Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Hamburg (26.10.2013)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
eXtravaganXa - Hamburg (26.10.2013)
Die Fetisch Party
Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys seine Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.



Welcome Drink by BOUTIQUE BIZARRE
Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
9 Club and Chill Area´s
2 Dancefloors
Big Playarea
INNER SANCTUM Rubberlounge




featuring:


ROPEMARKS & DUTCH DAME - Bondage Show
BELLE LA DONNA - Burlesque Show
INTIM ARTS - Körperabformungen - Der Körper als Kunstwerk
HEINRICH VON SCHIMMER - Unser offizieller Partyfotograf
SINN - Endzeit BDSM Performance
Lejla_X

more coming soon...


neu
EXKLUSIV FÜR GÄSTE MIT JOYCLUB TICKET:
• separater Einlass & Garderobe



S I D E E V E N T S:

P R O S E C C O _ S H O P P I N G
26.10.13 - Inner Sanctum / 11-18 Uhr

TO.mTOs - K O R S E T T - P O P - U P - S H O P
26.10.13 - Inner Sanctum / 12-19 Uhr

R E F I L L - Auffüllen der Reserven
Leckere Smoothies und entspanntes Shoppen am Tag nach der Party.
27.10.13 - Boutique Bizarre / 11-17 Uhr

more coming soon...


eXtravaganXa
Die Fetisch Party

Hamburg
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
eXtravaganXa



********n_50 Frau
95 Beiträge
Ich bin die Erste....
..die dumme Fragen stellt: bis wann, muss ich die Überweisung gemacht haben?
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Wie Viele passen denn rein...
Möchte ja auch nur wegen Arbeit kann ich noch nicht Zusagen .Bei welcher Teilnehmeranzahl ist Schluß?
Sind ja schon so viele...grummel
Lg Nightengel
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung bis ...
Hallo, die Überweisungen sollten spätestens bis ende September eingegangen sein. Ich werde dann aber auch allen die noch nicht überwiesen haben, eine Erinnerungsnachricht zukommen lassen. Gruß René
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Wie Viele passen denn rein...
Das Catonium ist bei der Extravaganxa mit allen Räumen über alle Etagen komplett geöffnet. Da passen recht viele Gäste rein. Sollte die Veranstaltung im Vorverkauf bereits ausverkauft sein, werden wir das natürlich hier bekannt geben. Gruß René
Übernachtung?
Wie sieht es denn mit Hotels in der Nähe aus? Welche sind denn empfehlenswert? Der Bedpark ist ja schon ausgebucht *snief*
****ic Paar
81 Beiträge
... na ja...
... wenn Hamburg...dann natürlich... nur ....

A t l a n t i c ....
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Wer ein wenig Luxus will, kann sonst auch das "Park Hyatt" in der Bugenhagenstraße 8 in HH-Innenstadt, ansteuern.
Die haben sogar Sauna, Fitnessräume und einen Pool *g*
****ic Paar
81 Beiträge
...tja...
... wir sind zwar nicht bei Booking com... *g*
... aber trotzdem.... Hamburg+Klasse+Stil =

Atlantic...
Im Catonium
gibt es auch Zimmer (hotel), die man buchen kann
eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
in der Gegend um das Catonium gibt es so einige Hotels in den verschiedensten Preisklassen. Einfach mal bei HRS.de schauen und mit der Postleitzahl des Catoniums 22525 suchen.

Die Zimmer im Catonium sind alle bereits seit Anfang des Jahres ausgebucht.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Wir freuen uns...
...alle Jahre wieder, auf eine der geilsten Partys *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf
Hallo an Alle ....
Wir freuen uns auch sehr dabei zu sein !
Sind total gespannt ....
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Soeben Karten geholt - wir freuen uns auf ein berauschendes Fest! *g*
******eta Mann
114 Beiträge
...sind bestimmt schon weg...
...aber die Zimmer IM Catonium (angrenzendes Gebäude mit Verbindungstür
zur Red Hall) sind empfehlenswert *zwinker*
Geheimtipp
Hier mal ein Geheimtipp
http://www.krupunder-park.de/html/anfahrt.html
Ein ruhiges Hotel zum ausruhen für den Tag danach und doch
nur 10 km von der City
und 6 km vom cat *g*
viel Spass
sooo Geheim ist der Tipp ja jetzt nicht mehr *lach* *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
Haben zwar
noch kein Hotel - aber Karten - und eine gewaltige Portion VORFREUDE.

Freuen uns auf viele neue Bekannte - und ein wunderschönes WE in Hamburg.
*******n959 Mann
16 Beiträge
Gemeinsam anreisen ??
Möchte euch eine neue Art des Anreisen anbieten , wie wäre es schon auf der Hinfahrt und auch auf der Rückfahrt gemeinsam unter seines Gleichen Vor und Nachfreude mit nehmen ??

Die Schwinger Busfahrten plane das als neues Event , Tagesfahrten oder auch mit Hotel alles zu top Priesen z. B.

Hamburg ab Hildesheim, BS, Hannover und weiter auf der Strecke bei z.B mindst.
25 Teilnehmern Fahrtpreis hin und zurück 25,- € pro Person

Gern nehme ich unter meinen Profil auch andere Vorschläge entgegen und versuche diese Umzusetzen :

Demnächst mehr schau einfach auf mein Profil

LG an alle
****79 Mann
124 Beiträge
Keine Teilnehmerliste?
Fraqge, ist hier Anmeldeschluß!
Gruß Mac
Ps, und allen viel Spass wenn es so ist!
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Fahrgemeinschaft / Fotoshooting
Hallo,

wir kommen auch zur Extravaganza nach Hamburg gefahren.

Wir fahren am Freitag aus Richtung Mönchengladbach/Düsseldorf Richtung Hamburg und am Sonntag Nachmittag wieder zurück.

Zudem suche ich noch eine nette Dame für ein Fotoshooting am Freitag oder Samstag.

Fotos findet ihr hier:

https://www.facebook.com/FootprintsOtten

Evtl. kannst du uns auch noch ein wenig die Versteckten Ecken Hamburgs zeigen bzw. ein paar gute Tipps geben.
******785 Frau
14 Beiträge
ui 800 personen angemeldet... *top*
bin gespannt ob man sich dann überhaupt noch bewegen kann:)
********ured Paar
639 Beiträge
So, Hotel gebucht
und die Freude wird ständig größer, inzwischen hat sich ja das ein oder andere sympathsiche Paar gemeldet - und was ist schöner als neben einer guten Party auch noch sympathische Paare kennenzulernen.

Let`s get ready to party !!!
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Wieviele Leute haben eigentlich in der Location Platz??


Also rein Interessehalber.
******785 Frau
14 Beiträge
das hab ich mir auch schon gedacht...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.