Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

So, wie es den Kindern auch beigebracht wird:

Spielzeug gehört gut aufgeräumt in den Schrank, wenn es nicht mehr benutzt wird!

So wie die meisten hier, haben wir unseren Schrank allerdings auch direkt neben dem Bett. So ist schnelles Rankommen garantiert!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Schublade
vom Nachtschrank. Nicht abschließbar - wozu auch? Kinder sind aus dem Haus *ggg*
eieiei
Wenn diesen Threat jetzt unsere Kids lesen..... dann wissen sie alles *zwinker*
im......
Nachtschränkchen *g*
Dan sollten die Kinder wissen wo sie nicht einfach rein dürfen,wenn es nicht sein muß
Im Schrank..
..weil ich ja im Moment eh nichts davon benutzen kann.. Nur mein Dildo liegt griffbereit *zwinker*
****er Mann
28 Beiträge
Toys
Hatte es früher mit meiner Ex auch immer griffbereit.... Kam aber ganz schlecht bei einer neuen Partnerin an *snief*
Seitdem ist das Zeug verbannt - leider! Aber vielleicht wird´s ja mal wieder...
********iene Paar
112 Beiträge
Da hatte mein Mann.....
eine klasse Idee.
Eine schwenkbare Schublade ans Bett zu bauen die bei Nichtgebrauch einfach unter das Bettgestell geschwenkt wird. Somit ist sie auch nicht sichbar für andere.

*geheimtipp*
Unsere Spielzeuge liegen..
... im Nachschränkchen, als auch im Schlafzimmerschrank.
sicher ist sicher
Offen rumliegen lassen geht nicht. Kleine Kontrolleure mit wachsamen Augen durchstreifen ständig das Haus. Nach der ersten Fragen - was ist denn das? *rotwerd* - haben wir jetzt das Forum studiert. Ergebnis: Was abschließbares, am besten mit Zahlencode, muss her. *knuddel*
Griffbereit
liegen meistens alle Griffbereit in der Schublade neben dem Bett
da wo sie hingehören
direkt neben dem Bett in einer Schublade. Meine Kinder haben in meinem Schlafzimmer nichts zu suchen und wenn sie trotzdem neugierig sind und nachsehen, na dann sollen sie sich halt meine Spielsachen ansehen, warum denn nicht. Sie sind alt genug.
im Gewächshaus
an der Gemüsetheke und in Obstkorb *zwinker*
im Gewächshaus

na das finde ich doch mal originell. *ggg*
lg


kvc
der immer noch schmunzelt.
nicht weit
entfernt.
Unter dem Bett in einer Kiste, immer griffbereit.*roll*
Entdeckt? Glauben nicht. *cool*
Muss meine Sachen leider immer in eine Geldkassette einschließen bevor Mutti den Vibrator findet*roll*. Finde es aber schöner alles im Nachtschränkchen zu haben
@ Erdbeerlippe:
Also, entweder hast du nen recht großen Geldschrank-- oder nen ziemlich kleinen Vibrator! *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Unsere Spielzeugsammlung ist in einer hübschen kleinen Truhe unten im Kleiderschrank verstaut. Jederzeit griffbereit um sie an jeden gewünschten Ort mitzunehmen... *ggg*
Nene der Vibrator hat schon ne gute Grösse, die Kassette hat ein din a 4 Format *cool*
Bei mir liegen sie auch, wie so bei vielen, in einer Schublade im Schrank gleich griffbereit neben dem Bett. *cool*

Würde mich doch stark wundern, wenn da jemand reinschauen würde. Es hat auch noch keiner/keine welcher bei mir gefunden. Mal sehen wie ich reagieren würde, wenn jemals, aber sowas kann man ja nie woher wissen.
Bei mir
ist alles schön brav im Schrank in einer Kiste verstaut.

Da ist auch einiges drinnen.... *schock*

lg dark_lady
*******0_rp Mann
59 Beiträge
unsere Spielzeuge sind in einer schönen Kiste unter dem Bett verstaut. *ggg*
Also immer griffbereit.
Im laufe der Zeit hat sich dort schon so manches eingefunden.

viel spass beim sammlen und geniessen
So wir haben uns jetzt auch ne Toy Box angeschaft.

Gruß
Die_Siedler
Toy Box
*******ia1 Mann
384 Beiträge
immer griffbereit
also meine sextoys sind immer gleich griffbereit.....gleich im regal neben dem bett.........
Unsere Toys sind in einem extra Schänkchen neben dem Bett ! *kuss*

Immer ordentlich sauber !! *baeh*

Aber der Wird langsam auch zu klein...

... werden wohl bald einen Größeren anschaffen müssen !! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.