ausgeprägt ist wie bei zuerst Beschriebenem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.