Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

Ich liebe es
Als stiller Mitleser genieße ich die Beiträge, doch nun möchte ich auch mal etwas beitragen:
Auch ich liebe das Gefühl, wenn ich es halte bis ich nicht mehr kann um dann das Gefühl zu spüren, wenn mir der NS bis in die Stiefel herunter läuft. Die schöne Wärme zu spüren! Manchmal steigere ich das Gefühl noch dadurch, dass ich mir ein Kondom überziehe. Wenn ich es dann laufen lasse spüre ich eben die Wärme aber noch nicht die Feuchtigkeit und dann warte ich langsam bis das Kondom herunter rutscht und es sich auf einen Schlag ergießt! Zu schön. Zweimal der Effekt.
schönes gefühl...
wenn man es einfach laufen lassen kann. hab mich nich immer so richtig getraut aber nach dem ich hier ma in bissl gelesen hab i es vorhin einfach mal laufen lassen und es hat mir wirklich gefallen
Ich steuer mal wieder ein Bildchen bei und hoffe
es folgen vielleicht noch ein paar? *ggg*
ok jedem sein,aber ich brauche das nicht!
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was darn schön oder geil sein soll??
Hm... also wenn ich unterwegs bin und es mal pressiert, dann geh ich schonmal ins Gebüsch pinkeln. Und irgendwie finde ich solches 'Freiluftpinkeln' auch ganz reizvoll. Allerdings gehts da nicht ins Höschen, das wird dabei in trockene Sicherheit gebracht. Mit nem vollgepinkelten Höschen möchte ich ehrlich gesagt nicht rum laufen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, es zuhause mal zu versuchen, einfach so um zu wissen, wie sich das anfühlt. Dann allerdings, wenn keiner sonst zuhause ist, und in der Dusche oder Badewanne, damit ich nichts dabei versaue. Mal sehen, vielleicht probier ich es mal...
C_Chantal
Vielen dank für dieses schöne Foto und all deine anderen, mach weiter so, ich bleibe dein fan.
Hallo Denis ,
nichts zu danken gern geschehen .. *g*
*******esun Mann
123 Beiträge
lieber Mondkuss.. versuch es einemal.. und sage wie es dir gefallen hat.. bin gespannt!
******ase Frau
18 Beiträge
Hi Mondkuss
Naja,
bei mir war es ja auch, weil ich Zuhause war. Sonst hocke ich mich auch lieber in ein Gebüsch, oder in eine Ecke wo ich ungestört pieseln kann. Nen ganzen Abend auf ner Party oder nem Fest, möchtes ich auch net mit nassem Slip rumlaufen. Aber es hat schon einen reiz, wenn man muss und es irgendwo ungestört machen kann.

Kussi [b]Nina[/b]
mach...
es auch nur zuhause wenn keiner da ist dann setz ich mich in die wanne oder stell mich unter die dusche und lass es einfach laufen.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ins Höschen machen ???????tststst..
Ihr seid mir so Hosenpisser...................

Na solange ihr keine Hosenschisser seid, gehts ja noch -------

kopfschüttelkopfschüttel
*********June Paar
7.185 Beiträge
@wallier...
Na das nenn ich doch mal einen richtig qualifizierten Beitrag zum Thema!

Hut ab!

Ebenfalls kopfschüttelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Also, ich habs tatsächlich mal versucht, grad bevor ich duschen gegangen bin. Ich hab mich nur mit Höschen in die Dusche gehockt... naja, irgendwie hatte ich doch ziemliche Probleme mich dazu zu überwinden, aber nach nem Moment hat es dann doch geklappt.
Ich weiß nicht so ganz, mit welchen Worten ich diese Erfahrung beschreiben kann. Es war jetzt nicht besonders schlimm oder unangenehm, aber ich würd auch nicht sagen, dass es was tolles war. Keine Ahnung...
*******esun Mann
123 Beiträge
Lieber mondkuss..... das hast du tol gemacht du bist offen damit umgegengen und hast es versucht....
nun der reiz erschliesst sich dann wenn du mal noch ne nylon dazu anziehst und dich traust mal etwas länger damit aus zu halten und die wärme spürst mit der nässe wie sie sich beim stehen einfach entfalten.. probiere es !
Es wird dir gefallen, da bin ich sicher..
Und Kompliment da sdu es versucht hast..
******ase Frau
18 Beiträge
Hallo Mondkuss,
entweder macht es Spass oder nicht. Und wenn es dir nix bringt. Kannst es auch sein lassen. Hier sind so viele Beiträge in den ganzen Foren, wo ich sagen das es mir nix bringt. Beim pipi machen iss es halt was anderes.
Also probieren und wenns kein Spass macht....
man kann es net erzwingen

Nina
Ist schon klar, dass man nichts erzwingen kann. Aber es stört mich einfach, dass ich so gar nicht sagen kann, ob ich es gut fand oder nicht. Ich werd da also zumindest für eine genaue Erkenntnis sorgen, in die eine oder andere Richtung ^^
*******esun Mann
123 Beiträge
Mondkuss.... das finde ich klasse..
probiere es und geniesse einfach.
Sicher kann esam ANfang, noch in Zwägen und Erziehung befangen schwieriger sein, so ging es mir auch.
Als ich das mal hinter mir gelassen hatte war es schön.

an hase!
toll eine solche frau hier zu finden.. du bist da ganz unkompliziert. Toll
Erfahre gerne mehr von dir!
LG Marc
*********rmann Mann
153 Beiträge
eine Frau zu sehen die sich in die Hose pisst....
einfach voll antörnend. *idee*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Chantal
Deine Bilder sind wie immer so spitze. Sie haben mich animiert es selbst mal zu probieren. Es sieht aber einfacher aus, wie es tatsächlich ist, insbesondere wenn man sich selbst fotografiert.
Vor einigen Wochen habe ich die ersten Versuche gestartet, aber bei fast allen Bildern hielt ich die Kamera zu weit nach oben, sodass man nur meinen Slip sah, aber nicht wie bei Dir die herrlichen Säfte laufen sieht. Angeregt durch Deine Bilder mit dem roten Slip, bei dieser Farbe sieht man auch deutlich die feuchte Flecken, nahm ich einen pinkfarbenen Slip, bzw. Panty.
Bisher habe ich mir aber nicht getraut, diese hier zu veröffentlichen, da ich als Mann annehme, dass meine Fotos einfach nicht geil wirken. Außerdem sind fast alle heute auf blank Rasierte fixiert und ich bin halt sehr stark behaart.
Falls ein Bild doch gewünscht wird, werde ich eines reinsetzen.
Freut mich das dir meine Aufnahmen gefallen,ja ich weiss,wie schwer es ist,sich selbst dabei zu fotografieren.Aber ich fotografiere mich oder eben Details von mir selbst,schon seit mehr als 6 Jahren,ich weiss wie ich die Kamera halten muss .. jedoch passiert es auch mir hin und wieder,das nicht das drauf ist,was ich drauf haben möchte.Oder das die Kamera auch mal ungewollt eine kleine Dusche bekam( zum Glück nur ein paar Spritzer,also der Kamera ist nichts passiert)

Tja ich weiss nicht,ob jemand deine Bilder sehen möchte oder nicht,käme auf einen Versuch an oder?
Und zur Intimbehaarung... ich finde es auch nicht erotisch oder schön,aber wenn jemand alles Natur belässt,so sollte es auch seine eigene Entscheidung sein und bleiben.
LG Chantal
Ich muss mal!
Also Lange Rede kurzer Sinn!

We loving it!!! *ggg*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Chantal
lange Rede kurzer Sinn ....
wem´s gefällt?
...........kurzer Sinn... *baeh*
@Weinkehlchen
Schönes Bild - wirklich sehr nett!!
Gibt es noch mehr davon?
****orn Mann
35 Beiträge
Der Zustand, in dem man jeden Augenblick überfließen kann, wenn man nur ein Minimum an Konzentration verliert - hat der nicht was unbeschreiblich Geiles? Es so weit treiben, bis der erste unfreiwillige Spritzer ins Höschen geht und man weiß: Entweder ich rase jetzt sofort ins Bad, oder ich kann's auch lassen...

Frauen, die so mit sich spielen - zum Verrücktwerden.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.