Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - Hamburg (26.10.2013)

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Auf die Knie, Boss! *anbet* ...so ist's brav!
*******e111 Frau
421 Beiträge
so
das macht mal Sinn hier *lach*
Ich zu Kühne und Nagel.. XD
******lle Mann
615 Beiträge
Allen Leuten recht getan...
...ist eine Kunst, die niemand kann. Altes Sprichwort, stimmt bis heute.

Wir fanden die Party auch etwas zu voll. Rückzugsmöglichkeiten gab es eigentlich so gut wie keine. Und trotzdem sind wir so manches Mal in Versuchung gekommen und auf Tuchfühlung gegangen. Hat reichlich Spass gemacht.

Die Londrinks waren ziemlich dünn (viel Eis, wenig Alk) aber das kennt man ja schon irgendwie. Einzig das Flaschenbier wurde ungestreckt geliefert.

Mucke war gut. Sowohl unten als auch oben.

Glotzer, Abwarter und Spassbremsen: ja, da gab es so einige, die nicht aus ihrer Geilhaut rauskamen. Tja, wer sich nicht traut, darf sich auch nicht beschweren.

Performances: ich fande die Eingipsung Klasse und den Scartman mit den Seilen auch. Kenny sowieso.

Wir waren um 22:00 Uhr da, wurden herzlichst und wärmlich empfangen, erkundeten die Location, die Partypeople, die Performances (...) und sind dann irgendwann gegen 4:00 aufgebrochen und noch beim Amerikaner auf der Kieler-Straße zum Frühschoppen gewesen *g*

Nächstes Mal fahren wir wieder zum Fetischtraum nach Kiel. Da ist zwar weniger los, aber dafür mehr Action.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.