Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann ich komplimenten glauben???

******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
wie kann ich komplimenten glauben???
Hallö an alle,
also mein problem ist das ich nicht schlank bin, obwohl ich im letzten halben Jahr fast 20kg abgenommen habe und jetzt Größe 38/40 trage fühle ich mich immer noch zu dick!!!
Am Karnevalssamstag bin ich das erste mal in einem Rock vor die Tür gegangen der mir gerade bis ans Knie reicht, dazu noch ein Paar Kniehohe Stiefel und alle waren total begeistert. Eigentlich habe ich wirklich ne menge toller komplimente bekommen, sogar vor meinem Mann wurde ich ganz offen angebaggert.

Aber im endeffekt waren die alle besoffen, wie sollte ich denen glauben, das ich das so tragen kann???
Mein Mann meint das ich nen Kurzen Rock und dazu Stiefel allemal tragen könnte, ich bin mir da nicht ganz so sicher.
Ich meine von Größe 48 auf 40 ist schon was!!!
Aber ausser von meinem Mann hat mir noch niemand ein Kompliment gemacht (der nüchtern war).
Ich habe gemerkt das ich förmlich angestarrt wurde, am Samstag.

Mein Mann sagt ich solle mal wenn wir ganz normal weggehen meinen kurzen Rock anziehen, ich habe davor aber ziemlich schiss, denn da sind sicher nicht so viele so dermaßen besoffen.

Was haltet ihr davon???
Frau wird nicht selten von so hungerhacken ausgelacht!!!

Wie geht ihr mit komplimenten um???

Soll ich es wagen???

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!!!
Vielen dank schon mal im vorraus;-)

LG Fisting
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
kannst du machen, wenn dein Mann dabei ist und er dich unterstützt. Du kannst doch auch jeder zeit deine Sachen wechseln. Einfach machen.
LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Hallo,
ob du den Rock anziehen kannst oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich das Gesamtbild sehen müsste.
Wenn ich sehe, dass eine Frau stark Gewicht reduziert hat, dann spreche ich sie grundsätzlich NICHT darauf an. Es gibt von mir also auch keine Komplimente. Der Grund hierfür liegt einfach darin, dass die Frau mit ihrer Figur ja offensichtlich ein Problem hat oder hatte und es sich somit um eine Problemthema handelt. Wenn jeder Mann sofort das zur Sprache bringt, will ich das genau nicht.
Du kannst mir ja ein Foto schicken, dann sage ich dir meine Meinung
******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
hm??
klar könnte ich das machen, aber wie sollte ich mich noch umziehen wenn ich mich nicht wohl fühle. Ich schleppe doch nicht noch ne jeans mit in die disco.

Ich habe vor einigen Wochen mal einen Rocck angehabt der gut übers Knie geht und meine Stiefel noch dazu, so sah man halt nicht viel Bein, damit habe ich wirklich das gefühl gehabt das ich angestarrt werde.
Bei jüngeren mädels sah es so aus als würden die sich über mich lustig machen.
Das hat mich echt getroffen.
Und angemacht wurde ich auch nicht, schätze mal die waren alle nicht besoffen genug!!!!
Von wegen schön saufen!!!!

Mein Gott, ich hab probleme!!!
Gruselig!!!

LG Fisting
******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
nochmal
kurz zu mir.

Ich bin 1,60m und habe noch 70Kg und wie gesagt trage ich jetzt Größe 38/40.

Ein Foto ist leider im moment schlecht, Digicam im eimer, sonst wäre ich ja auch schon längst regestriert;-)

LG Fisting
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Frau ist auch manchmal verunsichert, wenn sie einen kurzen Rock trägt. Sie hat dabei allerdings kein Figurenproblem, wie man ja aus Fotoalbum ersehen kann, sonder vielmehr verunsichert sie die Reaktion der Männer, die beim zweiten hinschauen sehen, dass sie es mit einer Mitvierzigerin zu tun haben und nicht mit einer 25-jährigen
******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
hast recht
ich kann dir voll und ganz zustimmen, deine Frau hat keine figurprobleme, das bild am Weihnachtsbaum find ich am besten;-)

Das mit den Reaktionen ist glaube ich auch mein problem, egal ob von Männern oder Frauen, ich weiß sie nicht wirklich zu deuten, ist es verachtung oder bewunderung???

LG Fisting
kann ich das tragen?
Liebe Fisting,
erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme - echt klasse.

Was ich nicht verstehe ist, dass eine Frau, die solches geleistet hat, sich von irgendwelchen kleinen Hühnern in der Disco verunsichern lässt. Das kann es doch nicht sein. Vertraue auf Dich!Trage was Dir gefällt. Ich mache manchmal einen "Verkleidungsnachmittag am Sonntag" ganz für mich oder mit Freundinnen ... das bringt Spaß und schafft Sicherheit.

Was die Komplimente angeht, so kann ich Dir nur raten: Nimm mit, was es gibt - je mehr, desto besser - und mache Dir keine Gedanken, warum sie gegeben werden.

In diesem Sinne liebe Grüße HHMiraHH
eigentlich heist es doch:
"besoffene und kleine kinder, sagen die wahrheit."
sei einfach du selbst. ziehe die sachen an, die du magst. achte nicht auf die leute von der "strasse".
wenn dein mann dich hübsch findet, ist es doch das grösste kompliment, oder?
zermürbe dir blos nicht den kopf darüber, was die anderen leute
tratschen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.