Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
690 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
Das war ein echter Vertrauensbruch,man geht ja in einen Club um Spaß zu haben,und wenn man vorher die Regel aufgestellt hat wir machen alles zusammen dann sollte dieses auch so passieren.Dein Freund muß der Teufel geritten haben das er sich auf sowas einlässt.
**C Mann
12.071 Beiträge
Du hast Dich einfach ausgeschlossen gefühlt. Durftest nicht mitspielen.

...wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie doch zum "mitspielen"
eingeladen... Wie mir scheint, ist das Problem dadurch entstanden, dass
er ohne sie mit dem "spielen" angefangen hat...

Abmachungen sind zwar generell in Ordnung...aber etwas Spielraum
sollte man seinem Partner schon zugestehen....

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Da...
wir noch in der "anfangsphase" sind,haben wir für UNS beide das MITEINANDER in den Vordergrund gestellt,GEMEINSAM mit anderen spielen und nicht einer alleine anfangen und dann kommt VIELLT der andere durch zufall dazu....stand für uns gar net zur Debatte!Auch vor unserem 2. SC besuch NICHT!Mit keiner silbe!Wir sind da einfach noch nicht soweit ( ICH zumindestens nicht) in nen paar Mon.kann das ja schon wieder ganz anders aussehen aber MOMENTAN halt nicht!
da zählt für MICH das WIR mit den anderen.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Das
wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie doch zum "mitspielen"
eingeladen...




konnte und wollte ich absolut nicht....bin ja fast aus den latschen gekippt als ich auch noch dieses angebot bekam in der situation......wie gesagt hatte auf einmal schweißausbrüche und herzrasen vom feinsten....
**C Mann
12.071 Beiträge
...sorry, aber es gibt Dinge, die in der Phantasie besser aussehen
als in der Wirklichkeit. Das hat nichts mit "Anfänger" zu tun. Ich fürchte
dass Du einfach nicht der Typ bist, der in einem SC das findet, was er
sich in seinen Träumen vorgestellt hat. Damit bist Du nicht alleine, es
gibt sehr viele Paare, die einfach feststellen mussten, dass sich für sie die
Erwartungen nicht erfüllt haben oder dass sie damit nicht umgehen
können....

FTC
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
klare Abmachungen sollten schon eingehalten werden,sonst geht der Schuß nach hinten los.so wie bei euch leider,Frust statt Lust.
werde ihm verzeihen und hoffen das er mir das dankt und sich an Absprachen in Zukunft hält.

Halte ich für keine kluge Entscheidung!

Du solltest Dir eher darüber Gedanken machen, ob generel der SC etwas für Dich ist. Denn ihr habt ja vorher drüber geredet und dann hat er sich nicht dran gehalten. JETZT SCHON NICHT! *roll*
Selbst wenn er Dir jetzt gelobt, es nie wieder so weit kommen zu lassen, eine Garantie dafür gibt es nicht!

Und immer in "Angst" zu sein, sorry, daß würde ich mir selber nicht zumuten wollen.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
warte etz erstmal das Gespräch ab und werd ja dann sehen was dabei rauskommt oder auch nicht!
werde euch auf jeden fall berichten und DANKE an alle die mir Trost zugeschrieben haben hier!!!!
Damit soll es aber noch net abgeschloßen sein das Thema...viellt hat ja der ein oder andere ähnliches erlebt...würd mich freuen wenn weiter geschrieben wird hier *g*
Lg
Schläft er immer noch???

Seltsam! *roll*
Wenn ich ehrlich bin, sieht das für mich aus, als ob er extra lang liegen bleibt, um dem Gespräch auszuweichen, was da auf ihn zukommt.
**C Mann
12.071 Beiträge
...da gehe ich mit "puro" einig..... Du solltest Dir tatsächlich überlegen,
ob der SC das Richtige für Dich ist. Der Besuch eines SC sollte der
Entspannung dienen.

Dass er für Deine "Grosszügigkeit" ihm den Fehltritt zu verzeihen
für den Rest seines Lebens dankbar zeigen sollte halte ich auch
für eine etwas verquere Eínstellung. Willst Du ihn damit in Zukunft
"erpressen"? Ich habe so das dumpfes Gefühl, dass in Eurer
Beziehung das eine oder andere nicht optimal läuft und dass Ihr
diese mal auf den Prüfstand stellen solltet....

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ja....
er schläft immer noch,sind ja erst heute morgen um halb 8 ins bett gekommen.
ich denke nicht daß er extra liegebleibt,weil er der typ nicht dazu ist...er sagt offen und ehrlich seine meinung!
Hmm...
Also unserer Meinung nach habt ihr beide Fehler gemacht!
Wenn ihr besprochen habt das ihr alles zusammen macht, warum habt ihr euch dann getrennt und seit alleine losgezogen? Erkundet man als Anfänger nicht zusammen die Welt des SC?
Unserer Meinung nach war eine Eifersuchtsszene vorprogramiert.

Hattet ihr beide wirklich die selben Vorstellungen und Lüste? Wart ihr beide wirklich aufrichtig als ihr darüber gesprochen habt? Es ist ja schon sehr wahrscheinlich, dass ihr auch von anderen Menschen begehrt werdet, vielleicht wart ihr nicht so gut darauf vorbereitet.
Natürlich war es ein Vertrauensbruch. Allerdings musst du dich auch fragen warum und wieso konnte so etwas passieren.

Wenn ihr euch zeigen und begehren lassen möchtet ohne azufassen und angefasst zu werden und eine prickelnde, erotische Atmosphäre geniessen möchtet, kann ich euch den KitKatClub in Köln oder Berlin empfehlen. Unsere Erfahrungen gingen nicht über ein wenig Popo streicheln hinaus.

Lieben Gruss Diawen und Tracy
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ob
es das richtige war/ist....bin ich mir MOMENTAN nicht mehr so sicher muß ich zugeben.wie gesaft beim 1.mal haben wir alles gemeinsam gemacht auch die Clubrundgänge!Alsi ich denke schon daß wir aufrichtig waren über unsere gelüste und Neigungen!(ich zumindestens) und wir beide in dieser bez. wirklich sehr offen -ehrlich und direkt sind,denk ich mal wir haben uns gegenseitig nichts vorgemacht,soviel weiß ich.
und WARUM und WIESO das geschehen konnte,da grübl ich schon seit ich es gesehen habe,das geht in mir unaufhörlich rum!NUR komm ich auf keinen grünen Zweig bei meinen Grübeleien,hoffe das wird nach dem Gespräch anders werden!
Wie gesagt WIR wollen daß man uns anfässt und berührt und auch MIT UNS "spielt" aber halt nur im DOPPELPACK zu haben!
Ich möchte das in der Form auch niemals erleben. Jedoch bin ich mir bei meinem Mann auch nicht ganz sicher ob er sich an Absprachen halten würde. Vielleicht waren wir deshalb auch noch nie im SC. Ich weiß es nicht. Bei uns gingen schon banalere Dinge in die Hose, deswegen:Absprachen zwischen uns sind etwas schwammig.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
SO
wie ich es erfahren durfte waren es unsere LEIDER wohl auch,auch wenn ich gedacht habe sie waren KLAR und DEUTLICH!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Muß mich mal ganz klar auf die Seiten von Hobsdolln - Sie stellen...

Grundsätzlich wühlen die ersten Clubbesuche die Nerven und die Seele ganz schön durcheinander, so ist es jedenfalls bei den meisten Paaren. Das ist schon eine Ausnahmesituation, die man nicht mit Clubbesuchen mit mehr Erfahrung vergleichen kann. Wäre mir so etwas wie der Threaderstellerin bei unserem zweiten Clubbesuch geschehen, wäre es garantiert mein letzter gewesen. Wie Sie schon beschreibt, es nicht das Problem, dass der Partner mit Anderen spielt, sondern das Ausgeschlossen sein. Die Spielen und ich darf nicht mitspielen... Die Einladung der anderen Beiden zum Mitmachen, war in diesem Fall wohl ein schlechter Witz. Mein Partner hätte in dieser Situation Glück gehabt, wenn ich ihm nicht ein greifbares Handtuch um die Ohren geschlagen hätte.

Man kann auch nicht generell sagen, dass ein Clubbesuch für die Beiden nicht geeignet sei. Heute sehe ich so etwas wesentlich gelassener. Durch die ganzen Clubbesuche, bei denen sich mein Partner an alle Abmachungen 100prozentig gehalten hat, habe ich eine Sicherheit die mir die Ruhe gibt. Wäre ich heute in einer solchen Situation, würde ich von mir aus mitmachen und für meinen Schatzi gäbe es nur leichte Schelte *zwinker*

Auf jeden Fall muß in der Partnerschaft geklärt werden, dass es so nicht geht. Beide möchten, dass sich an Abmachungen gehalten wird. Er wäre garantiert auch nicht begeistert gewesen, wenn seine Frau nach seiner kurzen Abwesenheit plötzlich ohne Vorwarnung mit einem Mann auf der Spielwiese wäre.

Interessant wäre wie das Gespräch zwischen den Beiden verlaufen ist...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Grundsätzlich wühlen die ersten Clubbesuche die Nerven und die Seele ganz schön durcheinander, so ist es jedenfalls bei den meisten Paaren

genauso ist es, wie oft hat man sich im vorfeld was zurecht gelegt, regeln aufgestellt und wenn man dann mit der realität konfrontiert wird schaut das anders aus.
natürlich war das nicht das beste erlebnis für den zweiten sc besuch, aber man sollte über so etwas auch reden können.

ohne ihn in schutz nehmen zu wollen, vielleicht war er auch einfach etwas überrannt. in solchen momenten schaltet das hirn doch oft aus.
richtig war es sicherlich nicht.

jedenfalls würde ich das erstmal klären und dann weitersehen. jeder macht mal einen fehler.

gruss
********uXXX Paar
354 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Beidleid für diese "Nettigkeit", die Dir da widerfahren ist. *gr2*

Wir wollen jetzt nicht wiederholen, was Dir die anderen Joyclub-User bereits geschrieben haben, höchstens etwas ergänzen:
Hinterfrage doch mal für Dich persönlich, wer von Euch beiden eher der treibende Part war, es mit Swingerclubs auszuprobieren. Seid Ihr es wirklich beide in gleich starker Form gewesen, oder hat Dein Mann/Freund da evt. etwas mehr seine Finger im Spiel gehabt und Dich letztendlich überredet? Es gibt halt auch gelegentlich Leute, die den Swingerclub lediglich dazu nutzen, um ihre überredete Frau -sorry für die Ausdrucksweise- an der Bar zu parken und selbst bei der erstbesten Gelegenheit die Sau auf den Matten herauslassen.

Unsere Empfehlung: Ihn erstmal zappeln lassen, nicht in allernächster Zeit wieder in einen Club gehen. ER muss Dir beweisen, dass er sich im Griff hat und Du ihm vertrauen kannst - zunächst durch Worte und dann ggf. mal wieder im Club. Und wie bereits geschrieben, solltest Du Dir sehr gut überlegen, ob ein Swingerclub für Dich/Euch wirklich das Richtige ist, denn ein Clubbesuch kann auch ein totsicheres Mittel sein, um seine (evtl. aus ganz anderen Gründen angeknackste) Beziehung endgültig zu (zer)stören.

Wir persönlich gehen seit ziemlich genau 5 Jahren in Clubs und sind mit der Zeit erst "mutiger" geworden. Wenn sich ein Paar oder eine Frau unseren "Ihn" ausnahmsweise mal für eine Runde "ausleiht", geschieht sowas jedoch niemals klammheimlich, sondern "Sie" gibt vorher immer ihr Ok - in unserer Anfangsphase wären solche Aktionen absolut undenkbar gewesen, denn erst mit der Zeit lernt man, seine Grenzen neu zu definieren. Wichtig ist, sich am Ende eines jeden Swingerclubbesuches vorbehaltslos in die Augen schauen zu können.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
das Gespräch
so hier nun in kurzform das sehr lange Gespräch was wir gestern noch führten!
Wie einige schon gemutmaßt haben,hat in DIESER situation bei ihm der Kopf ausgeschaltet,und er hat mit der" Hose" gedacht.er war halt am schauen,und da war die Frau mit nen paar anderen beschäftigt aber schon gerade am "fertig werden" und da hat sie ihm einfach an sein besten freund gegrabscht und da wars bei ihm rein kopfmäßig halt vorbei.sie hat ihm auch nur MIT der HAND einen runtergeholt,mehr war wohl nicht gewesen!und er wusste schon als ers gemacht hat daß es total scheiße war,hats aber denn noch gemacht.auch weiß er daß er mich DAMIT zutiefst verletzt hat und mein Vertrauen gestört hat mit dieser aktion!Er konnte mir ja nicht in die augen sehen!beim gespräch hat er geweint,da war ich dann mal die harte (hatte ja vorher schon genug geheult)ich habe ihm verziehen,weil ich ihn wirklich sehr liebe!Er möchte von sich aus etz auch erstmal in keinen SC mehr unbedingt gehen!wollen ja eh mehr auf privater ebene finden,aber das geht nun mal net von heute auf morgen!



also der aktivere part war und bin ICH ( W ) von uns beiden!
ER war im vorfeld eher der " backenaufblastyp"...also immer nur von geredet und so halt,bis ich dann mal angefangen habe AKTIV was zu machen!Natürlich habe ich ihn davon VORHER informiert*gg* also er ist kein überredeter *g*


lg und danke nochmals an ALLE die sich hier zu wort gemeldet haben
**C Mann
12.071 Beiträge
Er konnte mir ja nicht in die augen sehen!beim gespräch hat er geweint,da war ich dann mal die harte (hatte ja vorher schon genug geheult)ich habe ihm verziehen,weil ich ihn wirklich sehr liebe!Er möchte von sich aus etz auch erstmal in keinen SC mehr unbedingt gehen!

...ach wie rührend....jetzt ist er wohl wieder für eine Weile handzahm... *zwinker*

Also ich würde an seiner Stelle auch auf weitere Clubbesuche verzichten.
Mit Dir - entschuldige bitte - wäre mir das zu stressig.... Ich fürchte auch,
dass das im privaten Bereich bei Euch nicht funktionieren wird, denn auch
da wirst Du jede Bewegung, jeden Blick, jede Geste kontrollieren wollen,
wobei ich Dir sogar zugestehe, dass Du das nicht absichtlich machst...

FTC
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@FTC, etwas Grundsätzliches
Da das Thema einen gewissen "Stand" erreicht hat, möchte ich mich mal zu der Umgehensweise mit dem Anliegen (Bitte um Hilfe, Meinungen) der Antwortenden äussern:

Hier - wie in vielen anderen Threads - wendet sich ein Hilfesuchender an uns. In einem solchen Fall sollte man schon genau überlegen, ob es konstruktiv oder sinnvoll ist, was ich posten möchte. Wenn es nur darum geht, dem anderen mitzuteilen wie Scheisse ich ihn und sein Problem finde, sollte man tunlichst darauf verzichten. DAS will nämlich keiner hören/lesen. Anders ist es mit der Meinungsäusserung. Ich hoffe, der Unterschied ist klar.

Ich "bewerte" in der Regel keine anderen Postings, bzw. Poster in ihren Aussagen, deine (FTC) drei Posts in diesem Thread sind meiner Meinung nach völlig überflüssig und in keinster Weise dazu angetan, der Threaderöffnerin in ihrem Anliegen zu helfen.
Deine unangebracht sarkastischen Äusserungen vermitteln mir, Du würdest sie für ihr Dilemma selbst verantwortlich machen. *flop* Was hast Du davon??

Relativierende Äusserungen/Gedankenanstösse z.B. von den Antaghars waren wirklich voranbringend und haben eine gewisse Spitze aus dem Thema genommen. *top* Auch konstruktiv fand ich Sterne, fix-foxy, und die jungen berliner. Sie alle brachten eine andere Sichtweise.

Verständnis und ein sich hineinversetzen ist doch Grundvoraussetzung wenn man auf eine Problemfrage antwortet, mit unkritischem Rechtgeben hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Unaufgefordert nun meine Meinung, FTC: Wenn Du dich auf Kosten anderer auslassen möchtest (ein positives Interesse kann ich beim besten Willen in Deinen Äusserungen nicht erkennen): Zensiere dich selbst.

Florestine (heute im Robin Hood Kostüm..)
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Also....
im privaten bereich stimmts bei uns,war aber nicht das thema hier momentan [b]anmerk[/b]
und was heißt bei dir bitteschön handzahm? [b]kopfschüttl[/b]
glaub du hasts nicht wirklich verstanden ,oder gelesen - sorry macht den anschein!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
es
kamen wirklich viele antworten (hilfreiche) zu meinem thema hier,aber auf die beiträge von FTC kann ich weiterhin hier verzichten,da sie mir zeigen WAS für ein Mensch er zu sein scheint.....gut verzichtbar für meine begriffe.....sorry MIT DIR würd ich erst gar nix anfangen wollen in keiner weise!*mirsicherbin* weil auf solch "Unterstellungen" kann ich gut verzichten! DU schreibst am thema vorbei und wirklich nicht hilfreich was BISHER von dir kam.DU würdest wahrscheinlich in so einer Situation den schwarzen peter deiner partnerin zuschieben.....so drehen wie es dir in den kram paast *gr* *gr* SIE tut mir etz schon leid,muss ich mal sagen! weil KEIN mensch ist perfekt!
Hm....also erst mal toll, daß ihr drüber gerdet habt und nun wieder alles "in Butter" ist.
Reden ist wichtig.

Nur ich kann FTC´s Meinung ein bisserl verstehn, denn ich zum Beispiel dachte auch erst, ...ach, dat wird schon nicht so schlimm sein, wenn man erst mal "in Stimmung" ist, wenn da eine andere Person an meinem mittlerweile Ex rummacht.

Es war für mich doch schlimm und ich kanns einfach nicht.
Und auch wenn ich dabei war, war es für mich , als ob ich ausgeschlossen wär.

Für ihn war es Stress und für mich erst recht. Und DAS möchte ich mir selber nie wieder zumuten, geschweige dem anderen.

Egal jetzt! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute! *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
wie schonmal
geschrieben.....beim ersten clubbesuch waren wir auch zu viert zugange und da hats mir absolut nix ausgemacht weil ich halt von anfangan dabei war!!!*anmerk* und das ist auch weiterhin kein problem,solang ich MIT DABEI von anfang an bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.