Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Hunters und andere Gummis
86 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Gummis mit Geschmack

Gummis mit Geschmack? Finde ich:

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Gummis mit Geschmack
Ob beim ONS oder im Club oder zur Verhütung. Egal. Ab und zu wird nur mit Gummi gearbeitet.
Wie steht ihr zu Gummis mit Geschmack?
Also ich finde, es kommt immer auf die Qualität an. Denn meist schmeckt es trotz Aroma doch sehr nach Gummi - dann doch lieber ohne *zwinker*
Ansonsten bei guter Quali und ner leckeren Geschmacksrichtung dürfte keine etwas einzuwenden haben, denke ich...

th3(w)
Für mich...
... sind die eindeutig super!!! Lieber mit Geschmack als Gummi pur.

(Und ohne Gummi geht bei mir GAR NIX - schützen nun mal am besten...)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Blasen mit Banane oder Erdbeere geht bei mir gar nicht... Schw... muß schon nach Schw.... schmecken.

Allerdings blase ich auch nur meinen eigenen Partner mit voller Hingabe und fremde Männer im Club nur wenn mir danach ist und der Mann sehr sympathisch.

Habe es im Club auch schon mit Gummi versucht, aber der Geschmack ist echt *umpf* , wobei Banane u. ähnl. noch schlimmer ist. Also im Club lieber mit echter Sympathie oder gar nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
diese mischung aus frucht und gummi, für mich noch schlimmer als der reine gummigeruch bzw. geschmack!!! find ich total unerotisch!!
Kann mir nicht vorstellen, dass das schmecken kann.

Bei dem eigenen Partner ist das meiner Meinung nach eh nicht nötig einen Gummi zum Blasen zu benutzen.

Bei fremden Männern würde ich es sowieso nicht machen.
Ich steh voll auf Erdbeergeschmack. Werde demnächst mal Schokolade probieren. Freu mich schon drauf!

LG.sunday
der geschmack ist ganz gut
ich hab sie schon probiert, und find die schmecken echt lecker, da macht der blowjob gleich doppelt spaß
Hallo!

Echter Schokopudding auf seinem besten Stück ist auch nicht zu verachten. Gaaaaaaaaaanz langsam ablecken und geniessen.

sunday
naaaa pfuuuiiiiiii ...

ich find das absolut unschön ...
die mischung aus gummi und frucht ... neeee
und überhaupt ... oralverkehr mit gummi geht irgendwie gar nicht *schiefguck*

ich mag aber auch kein duschgel oder deo dass nach früchten riecht ...
das ist als hätte ich mich eistee oder saft bekippt *ggg*
bäääää
das schmeckt widerlich und riecht auch nicht lecker
und ganz oben auf der ekelgummigeschmackliste steht cocos
[b]würg[/b]
*********ssion Mann
309 Beiträge
ekelig
gummi an sich ist ja schon unangenehm und dann noch mit künstlichem obstgeschmack...würg!!!
Mag ich nicht so gerne.
Wie widerlich mit Gummi und geschmack oral ihhhh nee dann lieber garnicht.
Mag den sch... schmecken aber nicht mit gummi.

schmusi
bäh
Ist doch alles irgendwie mit Gummigeschmack. Pur ist besser.
Da wir monogam leben, sind mir Gummis so was von egal...
egal ob mit Geschmack oder ohne Geschmack....

Die Tante
*katze*

igitt...
sorry, aber so ist es nunmal... ich finde diese Geschmäcker nicht wirklich gut, einmal probiert u fast das spucken bekommen...
EKELIG!
Ich habe es nur einmal mit Geschmack probiert, es war absolut ekelig. Nie wieder!
*****_bw Frau
24 Beiträge
Egal
ob mit oder ohne Geschmack,Gummi schmeckt nach Gummi und das ist einfach nur bähhh.
i like.. vanille .. oder tutti frutti oder schoko.. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Dass wir es mit Geschmacks-Condomen mal versuchen wollen ist entschieden.
Ich besorge jetzt mal Vanille.
Ich bin mal gespannt, was meine Frau danach hier berichten kann.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also für einen ons oder mal schnell in ner disko auf dem klo verschwinden zum poppen da brauche ich keinen gummi mit geschmack für was denn...?

da langt ein normaler gummi...

und mit gummi blasen *schock* ...mache ich auch nicht..weil ich es eckelhaft finde und bei einen ons oder schnellen
nummer nehme ich den schwanz nicht in den mund...
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Naja, also trotz der Geschmackszugabe (gibt ja unendlich viele Richtungen *zwinker* ) schmeckts meistens nach Gummi...
Ich (w) blase selten mit Gummi, weil es in meiner Beziehung nicht nötig ist, dass er sich extra fürs Blasen ein Präservativ überziehen muss... *lol*
Früher hab ich das ausprobiert, und naja, so ganz mein Fall ist es nicht... *hae*
Die wir mal ausprobiert hatten waren leider echt eklig. Wenn Kondom, dann natur.
****87 Frau
95 Beiträge
Ich kann bei Kondomen auf den Geschmack verzichten. Wenn, dann nur natur. Wer braucht schon Erdbeer, Schokolade, etc. In meinen Augen schmeckt das alles zu künstlich und deshalb eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.