Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
zum Thema
Was sind eure liebsten Sextoys?4
Liebe Yoce freunde und veranstalter's... Bracht man einem Sex Toy for…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

*****n_w Frau
17 Beiträge
Im Schrank.
******lis Mann
7 Beiträge
findet ihr analspielzeug genauso geil wie einen schönen schwanz?
wohl eher nicht oder?

was habt ihr so für anal spielzeuge, bzw was bevorzugt ihr


hab ne freundin die steht total auf analsex, nur ihr jetzger freund steht gar nicht drauf, hattet ihr auch shcon solche probleme?? geht an die die auch anal sex mögen;)
Kommode oberstes Schubfach, zwischen dessous;=)
*******Norm Paar
146 Beiträge
ich hab meins in ner schublade , weil meine eltern müssen sie nicht unbedingt sehen. aber sie haben ausversehen schonmal ne porno-dvd endeckt.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Immer in greifbarer Nähe...!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
In der Schublade neben dem Bett, also griffbereit. Und bei uns hat noch niemand etwas "zufällig entdeckt", wenn, dann rücken wir das schon freiwillig raus...
*******Norm Paar
146 Beiträge
ich hätte es auch lieber in der nähe aber , den eigenen eltern will man doch nicht alles verraten.
****la Paar
308 Beiträge
Ich habe die Spielzeuge in einem kleinen Schrank neben dem Bett. Sobald ich aber mal was passendes gefunden habe, sollen die Sachen aber in eine kleine, vielleicht abschließbare, Truhe oder Kiste, wegen der Kinder. Noch sind die klein und wissen damit nichts anzufangen, wenn sie mal, verbotenerweise, in den Schrank schauen.
******_28 Frau
9 Beiträge
mein Spielzeug liegt in einem Karton im Kleiderschrank. Also nicht ersichtlich für allzu neugierige Blicke.
Aslo mein (unser) Spielzeug liegt in Kisten unter dem Bett. Sehr einfach zu verräumen aber auch immer griffbereit!!!
In einem Schuhkarton unter dem bett direkt greifbar und unaufällig...
******a86 Frau
140 Beiträge
wir haben sie, wie viele in einer kiste unter dem bett.

LG, Sanjana
Ups
Im Nachtschrank, aber wehe da schau ein anderer rein *ggg*
*******n_ni Paar
26 Beiträge
In der Schublade neben dem Bett, erst vor ein paar Tagen mal wieder "Inventur gemacht" *gg*

Entdeckt hats noch keiner ... zumindest nicht das wir wüssten. *grins*

Oblivion-M
****be Paar
72 Beiträge
1 Vibrator immer im Bett, die anderen Sachen im Nachtschrank oder nach dem Waschen auch mal einfach im Badezimmer. 1X hat ein guter Freund ein Teil gesehen, ich hab mich entschuldigt. Da hat er erst begriffen, was das war. *g* Wenn Kinder kommen, wirds ordentlicher!
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Im abschließbaren Koffer*floet* und einiges jetzt auch in der oberen Nachtischschublade...Tochter aus dem Haus...und ab gehts....


Kisses Swinglady
*********baer Paar
5 Beiträge
in einer schnuckeligen, duchsichtigen Kiste in greifbarer Nähe unter dem Bett (da keine Kinder vorhanden sind, muss es nicht sonderlich versteckt werden und einen Nachttisch zum weglegen gibts auch nicht *g*)
Im Nachtkommödchen! *zwinker*
Na wo wohl ..
wir haben uns vor einiger Zeit bei Ikea einen einbau "SAFE" gekauft. Das Dingen heisst zwar so besteht aber nur aus einem Zahlenschloss und Blech von 2 Seiten. Das haben wir in einem Schrank eingebaut um Spielzeug, Filme usw vor neugierigen Teenager Augen zu verstecken.
Wir haben sicher keine Lust zu erklären warum man dies oder das benutzen kann.

Also kleines Geld für gemütliche Abende.

Liebe Grüße Hoppelhasen
***iv Paar
51 Beiträge
Den besten in der Schublade oder auf dem Nachtschrank (der soll ja gar nicht so weit weg) - den ganzen Rest unterm Bett in einer langsam viel zu kleinen Kiste *zwinker*

LG
Ach vergessen ..
vor lauter wegschließen sollte Hase und Häsin nicht vergessen die Batterien zu wechseln. Sonst laufen die Batterien sooo schnell aus.

LG Hoppelhasen
Bankschließfach...
wo sonst?
******ger Frau
13 Beiträge
Ich hab na "nur" nen Vibrator und der liegt immer im Nachttisch!
*********ix_ni Mann
7 Beiträge
Im Kommodenschrank neben meinem Bett - Tür auf, Toys raus, Spaß haben *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.