Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

In einer kleinen, schwarzen
Aufbewahrungsbox eines namenhaften schwedischen Einrichtungshauses *lach*direkt an der rechten Seite unterhalb des Kopfteiles unterm Bett *g*

Ist von keiner Stelle des Zimmers aus einsehbar und doch immer Griffbereit...
****cat Frau
73 Beiträge
Also unser Sextoys ist im Nachtschränkchen in einer Schublade.

Allerdings hat mein kleiner schon einen Dildo von mir in der Hand gehabt. War aber nicht schlimm habe ihn den dann weggenommen und wieder in den Schrank geräumt.

Wenn er größer ist geht er hoffentlich nicht mehr an die Schublade.


P.S. Mein Kleiner ist 16 Monate alt.
Bei uns liegen die noch offen im Schlafzimmer verteilt. Aber wir suchen grad nach einer passenden Box für unters Bett.

Gruß

Die_Siedler
einige sind in der schublade, andere liegen im schrank *g*
Noch keine grosse
abschliessbare Box gefunden um meine Freundin dort drin zu verstecken *zwinker*
Nachdem unsere Tochter( da war sie noch keine 6 Jahre alt) einen meiner Dildos aus dem Nachschränkchen gezogen hatte und mich fragte, was da so gebrummt hat, haben wir ganz schnell sämtliche Spielzeuge auf meinem Kleiderschrank deponiert. Dort liegen sie sicher. *haumichwech*

LG xxe_w
natürlich im safeeeeee aber auch nur weil wir ein kind haben .....grins
die muß ja nicht alles wissen
Hihi
Unser Spielzeug war bisher immer in einer Schublade neben unserem Bett ,bis es mal gefunden worden ist von unsere kleenen *hae*

Und jetzt ist es unterm Bett *lol* neutral versteckt...

LG DASPaar7174
*******284 Paar
27 Beiträge
In der Schublade neben dem Bett, so das auch alles schnell griffbereit ist *zwinker*
Gefunden hat noch keiner etwas, weil wir a) keine Kinder haben und b) unsere Freunde nichts in unserem Schlafzimmer zu suchen haben....

LG Dana & Björn
Schön ordentlich..
..im Schrank.. Und an dem sind wir auch sehr schnell;)
Nur mein Dildo liegt versteckt bei der Matratze..Der muss auch griffbereit sein,da mein Schatzi nicht immer da ist.. *ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Alles sicher im Nachtschränkchen verstaut.So sieht es neimand und man hat es immer schnell Griffbereit wenn man etwas braucht *zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Ganz in der Nähe des Ortes wo wir sie gerne benutzen. *floet*
Haben sich in einem Koffer unter dem Bett, wo sie nicht gleich zu finden sind.
Immer diese neugierigen Kinder, lach.
lg m+c
Probleme mit praktischem Möbel!
Habe einiges an praktischem Möbel gezimmert/gebastelt und dies muß schon zerlegbar sein. So liegen "einfache" Holzteile im Keller. Die klienn
Probleme mit praktischem Möbel!
Habe einiges an praktischem Möbel gezimmert/gebastelt und dies mußte ich so planen, daß es zerlegbar ist und doch leicht "betriebsbereit" wird. So liegen "einfache" Holzteile im Werkkeller unter der Werkbank. *rotwerd* Die kleineren Spielsachen und Kleidungsstücke verstauen wir in einer Truhenbank, griffbereit und geordnet in Kartons, mit Vorhängeschloß im Schlafzimmer. *achtung*
Ersten Teil nicht beachten, war aus Versehen weg!
und Schwupps war´s passiert! Weiß nicht wie man´s löscht. *hilfe*
Spielzeugkiste!
Hab für meinen Partner zum Geburtstag ne "Spielzeugkiste" gebastelt. Im Afrika Look --- Leobarden Stiel.
Passt gut in unsere Wohnung. Niemand weiss was im Innerern dieses Kunstwerks ist...
und wir machen uns einen Spass daraus. *lol*
Bei uns isses im
Kleiderschrank!

.... und zum Fotografieren liegt's auf dem Bett *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
unter meinem Bett im Karton:)
In einem Schrank in der Nähe des Bettes.
Also immer griffbereit *g*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Oh ja, es scheinen wirklich andere Zeiten anbrechen, wenn Kinder da sind *baeh*
Erotische Spielereien stilvoll untergebracht
Da wir eine ziemlich umfangreiche Spielzeug-Sammlung haben und wir die Unterbringung im Kleiderschrank als etwas unpassend erachten, haben wir uns eine wunderschöne alte Reisetruhe organisiert - welche vor 70 Jahren bereits eine Reise von Ungarn hierher gemacht hat. Diese restaurieren wir jetzt auf sanfte Art - kleiden sie mit schönem Satin aus - et voilà!

Nun brauchen wir nur noch ein stilvolles Plätzchen - am besten würde die Truhe im Foyer zur Geltung kommen - dürfte aber für die Unterbringung unserer privaten Spielereien a.) eher zu weit entfernt sein und b.) wir dann einen Kassier einstellen müssten, da bestimmt ein jeder einen Blick reinwerfen möchte und wir dafür Tickets anbieten könnten.... *ggg*

Gruss aus der Ostschweiz K.+R.
unsere spielzeugsammlung ist momentan noch klein genug um sie in einen weidenköfferchen (was lilly sich auch aus dem urlaub mit gebracht hat) zu verstauen. falls dies nicht mehr reichen sollte gibt es noch freie schubladen in der komode....

lilly + flo
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Im Schrank in einem Karton, und der ist zu..... *ggg* *ggg* *ggg*
****ar Paar
401 Beiträge
Anfangs
unterm Bett.
Aber seit das Bett dicht an der Wand steht und auf der anderen Seite ein Schreibtisch steht... in einer Schublade in unserem neuen Schlafzimmerschrank.

Oder man versteckts als "Überraschung" unterm Kopfkissen und hats gleich griffbereit *lol*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar
das ist sehr unterschiedlich
aber mein "nachtschrank" ist ein ehemals als Untertischrollcontainer fürs Büro angeschafftes Möbel! die schubladen sind praKtisch und abschliessbar, dazu haben wir eine umfuktionierte Garderobe mit Vorhang...
dazu kommt noch eine rollende kiste unter dem bett... aber das liegt auch daran, dass dazu auch ne selbstgebastelte Schaukel gehört in einer yahoo gruppe ist das uach zu sehen: ..... yahoo.com/group/Adult_Wichs_Spielzeug_Freunde/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.