Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?179
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.

Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage:

  • Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie mehr bumsen oder nie mehr einen geblasen bekommen. Worauf könntet ihr eher verzichten?

    Bei mir ist die antwort klar: aufs bumsen könnte ich (schweren Herzens) verzichten, aufs blasen niemals.


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
niemals auf das blasen verzichten
nein ich würde auch dem bumsen entsagen und mich darauf freuen das alle Frauen nur noch blasen dürften... es gibt doch nix himmlischeres
*****soo Mann
13 Beiträge
Ich würde eher auf's Blasen verzichten, da es sehr viele Frauen gibt, die es nicht können (und auch nicht wirklich wollen)....
Gegenfrage: Wie schaut es denn in der Frauenwelt aus, wie wichtig ist euch der Oralverkehr? *zwinker*
wie jetzt, Geschlechtsverkehr wichtig?
ich dachte wir machen das nur damit ihr uns danach in den Arm nehmt und uns zuhört *cool*

und naja, je nach Mann, muss Frau eben blasen oder poppen *zwinker*
weder noch
...ich würde der bösen Fee einfach den Kopf abhacken. Machen die Helden im Märchen doch auch immer *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Evolutionstechnisch dann aufs Blasen sonst wäre dann das Problem mit der Fortpflanzung und irgendwann währe keiner mehr da weder für das eine noch das andere !
ITS
Ich würde mich ganz klar an das Beispiel aus der ITS werbung halten und die Fee abklatschen.
Will nicht verzichten, vor allem nicht auf soooooooooo schöne sachen.
@Ebolaone
*g* Brüll ... *g* ... herrlicher Humor !!!
Böse Fee!
Also der Fee würde ich erst mal verbieten ihren Job zu vollstrecken!!!

Aber,
für mich ist es gar nicht so weit hergeholt.
Ich verzichte schon länger- aus meinem Lebestil und Neigung- zwangsweise *zwinker* aufs Poppen.
Ich steh total auf blasen und allem was dazugehört und suche mir entsprechend auch den Patner dazu.

Klarer Fall, die Fee schadet mir damit nicht!!! *fiesgrins*

Geilen Gruß

Anny
****g1a Mann
191 Beiträge
@ Anni_P
Freiwillig aufs Poppen ganz zu verzichten? Das habe ich auch noch nicht gehört.
Grüße
Jörg
da ich blasen nicht geil finde *hae* würd ich darauf verzichten
****01 Paar
823 Beiträge
Ich würde mich ganz klar an das Beispiel aus der ITS werbung halten und die Fee abklatschen.

Genauso würde ich, weibliche cien01, es auch halten.
Könnte auf beides nicht verzichten, weder bei ihm noch bei mir!!!
******_st Mann
28 Beiträge
Aufs Blasen am ehesten
Ich könnte am ehesnte auf das Blasen verzichten, es ist zwar schön und geil, kann aber in meinen Augen das Poppen nicht ersetzen !

Beim Blasen muß Mann eher passiv sein, beim poppen kann mann Frau langsam oder gar heftig stoßen !

Deswegen definitiv das Blasen!
Also verzichten tut man ja gerade beim Sex überhaupt nicht gern, wenn ich jedoch vor die Wahl gestellt werden würde, ich würde mich dafür entscheiden, in Zukunft aufs blasen zu verzichten.... *zwinker*
******_nw Mann
4 Beiträge
Ich würde lieber aufs Blasen verzichten, da ich beim Poppen doch eher ein tiefes Gefühl von Zweisamkeit und Zuneigung verspüre als beim Blasen.
Nie
auf irgendetwas freiwillig.
Will alles mitnehmen und genießen. wozu also verzichten.
hm,
zum Glück muß ich keine böse Fee kennen lernen,
denn ..ke ist eine liebe Fee und die stellt mir keine
so blöden Fragen *g*
somit brauche ich auf nichts verzichten!!!

LG
ha..(m)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Puuh,gottlob ist das nur eine fiktive Frage,denn ich würde mir nicht vorstellen können ohne eines der beiden zu leben.
Ich wüßte auch nach reiflicher Überlegung nicht worauf ich freiwillig verzichten könnte! Gräßliche Vorstellung!
Mlg Marty
Eine fürchterliche Vorstellung
Trotzdem, eine ehrliche Antwort von mir lautet, auf das F....., nie und nimmer! Dann schon eher auf das Blasen.
Aber noch schlimmer wäre die Entscheidung zu fällen, wenn es um das Lecken bei ihr ginge. Ich glaube, da würde ich mich gegen das F.... entscheiden.
warum endschaieden , wenn beides schön ist*gg..
*******Blut Paar
3 Beiträge
er
genau so sehe ich das auch^^

aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich mich wohl eher für den sex entscheiden da meine freundin weit aus mehr von hat^^
*****_wi Paar
56 Beiträge
Keine Frage
Auf jeden Fall würde ich (m) mich für's Blasen entscheiden.

Und Sie? Da sie sich gerne alles in den Mund spritzen läßt, erspar ich mir jetzt, sie extra zu fragen.
*********rmann Mann
153 Beiträge
würde aufs blasen verzichten.möchte keinen puckel bekommen *lol*
*******tSun Paar
116 Beiträge
hmm, also ich würde da ganz klar eher aufs blasen verzichten...auch wenn ich es eigentlich absolut geil finde ^^.
Aber die Nähe beim Verkehr mit meiner Partnerin ist mir da eindeutig lieber.

LG
MidnightSun
******447 Mann
145 Beiträge
beides ist schön
Aber beim blasen kann ich mich am besten gehen lassen ,
und geniesen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.