Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

ich persönlich sehe es halt schon als etwas muskulös...natürlich weiß ich,dass es noch viel extremer geht...
@gene
was wurde denn außer kraft gesetzt?

bist du bodybuilder? nein, also kannst du doch dir gar kein urteil bilden ob das was ich sage richtig ist oder falsch. du gehst von dir und dem aus was du weist, nur ich weis in bezug auf bb sicherlich um welten mehr als du.

und ich verteidige nichts, ich zeige nur sachen auf weil diese ewigen vorurteile wie man sie auch hier mehrfach liest mit der zeit halt doch nerven.

ps. du wirkst auf uns als ob du grinsend auf einen herabschaust.
...mmmmh
... bodybuilder - I love 'em! *ja* *ja*
kati_eno
neee hast ja recht!ich bin kein boddybilder,ich bin sportler *zwinker*



Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.
Demosthenes
griech. Redner
@gene
du was soll das? warum machst du uns so dumm an?

du machst genau das was wir eben nicht mögen, was einen tagtäglich konfrontiert, vorurteile. du stellst dich auf eine höhere stufe als wir und schaust von oben herab und (ver) urteilst über etwas wovon du anscheind nur einen bruchteil ahnung hast wenn überhaupt.

bbler sind keine sportler, soso, was mache ich dann 5 tage die woche a 2 stunden im studio? schach spielen oder was (was ja auch ein sport sein soll)?

und selbstbetrug, kannst gern ins studio kommen und dann machen wir mal den nichtsport zusammen, ich bin gespannt wie lange du als sog. sportler durchhälst!

und wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du es gesehen haben das ich als kunden auch profi's aus dem in deinen augen nichtsport habe. die habe ich wohl weil ich keine ahnung habe? und als trainer arbeite ich nebenbei natürlich mit erfolg weil ich auch keine ahnung habe (nicht nur für bbler, auch für den ottonormalverbraucher der einfach nur fit werden will, oder frauen die abnehmen wollen, ernährungspläne . . .) . . . soviel dazu.



ps: und lass dein philosophischen, pseudintelektuellen sprüche! denke nicht du hast jemand dummen am anderen ende sitzen, ich bin auch ein studierter und habe noch etliche andere qualifikationen hinter mir, auch wenn ich in deinen augen evtl nicht so aussehe und klingen mag.
kati
der nachteil der intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen *zwinker*

Qualität= wenig schreiben viel sagen
Quantität=viel schreiben wenig sagen
...und das gelernte zu verstehen und auch vielleicht noch umzusetzen ...*ggg*
Bondagelady
das hat mir gut gefallen!auch wenn es in meine richtung ging......weniger ist offt mehr.habe ich hier öffter schon gelesen *zwinker*

nein wirklich! sehr sehr guter konter
@gene
*gaehn*
@Gene_Simmons
war aber kein konter gegen dich, eigentlich eher eine untermauerung deines statements...
lass doch denen die schuhe, die auch rein passen... *zwinker*
moinsen
..wow was geht denn hier ab....

ging es hier nicht mal ursprünglich um:
wie bodybuilder auf frauen wirken?
kati_eno
*gaehn* zeugt von sauerstoffmagel(zu wenig lungevolumen?)solltest mehr sport treiben!!!!!! *muede*
wir lassen euch auch eure schuhe *g*

das sind immer die besten die für alles toleranz fordern aber selber kaum tolerant sind *zwinker*
Bondagelady
sorry ist echt noch früh am morgen und ich habe es nicht sofort verstanden!als ausländer hat man es aber auch schwer *zwinker*
@veith
tja, da sist hier wie im realen tag für tag, die die null ahnung von der materie haben können am ende nur noch dumme sprüche machen weil sie sich nicht anderes zu helfen wissen *g*

im übrigen hatten wir das ja ausgeweitet darauf wie männer fitnessfrauen und co finden *g*

@**ne

das gähn bezog sich auf dich weil du einem mit deinen sprüchen ermüdest. die brauch man so wie ein loch im kopf.
@veith
ich verstehe auch nicht warum man nicht die meinung eines jeden akzeptieren kann. gosei dank gibt es verschiedene statements und einstellungen zu diesem thema, aber verbissenheit führt zu nichts!!
wenn das hier so weiter geht dann sag ich nur noch Zicken *alarm*...aber von diesem wort soll sich hier jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen... ist dann einfach an alle möglichen gerichtet, naja halt der schon vorher genannte schuh *ggg*
@Gene_Simmons
oh so was kenn ich ... als blondine hat man (frau) es auch immer so schwer im leben...*zwinker*
@bondagelady
wer ist denn verbissen? ich bestimmt nicht, unterscheidet mal bitte wer hier mit vorurteilen und halbwissen behauptungen aufstellt und wer hier ahnung hat davon *zwinker* . . .

ich wollte lediglich aufzeigen das die vorurteile daneben sind.
@Bondagelady
...ich steh total auf durchtrainierte frauen..
@kati_eno
also
1. hab ich geschrieben verbissen, aber hab auch dabei geschrieben das ich damit nicht eine bestimmte person meine
2. frag doch mal die anderen fredleser, die sehen diese diskussion an sich mittlerweile auch als verbissen an
3. es ist kein fred über wie baue ich was auf, welche struktur liegt einem muskel/einer sehne zugrunde sondern es ging darum ob einem bodybuilderkörper gefallen und da mußt du jedem seine meinung zustehen! es hat nichts mit verurteilen zu tun wenn ich zb behaupte, daß ein wohlproportionierter körper mir gut gefällt aber ich diese extremen muskelpakete nicht brauche. es ist und bleibt einfach nur meine meinung...
Bondagelady
um zum eigentlichen thema zurückzukommen!ich persönlich mag ja die körper von schwimerinnen sehr sehr gerne!und was "bodybilder" (boddy-bild) so schaue ich sie mir imer wieder gerne an.das ist einer der gründe für mich hier im joy zu sein.ein schöner körper ist kunst!und ebend diese mag ich gerne.

auf mich wirken schöne körper immer sehr anregend obwohl das nicht mein kriterium für eine partnerwahl ist.Inner Smile ist wichtig!!!!!!!!

ich finde wir beide haben das *zwinker*
solange es zum thema paßt da sage ich doch nichts, die geschmäcker sind halt verschieden.

nur wenn immer wieder dieselbe sch . . . aufgerührt wird, das was eben vorurteile sind da muss man dann auch mal was sagen.

übrigens, wir haben nicht angefangen ot zu werden *zwinker* . . . wir haben lediglich reagiert.

@**ne

magst du dann auch die chinesischen schwimmerinnen *g*
bondagelady
3. es ist kein fred über wie baue ich was auf, welche struktur liegt einem muskel/einer sehne zugrunde sondern es ging darum ob einem bodybuilderkörper gefallen und da mußt du jedem seine meinung zustehen! es hat nichts mit verurteilen zu tun wenn ich zb behaupte, daß ein wohlproportionierter körper mir gut gefällt aber ich diese extremen muskelpakete nicht brauche. es ist und bleibt einfach nur meine meinung...

das ist das eigentliche thema ja hast recht!

meine meinung dazu ist auch das weniger mehr ist und deswegen sage ich, die körper von schwimmerrinnen sind für mich sehr schön anzuschauen
ich persönlich finde auch immer noch das zu einem "schönen" körper auch eine gewisse ausstrahlung dazu gehört, eine leere hülle brauche ich nicht und davon habe ich .. und nur ich für meinen teil... schon sehr viele gerade bei den bodybuildern gesehen, aber zb auch bei models...
@eno
..also die chinesichen schwimmerinnen...wow...
die haben nen rücken....da kann ich mich dahinter verstecken...

ich persönlich schau mir lieber leichtathletik an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.