Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Fesselspiele mit einem One Night Stand?122
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspiele
Hallo Fans,

Hatte mich mal versucht mit dem Anketten von Modellen. Damit die endlich mal still halten, wenn ich ein Foto machen will.

Leider kann man die Fesseln nicht wirklich sehen. Und damit ihr es wisst, ihr linker Fuß war mit einer Eisenkette und einem mächtigen Schloss am Bettende befestigt.

Lasst es einfach auf euch wirken und nehmt nicht wieder meinen BildTitel auseinander.

Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Meine kleine Sklavin
Fessel > Spiel E .

Lauter fast nichts , sieht man nichts .
Ein nackter Frauenkörper der liegt , und so im Dunkeln gehalten ist dass von Fesseln keine Spur zu erkennen ist .

KRIPTON
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...habs wirken lassen....
diesmal sorry....es wirkt nicht. Zu düster.....ganzflächig unscharf......lediglich etwas Betonung durch die Aufhellung......aber auch die Tatsache ob "Ernst" oder "Spiel" läßt sich nicht ausmachen. .....

MD
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Leute mit alten Monitoren
Wenn ihr ein TFT-Bildschirm über DVI habt, versucht mal AdobeRGB 1998 Profil. Dann seht ihr mehr *baeh*

Für alle, die einen CRT-Monitor haben, ... bin ja kein Unmensch.

Ich werd das mit der Fesselung noch mal versuchen. Aber die soll bei meinem Bild auch gar nicht im Vordergrund stehen. Ignoriert den Titel einfach. *roll*

[b]teddy[/b]
Durchs Bettgestell fotografiert
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na das erste
ist klar zu dunkel, aber das zweite geht schon besser. Andere winkel damit das Licht ins Dunkle kommt wär schon besser.
LG
Verschlossen...
...wie eine Auster. Ich mag ja die BDSM-Erotik, aber bei diesem Bild kommt emotional eher so etwas wie "ich will hier weg" bei mir an.

Ich sehe die Fesseln - ich sehe das Wachs - ich sehe, wie sie ihr Gesicht hinter den Händen verbirgt - alles verängstigt an sich gepresst und zurückgezogen. Diese Frau ist nicht weit und hingebungsvoll geöffnet.

Mein Eindruck ist der einer Flucht. - Meine Fantasien zum Bild.

Viele Grüße
Angelika
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ihr habt Recht
das nächste Mal fotografiere ich sie von vorn, so dass ihre Brüste ganz deutlich und scharf zu sehen sind. Sie hält ihre mit Handschellen gefesselt Hände dann weder vor Brust noch vor Gesicht. Sie wird herzlich dabei lachen und ihren Meister durch hönische Grimassen verspotten.

Und den Sirup auf ihrer Haut leck ich vorher auch ab, damit es keiner mehr mit Wachs verwechselt.

[b]teddy[/b]
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@xaby
...nichts für ungut......aber wenn ich mir deinen Kommentar durchlese.....dann krempel doch mal eben den Ärmel hoch und schau nach ob die Spritze noch steckt...............

Nur so als Tip.........

MD
Leider . . .
viel zu unscharf.

Gruß Skye
*******rfun Paar
742 Beiträge
klar, Photoshop ist cool ! Aber weniger davon ist cooler! Dafuer lieber bisschen mehr Foto! *cool*
Mäh... mäh!
Können denn alle nur meckern? *fiesgrins*

Für mich sieht es nach Arbeit aus. Schöne warme Farben, weiches Feeling.
Nach dem Besuch deiner Gallerien würde ich sagen eines deiner besten Bilder.

LG
Wanderburg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@wanderburg
Nach dem Besuch deiner Gallerien würde ich sagen eines deiner besten Bilder.

Hast ja Recht ! Sorry !

MD
wanderburg hat...
recht! denn ich finde es kommt mehr auf das motiv und die idee an als auf die schärfe, das kann man ja immer noch bessern. *ja*
@hasiundsoweiter
als auf die schärfe, das kann man ja immer noch bessern.

Nääää.... kann man nicht, wenn der Fotografierende beratungsresistent ist *fiesgrins*

Heute total abgenervt von dem Mist, den sie hier und da zu sehen bekommt,
Tilla
anmerkung
hast recht das kann man nicht ändern sondern muss es noch mal neu machen mit nem stativ und allem was dazu gehört! aber ich meine man braucht erst mal gute ideen für gute bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.