Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
688 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

**C Mann
12.152 Beiträge
@Florestine
...vielen Dank für Deine Sichtweise die ich Dir auch ohne weiters
belassen möchte....

...Ich habe bei diesem "Problem" eben eine andere.... Meine Sichtweise
ist, dass sich hier ein Paar aufgemacht hat, sexuelles Neuland zu be-
treten, dabei aber auf unvorhergesehene Probleme gestossen ist,
weil entweder "Sie" noch nicht reif für dieses Abenteuer war, oder aber
die Beziehung nicht die notwendige Stabilität hat, um sich in diese
Situation zu begeben. Ähnliches ist wohl vielen Paaren bereits vorher
widerfahren und auch ich habe schon die eine oder andere unschöne
Szene in einem SC erlebt. Dann kann man eben sagen: Okay, war ein
Experiment, ist aber nicht das, was wir uns vorstellen....

Was in Laufe dieses Threads von Hobsdolln aber so ausgeführt wird,
lässt mich vermuten, dass sie diesen Vorfall nun ausnutzt, ihren Freund
an die Kandarre zu nehmen... Und da springt eben meine Solidarität
zu meinen Geschlechtsgenossen an, genauso wie Ihr Frauen es doch
auch gemacht habt um die "arme Betrogene" zu bemitleiden...

Was ist den passiert? Er hat sich einen "Handjob" geben lassen, ohne
auf seine Partnerin zu warten! Sie wurde dann dazu noch freundlich
eingeladen worauf sie mit Herzflattern reagierte.... Also ehrlich... ein
SC ist keine "Kuschgelgruppe"... Wo ist da das Problem?

Vielleicht bin ich etwas unsensibel, aber wenn jemand wissentlich
mit dem Feuer spielt, sollte er nachher nicht jammern, wenn er sich
daran die Finger verbrennt....

FTC
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Hobsdolln
kamen wirklich viele antworten (hilfreiche) zu meinem thema hier,aber auf die beiträge von FTC kann ich weiterhin hier verzichten,da sie mir zeigen WAS für ein Mensch er zu sein scheint.....gut verzichtbar für meine begriffe.....sorry MIT DIR würd ich erst gar nix anfangen wollen in keiner weise!*mirsicherbin* weil auf solch "Unterstellungen" kann ich gut verzichten! DU schreibst am thema vorbei und wirklich nicht hilfreich was BISHER von dir kam.DU würdest wahrscheinlich in so einer Situation den schwarzen peter deiner partnerin zuschieben.....so drehen wie es dir in den kram paast SIE tut mir etz schon leid,muss ich mal sagen! weil KEIN mensch ist perfekt!

Auch wenn ich vorher meine Einwände gegen FTCs Postings vorgebracht habe, wollte ich nicht dazu auffordern, ihn in seiner PERSON anzugreifen. Das ist ja gerade das, was ich kritisiert habe, nämlich bei Meinungsverschiedenheiten ins Persönliche zu gehen.

@******lln
Ich freue mich für Euch, dass Ihr mit eurem Problem im Gespräch seid. Wenn man seinem Partner sagen kann, welche Gefühle in einem toben, ist man doch schon häufig der Lösung einen grossen Schritt näher gekommen.
*wink*

Flo
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@ftc
wo nehm ich bitte wie mein partner an die kandarre? NUR weil ich mit ihm drüber geredet habe,oder was? sorry aber das was du da von dir gibst is in meinen augen so überflüssig wie wasser für mich jedenfalls! du solltest viellt auch verstehen was hier geschrieben worden ist von MIR! [b]tipgeb[/b] aber auf DEINE beiträge hier zu diesem Thema kann ich verzichten und werde auch nicht mehr auf diese eingehen....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich vorher meine Einwände gegen FTCs Postings vorgebracht habe, wollte ich nicht dazu auffordern, ihn in seiner PERSON anzugreifen. Das ist ja gerade das, was ich kritisiert habe, nämlich bei Meinungsverschiedenheiten ins Persönliche zu gehen.




deshalb werd ich auf Beiträge von FTC nicht mehr reagieren!
Diät
Wir haben uns zu einer Fastenkur entschlossen und gehen in ein Restaurant mit Buffet und bezahlen auch noch das B. Und dann wollen wir aber nichts Essen - wegen dem Fasten - frage wieso geh ich da hin? Muß Ich mir das antun?
Weit her geholt? Ich wußte durchaus, daß es leckere Mädels gibt, als ich mich auf meinen Engel eingelassen hab, daher war meine Entscheidung ganz klar und bewußt, daß SIE im Zentrum meiner Sexualität steht und alles andere allenfalls zu ihrer Lust sein könnte. Werd mir aber keinen übermäßigen Hunger irgendwo machen, dann wird der Hunger nicht stärker als meine Entscheidung.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ist doch
echt gut zu verstehen, wie Sie (Hobsdolln) empfindet. Ich habe in meiner Beziehung schon mal einen ähnlichen Fehler gemacht, also - typisch männlich - das Hirn abgeschaltet und einen anderen Körperteil agieren lassen. Die daraus resultieren Enttäuschung und Verletzung ist völlig gerechtfertigt, wie ich finde. Und die männliche Reue kann in solchen Situationen selbstverständlich echt sein! Aber das "dient" doch nicht dazu, jemanden "an die Kandarre" zu nehmen.

Nein, das gemeinsame, klärende Gespräch, die ehrliche Entschuldigung und Reue und danach eine Pause, ist für die Festigung des erschütterten, aber nicht völlig zerstörten Vertrauens notwendig!

Und wer denn nun die Triebfeder beim SC-Besuch war, ist doch dann egal, wenn beide der Meinung sind, dass sie das wollen und der Fehler auch nicht im Besuch an sich, sondern in einem konkreten Verhalten dort lag.

Wie ich finde, ist die Reaktion von Hobsdolln (w) und die geschilderte Antwort ihres Partners darauf nicht der Ausdruck einer zum Scheitern verurteilten Beziehung, sondern genau das Gegenteil: In einer Beziehung darf man mal enttäuscht sein, wird es auch irgendwann mal sicher (nicht unbedingt in dieser Hinsicht, wie hier geschildert, aber ohne Enttäuschungen wird es nie gehen, oder?). In einer Beziehung redet man dann offen, direkt, ehrlich und häufig tränenreich darüber. Und dann kann man sich doch auch vergeben, den Fehler in Zukunft nicht mehr machen und gemeinsame Konsequenzen aus dem Erlebten ziehen.
Und so lief es doch wohl bisher ab bei Euch beiden. Glückwunsch, so löst man m.E. solche Situationen!

Ich wünsche Euch, dass Ihr in Zukunft eine solche Enttäuschung nicht mehr erlebt.
muß ja nicht ein Fehler sein, so ein Clubbesuch, aber wer hingeht sollte wissen, daß er dieses Risiko (falsches Wort) eingeht.
Ich glaub, daß da Frauen genau so gefährdet sind. Wenn man in einen SC geht, dann kann es dazu kommen denk ich. Also tu ich es nur wenn beide das akzeptieren, daß es so weit gehen kann - oder?
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch, dass Ihr in Zukunft eine solche Enttäuschung nicht mehr erlebt.



Das hoffen wir beide auch!Danke für deinen Beitrag!Und wie gesagt ich suche immer noch die Stelle wo ich was von "an die Kandarre" rübergebracht haben soll*zugeb*und wie gesagt ich denke mal man kann hier bei diesem Thema auch keine Rückschlüße ziehen wie es daheim in der Bez.abläuft! bei uns ist keiner dazu überredet worden,sind da sehr offen und ehrlich und direkt im VORHERIGEN Gesprächen rangegangen!Und wie gesagt beim "ersten Mal" hatten wir ja auch sehr viel Spaß.Ich denke mal schon,daß ich weiß WORUMS dabei wirklich geht,deshalb sollte man ja auch VORHER drüber reden denk ich mal!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
muß ja nicht ein Fehler sein, so ein Clubbesuch, aber wer hingeht sollte wissen, daß er dieses Risiko (falsches Wort) eingeht.
Ich glaub, daß da Frauen genau so gefährdet sind. Wenn man in einen SC geht, dann kann es dazu kommen denk ich. Also tu ich es nur wenn beide das akzeptieren, daß es so weit gehen kann - oder?



WIR sind uns da im klaren....aber wenns passiert dann mit uns beiden zusammen!Alleingänge sind einfach NICHT für uns im Vordergrund!DESHALB gehn wir ja als PAAR in einen SC,um als PAAR Spaß zu haben....mag viellt altmodisch klingen ist und bleibt aber so!WIE gesagt hatten ja beim ersten Mal das Vergnügen mit einem PAAR.....aber ZUSAMMEN halt und da war ALLES OK und GEIL für alle Beteiligten!
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@FTC
Unterschiedliche Sichtweisen...

Meine Sichtweise
ist, dass sich hier ein Paar aufgemacht hat, sexuelles Neuland zu be-
treten, dabei aber auf unvorhergesehene Probleme gestossen ist,

okay, bis hierhin. Nun geht´s aber unterschiedlich weiter:

Aus ihrem Problem folgerst du:

weil entweder "Sie" noch nicht reif für dieses Abenteuer war, oder aber
die Beziehung nicht die notwendige Stabilität hat, um sich in diese
Situation zu begeben

Sie aber meint (was ich und viele andere nachvollziehen konnten), dass es darum ging, dass eine GEMEINSAME, VORHERIGE ABSPRACHE NICHT eingehalten wurde.

Wie man dieses Nicht-Einhalten sieht oder gar bewertet, ist der zweite Schritt. Ob er wirklich im Sinne von Vertrauensbruch (weibliche Sicht) zu sehen, oder als unbedeutender, verständlicher kleiner Ausrutscher (männliche Sicht) zu vernachlässigen ist..... (bitte weiblich/männlich mit Humor nehmen! *zwinker* )

Was in Laufe dieses Threads von Hobsdolln aber so ausgeführt wird, lässt mich vermuten, dass sie diesen Vorfall nun ausnutzt, ihren Freund an die Kandarre zu nehmen... Und da springt eben meineSolidarität
zu meinen Geschlechtsgenossen an...
Nun, ich vermute nichts dergleichen. (siehe unterschiedliche Sichtweisen). Ich würde mich an Hobs Stelle auch über die nicht eingehaltene Abmachung gekränkt fühlen. Ich will den "Tannenbaum" ausschmücken: Komplexe Gefühle purzeln erst einmal durcheinander. Möglicherweise: Bin ich quasi belogen worden? Ist der momentane Reiz so gross, dass er ein Vesprechen mir gegenüber einfach über Bord wirft? Bin ich es etwa nicht "Wert", dass er sich für mich und das mir gegebene Versprechen zusammen nimmt? Sollte es überhaupt ein Zusammenreissen sein? Kann ich mich sonst auch auf ihn verlassen, hält er sich vielleicht in anderen Bereichen auch nicht an Absprachen? Werde ich Verständnis aufbringen können für seine Beweggründe? Wird es mir leichtfallen, ihm zu "verzeihen"? SOLLTE ICH ÜBERHAUPT DIESEM VORFALL IRGENDEINE GRÖSSERE BEDEUTUNG BEIMESSEN?? Wird er verstehen, WIE wichtig, Vertrauen für mich ist? usw, usw.

Das ist meine Vermutung, was möglicherweise in ihr vorgeht.
Deine anspringende Solidarität: Ist es, weil Du als Mann verstehen kannst, wie ein Mann eben in eine solche Situation, unbeabsichtigt und ungewollt hineinschlittern kann und willst mit deinen Äusserungen zum Ausdruck bringen, wie absurd die Frage nach Vertrauen und Zuverlässigkeit ist?
Oh je, die unterschiedlichen Sichtweisen...

Und da springt eben meine Solidarität
zu meinen Geschlechtsgenossen an, genauso wie Ihr Frauen es doch
auch gemacht habt um die "arme Betrogene" zu bemitleiden...
Höre ich da einen gewissen Ärger darüber heraus, dass für Frauen immer Verständnis aufgebracht wird, aber die Männer vorverurteilt werden? U.U. sogar nachvollziehbar. Wir (Frauen) sind nur eindeutig mit einem im Vorteil: Wir drücken unsere Gefühle und Gefühlsachterbahnen eher und ausführlicher aus. Häufig bleibt den Männern dann nur die Verteidigung. Schade. Aber wir wollen ja alle an besserer Kommunikation zw. Mann und Frau arbeiten.

Vielleicht bin ich etwas unsensibel, aber wenn jemand wissentlich
mit dem Feuer spielt, sollte er nachher nicht jammern, wenn er sich
daran die Finger verbrennt....
Als SC erfahrener Mann bist du im Vorteil: Du kennst die "Fussfallen" und Missverständnisse, die auftreten können, wenn man neu ist. Das "Feuer" wollten beide durch ihre Absprachen ja begrenzen...
Was hältst du davon, z.B. Hobs Tipss zu geben oder gar von Deinen Erfahrungen zu berichten. Wenn das, was da passiert ist, nicht ungewöhnlich ist, wird ihr das vllt. helfen zu hören. Dann kann sie vielleicht auch sehen, dass sie nicht wirklich BETROGEN und BELOGEN worden ist, auch wenn´s weh tut. Und das tat es bestimmt.

Florestine
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@hoch3m
Kompliment, super Posting!

Sehr sensibel und überlegt.

Gruss
Flo
**C Mann
12.152 Beiträge
@Florestine
...erst einmal vielen Dank für Deine "support" und dass Du mich
nicht gleich als "Chauvenistenschwein" in Grund und Boden
verdammst.... *zwinker* Ich finde wir sind in unseren Sichtweisen
eigentlich gar nicht so weit enfernt und es würde mir viel
Spass machen, diese weiter mit Dir auzudiskutieren, aber ich
denke, das würde den Rahmen hier sprengen.... *zwinker*

Und nein, ich denke es wäre nicht opportun, von meiner Seite
"Hobsdolln" irgendwelche Ratschläge zu erteilen, da sie ja
bereits verlautbart hat, was sie von mir hält.... *zwinker*

Ich werden den Thread also als passiver Leser weiterverfolgen,
auch wenn es mich noch so in den Fingern jucken sollte.... *ggg*

FTC
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja ... das ist dumm gelaufen ...
Ich kenne die getroffene Vereinbarung
nicht im Detail ... aber was mir auffällt -
ist, dass Sex "AKTIV" nur "GEMEINSAM"
stattfinden sollte.

Bitte schön ... mal genau hinschauen!

Er war "PASSIV", als er sich spontan hat
verwöhnen lassen.

Wenn selbst eine solche Situation nicht
erlaubt ist ... dann darf man sich im "SC"
erst garnicht allein auf Tour begeben!

Ich kann die schmerzlichen Gefühle der
T.E. durchaus verstehen - aber in dieser
Situation sind BEIDE "Schuld" ...

ER ... indem er nicht abgelehnt hat ...
SIE ... indem sie ihn hat losgehen lassen.

Der Konflikt der sich daraus ergeben hat,
ist nach meiner Meinung sehr wohl allein
mit dem "Anfänger-Status" zu erklären.

Da beide Fehler gemacht haben, braucht
keiner "verurteilt" zu werden.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die getroffene Vereinbarung
nicht im Detail ... aber was mir auffällt -
ist, dass Sex "AKTIV" nur "GEMEINSAM"
stattfinden sollte.

Bitte schön ... mal genau hinschauen!

Er war "PASSIV", als er sich spontan hat
verwöhnen lassen.



Er hat AKTIV sich dort hingelegt und sich befummeln lassen,SORRY aber das WAR für mich AKTIVITÄT auch von IHM!
Wie gesagt machen etz ne Clubpause und daß nächste Mal wird halt auch ZUSAMMEN wieder geguggt und umher geschweift!*mirsicherbin*
Grundsätzlich
Grundsätzlich muss immer damit gerechnet werden, dass bei einer Vielzahl neuer ungewohnter Eindrücke und Verlockungen Verhaltensweisen/Situationen eintreten, die gemeinsam getroffener Vereinbarungen oder der eigenen Persönlichkeit gegenüber stehen. Dies sind "Schwächen", die uns als Menschen aber auch voran bringen können.
Die Verhältnissmässigkeit der Reaktionen ist daher immer unter diesem Kontext zu sehen.
Frank
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb
...wird bei unserem nächsten SC besuch auch GEMEINSAM umher geschweift um halt wenn man schwach wird gleich "einzugreifen" Da sind wir uns beide etz sicher! Zuschauen auch NUR NOCH gemeinsam!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Exakt ... opennosy
Die "Verhältnismäßigkeit" ist es, die das
Problem so "heiß" macht ... hast es sehr
gut ausgedrückt.
Wie die T.E. ja selbst schreibt - ist sie die
"treibende Kraft" gewesen, dass beide
in einen SC gehen.
Sie hat emotional überzogen reagiert ...
ja - aber klar ist auch, dass kein Mensch
solche Enttäuschungs-Gefühle "im Griff"
hat, wenn sie wie ein Überfall auftreten.
Gehts noch?
...wird bei unserem nächsten SC besuch auch GEMEINSAM umher geschweift um halt wenn man schwach wird gleich "einzugreifen" Da sind wir uns beide etz sicher! Zuschauen auch NUR NOCH gemeinsam!
Ich lese hier ne ganze Menge Eifersucht und Kontroll Zwang...
Befrei dich doch erst mal von der Verlustangst... dann wirst du auch wieder ganz entspannt in einen SC gehen können...
Wer war von euch auf die Idee gekommen in einen SC zu gehen?
Vertrauensbruh hin oder her ... warum ist es dir so wichtig, alles gemeinsam zu machen.. wovor fürchtest du dich? Ist er dein Besitz? Im Kindrgarten nannten wir sowas: Ich will Bestimmer sein.... Ihr hab gemeinsam entschieden alles nur gemeinsam zu machen, sieht mir eher danach aus: du hast das entschieden und er hat erst mal zugestimmt, weil du sonst gar nicht mitgegangen wärst... dann sollte er ehrlich sein und lieber ganz darauf verzichten... sonst hätte er sich mit der maus nicht eingelassen..
Ich lasse mich übrigens schon aus dem Grund nicht mehr darauf festnageln... irgendwann heißt es wieder mal du hast doch zugestimmt nur weil ich nicht entschieden genug gesagt habe mit etwas nicht einverstanden zu sein, weil mir vorher klargemacht wurde wenn ich nicht zustimme geht gar nix....

Nur mal so als Anregung....

Das Absprachen eingehalten werden sollten, ist schon klar... aber so vehement wie du das hier ausführst, steckt dahinter mehr, als der Ärger über den "Vertrauensbruch"..... Da nutzen dann auch keine Absprachen etwas...
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese hier ne ganze Menge Eifersucht und Kontroll Zwang...
Befrei dich doch erst mal von der Verlustangst... dann wirst du auch wieder ganz entspannt in einen SC gehen können...
Wer war von euch auf die Idee gekommen in einen SC zu gehen?
Vertrauensbruh hin oder her ... warum ist es dir so wichtig, alles gemeinsam zu machen.. wovor fürchtest du dich? Ist er dein Besitz? Im Kindrgarten nannten wir sowas: Ich will Bestimmer sein.... Ihr hab gemeinsam entschieden alles nur gemeinsam zu machen, sieht mir eher danach aus: du hast das entschieden und er hat erst mal zugestimmt, weil du sonst gar nicht mitgegangen wärst... dann sollte er ehrlich sein und lieber ganz darauf verzichten... sonst hätte er sich mit der maus nicht eingelassen..
Ich lasse mich übrigens schon aus dem Grund nicht mehr darauf festnageln... irgendwann heißt es wieder mal du hast doch zugestimmt nur weil ich nicht entschieden genug gesagt habe mit etwas nicht einverstanden zu sein, weil mir vorher klargemacht wurde wenn ich nicht zustimme geht gar nix....


NIX mit Eifersucht oder Kontrolle!!!Und die ganze Sache ging AKTIV von mir (w) aus,viellt mal den gesamten Thread richtig lesen und auch verstehen.
Ich nagel ihn sicher auf NIX fest!Zumal wir es als PAAR geniessen wollen,sonst könnte ja gut jeder für sich alleine in einen SC gehen!*anmerk*
Na dann ist ja alles in Butter.... viel Spaß noch...

Nachtrag:

Hab jetzt alles gelesen und stimme flo in einem zu... niedermachen von Threadstartern ist mist..
Sorry dafür, inhaltlich bleibe ich dabei.... was wenn nicht Kontollzwang ist es, solche Regeln aufzustellen und dann deren 110% ige Einhaltung einzufordern... Wer mit dem Feuer spielt, sag ich da nur...

Ihr ging es hier im Thread darum Trost zu finden und ihre Reaktion als gerechtfertigt bestätigt zu bekommen... nun bekommt sie das nicht von allen, also sind die, die nicht vorbehaltlos zustimmen böse... das ist ja fast wie im richtigen Leben oder eben im Kindergarten... Es wird nur nicht helfen die Probleme zu lösen.....

Er hat geredet vom SC, sie hat irgendwann gesagt ok, aber dann zu meinen Regeln, daher auch die dicken Backen von ihm... und beim ersten Regelverstoß ein Theater als ob die Welt zusammen bricht... wenn eines stimmt dann die Aussage, dass da jemand noch nicht reif für einen SC ist...

Glaubt ansonsten einfach was ihr wollt... *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Einige
verstehen nicht wirklich was in diesem THREAD schon nun von mir MEHRMALS niedergeschrieben worden ist! Schreib ich so unverständlich? die REGELN haben wir GEMEINSAM aufgestellt [b]feststell[/b] aba auch das steht hier schon Xmal [b]stöhn[/b]
und WANN ist man denn für nen SC reif????
ist man denn nicht immer am weiter reifen?hm dann bin ichs wohl [b]grübl[/b] nur weil ich mich weiterentwickeln will in unserer beziehung (ihm gehts genauso) und beim 2. mal halt mist war,sind wir sicher noch lange net UNreif dafür [b]anmerk[/b]
schon klasse wie manche so auf diverse Rückschlüße kommen [b]staun[/b]
Und wenn du es noch hundertmal aufschreibst... erstens würde ich von ihm hören wollen, dass er die Regel von Anfang an Klasse fand... und zweitens warum er sie dann verletzt hat, bzw ob er je vorhatte, sie auch einzuhalten... *zwinker*

Ich kenne dieses gemeinsame Regeln aufstellen nur zu gut, wie ich weiter oben beschrieb....
Schön für euch, wenn es wirklich eine von beiden Seiten gemeinsam aufgestellte Regel war. Das hat natülich nicht daran gehindert diese dann bei der erst besten Gelegneheit nur zu gern zu brechen.... mehr der Worte brauchts doch eigentlich nicht, um zu erkennen wie gemeinsam die Regel aufgestellt wurde...

Ohne euch hier fürs nächste Mal was kaputt reden zu wollen, vielleicht redet ihr ja mal darüber, was ihr euch wirklich so vorstellt....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
haben wir mehr als einmal gemacht! und wie gesagt in gewissen Situationen kann der Mann nun mal net denken weil das Blut woanders gebraucht wird!und wie gesagt KEINER ist perfekt!
Ich habe ihm verziehen und wir werden erstmal ne Clubpause machen um das zu verarbeiten , jeder für sich und gemeinsam!
weil es nagt auch an ihm,da bin ich mir sicher!so gut kenn ich ihn nach 2 jahren doch denke ich mal.
Mir jetzt wirklich nicht böse sein... es scheint ja nun auch alles im Reinen zu sein.. auch mit uns...*zwinker* aber du glaubst ihn zu kennen?... in dieser Frage?...
Ok, ich lass dich jetzt einfach mal in dem Glauben, aber als Mann darf ich zumindest etwas [b]schmunzeln[/b] ok? *zwinker*
Klar wäre ich auch völlig zerknirscht und könnte es mir überhaupt nicht erklären und Schuld wäre die Böse, die mich einfach so angefasst hat und dann hat`s bumm gemacht... tststs

Bevor du nun ganz den Glauben an die Männer verlierst, hoffe ich doch mal es gibt auch noch Andere.. Ich kenn davon nur nicht allzu viele... Die meisten äußern sich sehr schizophren, je nachdem, ob ihre Partnerin dabei ist oder nicht. Geht mir übrigens nicht anders, da ich ihre Meinung zu so manchem Thema kenne oder zumindest zu kennen glaube..... was soll ich da in ihrer Gegenwart Zoff und ne Scene provozieren.. aber das wird nun wirklich off topic...

Gut das ihr darüber reden konntet und für die Zukunft alles klar ist...
Viel Glück und Spaß zusammen... *blume*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
von anderen Paaren denen sowas schon mal passiert ist,würden uns auch mal interessieren [b]zugeb[/b]
Viellt melden sich ja dazu noch ein paar Paare....*hoff*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.