Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
385 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Hamburg (26.10.2013)

wundervolle party
gratulation an die gastgeber und lieben dank an alle mitwirkenden

ändern sollte man 2 dinge: einlass und belüftung der rest war einfach

wundervoll

Carlos&Caro
Danke für diese wunderbare Party, für die vielen hübschen und sexy Besucher, für die anspruchsvollen Outfits. Es gab eine Menge zu gucken und zu staunen. Es war sehr anregend und spannend - und wir hatten eine Menge Spaß *grins*
Wir haben Blut geleckt und werden wieder kommen. Die Fahrt von mehr als 4 Std je Strecke hat sich mehr als gelohnt. Und wir haben nichts zu meckern, besser kann es fast gar nicht sein *zwinker*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Verbesserungsvorschläge
Es ist schön, dass Getränke in Gläsern anstatt Plastikbecher gereicht werden. Jedoch gab es auch - naturgemäß - viele Scherben. Glas, dass sich in Schuhsohlen bohrte. Hier hätte ich mir doch mehr manpower gewünscht, Leute, die öfters leere Gläser einsammeln. So waren ganze Spielgerätschaften vollgestellt mit leeren Gläsern (Streckbank als Beispiel) und somit nicht benutzbar.

Toiletten...naja...ein never ending Thema auf solchen Großveranstaltungen. Hier wäre tatsächlich die eine und andere Fachkraft notwendig. *raeusper*

Barzahlung an den Theken. Je knapper die Bekleidung, um so schwieriger die Unterbringung von "wichtigen" Artikeln. (Zigaretten, Feuerzeug, Schminksachen, etc)
Warum aber ein ganzes Portemonnaie ständig mit sich rumschleppen, wenn es doch auch Verzehrkarten gibt, die dann einmalig beim Verlassen der Veranstaltung abgerechnet werden, erschließt sich mir nicht so ganz. *nachdenk*
Vermutlich ist es eine Frage des Trinkgeldes?
Wechselgeld war jedenfalls ständig knapp, hatte ich den Eindruck.

Showacts sind durchaus einer Überlegung wert, ob sie einen solch großen Zeitrahmen einnehmen müssen, an einem echten "Nadelöhr".

Kam es mir nur so vor, oder waren tatsächlich vereinzelte Getränke etwas knapp aufgestellt? *zwinker*
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Super Party, tolle Gäste! Geniale Dekoration!!!
(Wie habt ihr diese Frischhaltefolien-Elemente genau gemacht? Infos gerne per PN!)

Showacts können nochmal überarbeitet werden - wie wärs z.B. mit:
• Modenschau der Fetischlabels?
• Musikacts z.B. 'nen Geiger oder sonstwas

Musikrichtung könnte einheitlich(er) sein: Weniger (gern keine) Disco-House Party-Mucke - besser: U2, Depeche Mode und sonstiges etwas gothisches/ klassisches/ melancholisches/ rockiges...aber Geschmäcker sind sicherlich verschieden.

War eigentlich jemand im "Wellness-Bereich"? Wir haben diesen immer verschlossen vorgefunden...


Ansonsten tolle VA - darf gerne halbjährlich stattfinden! *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@ PetitFourHH
Ansonsten tolle VA - darf gerne halbjährlich stattfinden!

Ich finde es ganz gut, dass die Extravaganxa nur einmal im Jahr stattfindet. Dadurch bleibt sie was besonderes *smile*
*******414 Mann
132 Beiträge
Tolle Party, viele interessante Leute und Outfits. Und ja, es war voll, heiß und eng, aber das war schon vorher absehbar. Ist mir jedenfalls lieber als kühle Räume und gähnde Leere.
Das CAT ist natürlich ein optimaler Ort für eine solche Veranstaltung. Wenn alle Räume offen sind, kann man schön schlendern gehen. Zu entdecken gab es immer etwas... Das CAT war zudem schön hergerichtet (Zelte, Deko..)
Gut war auch der Elektronic-Floor oben, schon allein als Abwechslung von unten. Es war dort nicht so voll und heiß und die Musik war durchweg gut.
Von den Performances haben wir nur die Bondage-Show von RopeMarks & Dutch Dame zu Ende verfolgt. Toll! Das war mal eine etwas andere Bondage Performance, nicht so ernst, dafür abwechslungsreich. Mein Eindruck war, daß die beiden und das Publikum ihren Spaß hatten.
Ob die Performances in der gebotenen Anzahl überhaupt erwünscht sind, sollte man hinterfragen.

Man hat gespürt, Veranstalter und CAT haben sich redlich Mühe gegeben. Das Personal war hilfreich und freundlich. Leider war das ein oder andere Barpersonal anzahlmäßig dem Ansturm nicht immer gewachsen.
Nur fragen wir uns, ob sich ein abgetrennter "VIP-Bereich" nun auf Hamburgs Partys etablieren wird. Paßt das zur Szene? Wir fanden das eher albern und unnötig.
LG

PS: der Fotograf macht tolle Bilder.
Fotos?!
Apropos Fotos: wo finde ich die Fotos von Samstag?
Partybilder..
seht ihr hier - auch zum runterladen:

http://www.schimmerandsisca.de/extravaganxa2013/
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Wow...
...sind das tolle Bilder *hypno*
Danke für den Link... *anbet*
Waaaow
...was für hammergeile Partybilder....wunderschön gelungen. Danke!!!!

LG, Harald
Musik
Bietet einer der beiden dj's evtl. Mixe an zum Kauf? Sowohl auf den ersten als auch auf dem zweiten dancefloor War die Musik megahammer. Und eine Hilfe ist dringend gesucht...VNV Nation... eine Textpassage heißt...dont tell me symphonies... ein Mädel auf der Bühne kannte den ganzen Text... wie heißt das Teil richtig???
@ naples09
hi, der einzige vnv titel, der mir einfällt, bei dem das wort symphonies auftaucht ist streamline vom album automatic (und da war ich wohl grad wo anders...).
********hris Mann
914 Beiträge
Licht und Schatten.. bei den Kommentaren
Moin Moin...

eine schöne Party, wie Lichtblick2 schon festgestellt hat...

Und es ist wie auf jeder Party, jedem kann man es nciht recht machen, zumal sich meist jene lautstark zu Wort melden, die irgendetwas auszusetzen haben...

Zu den Showacts....
Gäste, welche regelmäßig die E. besuchen, werden sicherlich schon festgestellt haben, dass sie diese Acts nie wieder holen, sondern der Veranstalter jedes Jahr wieder neue Künstler mit anderen Ideen sucht....
Dann sollte es vielleicht auch aufgefallen sein, dass der Veranstallter die Shows versucht hat, alle Acts bis kurz nach Mitternacht zu veranstallten, so dass da nach hemmungslos und ohne Unterlass das Tanzbein geschwungen werden konnte...

Zu Voll.....?!?
Ich denke, dass man es nie allen Recht machen kann... Aber man sollte auch bedenken, dass das Team um den Veranstalter nicht von der Caritas kommt- So eine Party, von dieser Größe ist nicht mal schnell aus dem Hut gezaubert... und den regelmäßigen Gästen wird auch hier aufgefallen sein... die Deko ist jedes Jahr anders... und die eingesetzte Technik ist auch nciht jene, die das Cat von Haus aus stellt.
Es gab zwar kein FreiFood, (Karten des Cat´s für Verpflegung lagen am Haupttresen aus) wie einige User es ja bemängeln... aber Sekt/ O-Saft und frische Früchte und später am Morgen etwas Süsses ist auch eine nette Geste des Veranstalters...
---- im übrigen sollt man den eintritt mal in ein gesunes Verhältnis setzen... Kino kostet 9 - 13 Euro... für 2 Stunden Spass ohne alles... Fußballspiele im Stadion schnell mehr als das doppelte von der E. dafür steht man im kalten und geht teils gefrustet nach Hause...
Und für 2 Stunden Konzert ist man auch mit 50 Euro dabei.. schieben und schbsen und evtl auch den Hörsturz inclusiv.

@**********etary
ja das mti den Handy/smartphones ist sicherlich so eine Sache und läßt sich auch, zumal bei solchen Menschenmassen nicht so leicht in den Griff bekommen...

Aber ein couragierter Bürger verurteilt nicht im Nach hinein das Personal, sondern würde selbst aktiv eingreifen, sei es dass man einen Aufpasser oder eine andere Person des Personalanspricht udn darauf hinweist... oder dass man selbst einmal den "Gast " auf sein Fehlverhalten anspricht...

In diesem Sinne
Gruß
Chris
Mhhh
Was von Erlebnisse. Wo als nicht auf Extravaganxa kann man diese Vielseitigkeit wohl finden... Die Welt ist sicher nicht perfekt, aber wer will die denn schon ohne Fehler haben?

Wir behalten die wahnsinnig geilen Erinnerungen an das Klassenzimmer. Sagen Danke an die heiße russische Domina, deren Hund ich, der Weibliche Part, ausleihen durfte. Das schöne, unschuldige Wesen in dem Käfig, dessen Blicke wir genießen durften. Der wundervolle Tänzer, der mich zur späten Stunde zu Dark Rave einen Discofox wie eine leichte Libelle tanzen ließ. Sowie viele andere tolle und interessante Bekanntschaften, die wir an dem Abend gemacht haben...

LG euer Opfer der Lust und ihr Begleiter.
******i76 Mann
171 Beiträge
Tolle Party
Auch wir bedanken uns für einen sehr schönen und anregenden Abend!!!

Wir haben den abend sehr genossen und hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste mal!!!

LG

Shino+ Epo
Credits für den Fotografen
Liebe Leute,

wenn ihr euch die Partybilder herunterladet und auch irgendwo veröffentlicht, dann seid doch bitte so gut und verlinkt auch die Homepage des Fotografen. Soviel Lohn hat er sicherlich verdient!


Nochmal der Link zum Download:

http://www.schimmerandsisca.de/extravaganxa2013/



Und hier der Link zur Homepage:

http://www.schimmerandsisca.de/
****orn Mann
11.971 Beiträge
*bravo* für den Fotografen!!! *top*
Wundervolle Fotos einer megageilen Party!
*******t12 Paar
64 Beiträge
Bilder?
Wie kann ich denn die Bilder sehen?

Wenn ich den Link ansteuer habe ich nur eine leere seite. oder wird die erst noch bearbeitet.

LG
*****rau Frau
1.045 Beiträge
@stilecht12
Wie kann ich denn die Bilder sehen?

Guckst du zwei Posts über deinem... *zwinker*
*******t12 Paar
64 Beiträge
Sehe ich doch
aber wenn ich den Link ancklicke tut sich nur ein Leerer Link auf und keine Bilder zu sehen!
funktioniert einwandfrei
bei mir jedenfalls
*******t12 Paar
64 Beiträge
Heullll
Bei uns klappt dat nicht warum!!!?????
cache leeren....browser wechseln.....das Übliche eben
....oder bist du vielleicht blond? *zwinker*
*********shine Paar
30 Beiträge
Bilder
Vielleich mal den Flashplayer updaten?
*******t12 Paar
64 Beiträge
Flaschen Player HÄ?
was ist das denn?

OKOK habs verstanden DANKE für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.